Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes BildIst das Colorkey oder wie das heisst
![]()
Danke schönSchickes BildIst das Colorkey oder wie das heisst
![]()
also ich stehe total auf carbon^^....schau mal in mein album die stütze heisst Saso mekkem 15ti(gibts aber auch in preiswerteren ausführungen)....und die ist amok geil wie ich finde....wiegt ca 180gr bei 400mm!!!
Die is zwar leichter, aber, wie ich finde, nicht so haltbar wie die P6 Carbon. Hatte die Saso an dem Scott, was ich einige Wochen gefahren habe und fand die P6 schon in dem kurzen Zeitraum besser. Gut, ich verstell die Stütze halt auch 2-3mal pro tour, aber egal....mit besser meine ich geschichten wie kratzanfälligkeit, usw...
Kann die P6 Carbon nur wärmstens ans herz legen! Und wenn ich auch in dieser Allmountain/enduro klasse absoluter carbion verfechter bin, so halt ich die Sattelstütze für ungefährlich, und von daher darf die gerne carbon sein.
Wie gesagt: P6 Carbon = TOP!....10000km, und ist wunderbar! (gut verkratzt, aber das ist normal...uaber selbst das noch in echt niedrigem ausmaß!)