Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich nächstes Mal einen "Zensurbalken" drüber tun?...braucht man in den sümpfen reflektoren ...![]()
Na denn lass ich sie doch dran.die kleinen würfel sind nett .[...]
@ Spuri: Ich habe Tränen gelacht bei Deiner Rapsbild-Aktion. Insofern bin ich schon deswegen doof...
sehr geil =) mal sehen, wie der HPC Rahmen nächste Saison ausschaut ^^ soll ja ganze 200gr leichta werden oO
Uja..War spontan bei mir. Saß das erste mal richtig aufm rad (war vorher noch nicht im gelände!) hab mein trikot vergessen und ja..Wir sollten tatsächlich mal aufm königstuhl fahren gehen?! Fährst du bergab gern bissle trailiger oder bleibst du auf schotter?
@Groundon: Das frag ich mich manchmal auch...aber wer dazu noch im radladen arbeiten darf hat hallt nicvht nur lohn sondern auch EKs![]()
Ne Trinkflasche unter dem Unterrohr hilft während dem Biken, lebenswichtige Mineralien aufzusammeln. Somit kann an auch die längsten Touren überstehen, wenn der Magen mitmacht
Viele Grüße MC
freu dich. hier hat's grad mal wieder winter. schnee bis 1500m :kotz:So, heute haben wir eine 50km Tour hinter uns gebracht!
War echt super bei diesem schönen Wetter heute!
Na, weiss nicht - sieht mehr nach Mistkäfer als nach Maikäfer ausBei uns hat inzwischen die Maikäfer-Invasion begonnen...
@ Spuri:Kein Abklatsch, sau gutes Bild![]()
Meine Frau hinterrücks fotografiert....
Weiter vorbei an gelben Raps-Feldern (scheint hier im Forum ja der Renner zu sein)...
Soll ich nächstes Mal einen "Zensurbalken" drüber tun?..