Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@barbarissima:

Ganz ganz Dicke Grüße nach Heidenheim (ich denke die kann man dort gut gebrauchen)

Alles Gute......Uwe

Hier mal mein radl. The one 2009 in weiß mit kompl. xtr......Ein zum glück eher seltenes seiner art;)

Anhänge

• IMG_1686.jpg
    IMG_1686.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_1689.jpg
    IMG_1689.jpg
    57 KB · Aufrufe: 161
O.o der vorbau ist ja meeeeeeter lang.. ansonsten von der ausstattung chic.. aber die farbe hat mir noch nie zugesagt, sry ;)

Edit: hab heute auch mal ein bild mitgebracht und ja mein veleno DIM war wirklcih nur ne notlösung in dieser form

imag0079evtv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts noch ein kleines Vergleichsbild...

Ja,mhmm-ah im 1. Bild sehe ich 2 Bikes & und dafür im 2. Bild nur 1 ;) - tata, die Gummibärchen bitte :D

Ja das mit den Bildern ist wirklich toll - zumal ja auch sehr feine Bikes hier dazu gekommen sind :daumen:
Wir sind heute am letzten freien Tag (Urlaub zu Ende:heul:) Vormittags auch noch mal auf Tour...in den Wald....

Links - rechts - geradeaus...einfach nach Lust und Laune...hatten ja heute noch mal Zeit....

.....auch für die ein oder andere Pause...entweder zum trinken...

....oder eben einfach nur so......

Habe bei der Tour heute am "Schwarzen" 2 Dinge bemängelt - zum einen singt die Bremsscheibe in hohem Ton (wie einige hier schon profezeiten) - die werde ich in Kürze Testhalber wechseln lassen .... und Kati aufgepasst, die Sattelhöhe hat sich schleichend in den von Dir bemängelten Zustand zurückgestellt :D (war wohl die Klemme etwas lose eingestellt) Hatte mich nur gewundert, wieso der Rücklichthalter auf einmal aufsetzte....man sieht es auch schon an den Bildern von gestern - wie es Bild zu Bild leicht runter gerutscht ist...also manche Sachen sind schon irgendwie "magisch" :rolleyes: - habe nun einfach versucht diese Magie zu brechen....in dem ich ....tata...die Klemme fester gemacht habe :cool: mal sehen, ob es diesmal hält :rolleyes:
So, ab Morgern hat uns der graue Alltag schon wieder - aber bissl Zeit zum Biken muss sein - und jetzt ein letztes Urlaubs-:bier:
@Eck (zum Vorbau) - ja deshalb ja auch "Paramedicus" und die Bilder der möglichen Muskelzerrungen gleich hinten an der Wand :lol::lol:

LG Spuri

Also, die original Formula Beläge schreien bei Nässe sehr gerne und die Sattelklemme ist bei mir auch schon fürn PIEP.
Beläger und Klemme einfach entweder noch im Neuzustand wechseln oder erstmal bis Mitte/Ende der Saison fahren;)

Die farbe war ein contra für das rad. Ein anderer rahmen wird schon angefertigt. Und soooo schlimm isses ja nich.... Und der vorbau is 70mm.Der sieht nur so lang aus.

Also, die original Formula Beläge schreien bei Nässe sehr gerne und die Sattelklemme ist bei mir auch schon fürn PIEP...
Bremsenproblemforum ist ja woanders, aber nur gaaaaanz kurz, die Scheiben singen einfach so beim fahren (Heulton)....nicht beim bremsen (da schreien sie)....und nass war es auch nicht. Wird wie gesagt gleich gewechselt!
Und ´ne Klemme kann auch in Ar.... gehen :confused: dachte immer, wenn man die an der Stellschraube nachjustiert (oder einmal richtig justiert hat) halten die Ewig :rolleyes: Du machst mir Angst :(

@ Kati - keine Gewalt :D wir sind doch hier keine Banausen ;)
@ Paramedicus - für´nen 70er schaut er wirklich arg lang aus....so kann es täuschen...

@ barbarissima

für den :daumen: gibts ein extra Bild :)

Nur 5 Grad, da weiß ich, warum ich keine Temperaturanzeige an meinem Tacho habe........

Viele Grüße und ein schöne Woche
MC

Nachdem wir gestern den kältesten 16. Mai seit Beginn der Aufzeichnung im 19. Jahrhundert hatten, ging es heute bei früh-sommerlichen 10 Grad und nur noch hie und da von kurzen Schauern begleitet auf die Nordkette, aber auch nicht so weit ;)

P1020430.jpg

Von dem weißen Zeugs da rechts im Bild will ich erst gar nicht anfangen, gut dass die Tourenski schon verräumt sind ;)

Nabend,

ich habe heute auch den ein oder anderen Trail mitgenommen

DSC01268.JPG

@linkespurfahrer: Die blöde Stellung der Bremsleitung ist mir auch schon aufgefallen, hab ich aber vergessen gerade zu Stellen als ich am Bike am schrauben war;):)

Mfg

Ah wieder mal ne ganz seltene Farbkombi

Mir hat die Farbe damals auch Hammermäßig gefallen:daumen:

Hier meine 2 Begleiter:

:winken: Rüssel

Bild 003.jpgwollte meins auch mal zeigen die Pedalen sind aber nicht mehr dran.
Hoffe das es Klappt:(

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 138
Hi,
die Bremsleitung hat nun keinen Bogen;)

@marc1966: schönes Reaction aber wen willst du denn mit dem Geweih auf die Hörner nehmen?:D
Naja hauptsache du fühlst dich wohl damit :daumen::daumen:

Mfg

außerdem ists für kette etc. besser wenn man sie nicht im größten kettenblatt und größtem ritzel lagert ;) sprich nimm einfach das nächste mal etwas spannung raus, (auch wenn ich sicher bin es steht nicht lange :D)

Selber schuld, bei uns waren es gestern abend zumindest 12. Das ist dann immer noch angenehm. ;)

Matthias

Ja ich weiß ;) Aber manchmal muss man gewisse Opfer bringen, um in einer richtig geilen Gegend zu biken :daumen:

@barbarissima:

Ganz ganz Dicke Grüße nach Heidenheim (ich denke die kann man dort gut gebrauchen)

Alles Gute......Uwe
Dicke Grüße zurück an den Bodensee :winken: wo doch tatsächlich heute schon wieder ein Beuze Hoch zu sehen war :cool:

Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder, schon lang nix mehr geschrieben/eingestellt hier ;).

War heute auch auf zwei Rädern unterwegs, allerdings nicht mit nem Mountainbike, sondern damit:

Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber ich finds einfach so toll, dass ich's trotzdem einstellen muss ;)

Leider gehört es auch noch nicht mir, war nur eine (längere) Probefahrt. Deshalb fehlt auch das Lenkerband noch. Und die Trinkflasche würde auch ein Stück weiter in den Halter reingehören... nunja, ich lerne noch. Die Straße ist übrigens nebenan, für das Gebiet auf dem ersten Foto nehm ich dann doch lieber das MTB *hihi*

Schönen Abend noch!
Carina

Jaja, im Bregenzerwald ists einfach schön :) Gilt auch für den Renner.

Schöne Grüße in die Heimat ;)

heute wieder unterwegs bei sommerlichen temperaturen:)

Anhänge

• PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück