Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterwegs in den Bergen ;)

Gigerwaldspitz

Ringelspitz

Mein treuer Begleiter

ich lebe in der Schweiz ;)

Man(n) gewährt Vortritt

Schneelage oberhalb Alp Serdona (1700 m)

unterwegs in den Bergen ;)
Man(n) gewährt Vortritt
Ist schon sehr nett von Dir. Nur schade, das Du uns die kleine Gruppe der attraktiven jungen Joggerinnen, die Du da vorbei winkst, einfach nicht zeigen möchtest ;) Man(n) kann eben nicht alles haben....
PS: Dein treuer Begleiter ist gut in Szene gesetzt...

@mzaskar
Sehr schöne Bilder und sehr schöne Berge

@spurhalter
Stefan hatte natürlich keine Zeit die Joggerinnen zu knipsen. Auf der Straße von St. Martin ( im Hintergrund ) zur Staumauer kommen nämlich, wenn ich mich recht erinnere, ein paar dunkle, unheimliche Tunnel, durch die er die Joggerinnen sicher geleiten musste

@guido = Fazit: Der besagte Fahrer verträgt also keinen Rotwein? ;-)

Ja Ja mit losen Speichen durch die Gegend fahren und mir Trunkenheit unterstellen ;)

Nein Nein ich kann Dich beruhigen, es waren nicht die 13,5% des Cabernet sondern die 10% dieser endlosen Steigung und die Bekanntschaft von Iuri, dem netten Forumsmitglied des ital. mtb-forums der es bergauf etwas eiliger hatte :(

Auf dem Rückweg von Navene nach Riva musste ich sogar noch an Fatz denken weil wir wie die Gestörten eine Horde ital. Rennradler am Tunnelausgang verschreckt haben (und die Italiener können unter Druck doch gasgeben) aber wir mussten ja um 16.00 Uhr zum Anpfiff pünktlich in Riva sein :D

Guido

....am wochenende bei 34 grad affenhitze eine 3 stündige trail tour gemacht . die wetterau hat schon nette eckchen :) lg , kati

Anhänge

• RIMG0211.jpg
    RIMG0211.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 116
  • RIMG0205.jpg
    RIMG0205.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 131
  • RIMG0213.jpg
    RIMG0213.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 118
  • RIMG0215.jpg
    RIMG0215.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 148
  • RIMG0220.jpg
    RIMG0220.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 152
...und noch ´n paar - sind ja nur kleine - hihi ...;)

Anhänge

• RIMG0221.jpg
    RIMG0221.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 93
  • RIMG0223.jpg
    RIMG0223.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 94
  • RIMG0236.jpg
    RIMG0236.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 72
Hallo zusammen,
nach ewigen Zeiten auch mal wieder was von mir. :winken:

Danke Lukas Schmitz für die Bilder! :daumen:

LG
Michael

So mal seit langer Zeit mal wieder was von mir.

Momentaner Ausbaustand.

IMAG0025.jpg
[/URL][/IMG]
IMAG0027.jpg
[/URL][/IMG]
IMAG0032.jpg
[/URL][/IMG]

War gerade mal wieder sauber daher schnell mit dem Handy ein zwei Bilder.

Ja als ich die Bremsen bekam, viel mir auch auf, das die Kurbeln etwas zu hell sind.

Hab schon mal überlegt ob man die nacheloxieren kann, damit sie etwas nach Dunkeln. Kenne mich da leider nicht so aus!

...trotz Protektoren zu viel Angst :lol:
Angst ist doch etwas Positives - sie bewahrt instinktiv davor, Dich in größere (unsinnige) Gefahr zu begeben...es klingt einfach nur besser - wenn Du demnächst anstelle von Angst - den Begriff "Respekt" verwendest ;)
Respekt von meiner Seite - sich auch mal zu trauen, einfach abzusteigen...:daumen: und auch dazu zu stehen.....
Jeder so wie er es sich vor Ort zutraut - und nicht wie die Anderen hinter her meinen, es hätten getan haben zu müssen....puh, schwerer Satz :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja , finde auch , dass man zu seiner angst durchaus stehen kann !!!! besser ein stück geschoben , als sich verletzt !! respekt !!
@eck : ..ja , finde auch hauptsächlich die kurbel schön - den blau- misch masch mag ich auch nicht - finde auch , die verschiedenen töne der farben müssen immer genau passen - sonst lieber schwarz oder silber ... lg , k.:)

Jaaaa heute ist auch endlich mein Würfel fertig geworden:

Ich dachte ich nehm mal etwas farbenfrohes, schwarz sieht man ja überall :D

Hallo Zusammen,

schöne Bilder :daumen:. Wo sind eigentlich Sepalot und Beuze ? Machen sich hier ein wenig rar ? Die haben (finde ich) auch immer nette Fotos eingestellt.

Gruß aus Eschenhahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück