Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ja so bin ich rauf auf den Sonnenkopf. Nur runter nach Dalaas fahren würde ich nicht empfehlen.
Schöner 400hm retour bis zur Abzweigung Richtung Kristbersattel und dem Hang entlang bis zum Panoramagasthaus Kristberg. In diesem Abschnitt viele Wanderer von der Kristbergbahn.
In der Folge weiter Richtung Bartholomäberg und über Innerberg wieder ins Silbertal. Der Übergang vom Kristberg nach Bartholomäberg wie hier

MTB-Touren im Montafon

Super Danke schön

dsc011271ae1a.jpg

Hallo ,elde mich auch mal wieder und zwar mit neuem Bike!

Hab des Cube AMS 125 K24

Bilder folgen bald

Anhänge

• IMG_2465.jpg
    IMG_2465.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_2470.jpg
    IMG_2470.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_2492.jpg
    IMG_2492.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_2487.jpg
    IMG_2487.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_2484.jpg
    IMG_2484.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung für die Doppelpost, aber des mit den Fotos hat beim ersten mal nich so geklappt.

Hier mein Lieblingsbild!!

IMG_2470_1279652487.jpg
[/URL][/IMG]

Und dann noch ein paar andere

IMG_2497.jpg
[/URL][/IMG]

einfach nur schön des Bike

IMG_2465.jpg
[/URL][/IMG]

Sodele am Sonntag noch letzte Testrunde vor den Ferien auf Hometrails gefahren ...

... Aussicht genossen :love: ...

.. und heute Probepackung erstellt. Am Freitag geht's dann los, in 3 Tagen von Tiefencastel nach Naturns, total ca. 230km / 7500 Hm ... und knapp 7 kg am Rücken :eek::( (inkl. 2l Wasser im CB)

Hoffe ich habe dann Zeit für ein paar Bildchen ..

cu Marco

@mzaskar
Jetzt habe ich auch Hunger ;)

@Kr0n05
Sehr hübsch :daumen: Das Rotweiß sieht immer wieder klasse aus.

@marco m
Die Zahnbürste fehlt :D
Und das mit den Bildern hoffe ich auch :rolleyes: Du hast schon ewig keine mehr gepostet :eek: Wirst doch nicht etwa bequem geworden sein ;)

@mzaskar
Jetzt habe ich auch Hunger ;)

@Kr0n05
Sehr hübsch :daumen: Das Rotweiß sieht immer wieder klasse aus.

@marco m
Die Zahnbürste fehlt :D
Und das mit den Bildern hoffe ich auch :rolleyes: Du hast schon ewig keine mehr gepostet :eek: Wirst doch nicht etwa bequem geworden sein ;)

Nein nein wo denkst du hin !! Hatte irgendwo auf einem holprigen Trail meine Kamera verloren :heul: deshalb Bilderlos in letzter Zeit ;)

Neulich irgendwo im Wald, da sitzen seltsame Leute vor Ihren Räder und
meditieren.

Grüße
Guido

PS: Wer kennt sich im Chiemgau gut aus? Ich suche noch Touren, sind mitte August ein paar Tage dort.

Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Fussgängerzone haben die armen Kerle immer noch Schilder umhängen, die den Grund für die Notlage verraten :D

Hier in der Fussgängerzone haben die armen Kerle immer noch Schilder umhängen, die den Grund für die Notlage verraten :D

Musste mich mental auf die bevorstehende Abfahrt vorbereiten, sozusagen die letzten Schiss - Blockaden beseitigen.

Wir wohnen in Rott am Inn und wollten die Gegend so um Aschau - Kampenwand - Unterwössen erkunden.
Wo Du gerade antwortest :) bin mit meiner besseren Hälfte unterwegs, da geht nichts über S1.

Mille Grazie
Guido

Musste mich mental auf die bevorstehende Abfahrt vorbereiten, sozusagen der letzte Schiss
so schlimm wird's dann doch nicht gewesen sein :D:D
Wir wohnen in Rott am Inn und wollten die Gegend so um Aschau - Kampenwand - Unterwössen erkunden.
Wo Du gerade antwortest :) bin mit meiner besseren Hälfte unterwegs, da geht nichts über S1.
inklusive s1 oder exklusive? kannst du mit gpxfiles was anfangen? schick mir mal deine mail.

für mein Bild oben wäre es auch echt nett wenn jemand weiße felgen drauß machen würde, weil ich auch eventuell weisse kaufen will! Danke!

hallo fatz,

könntest Du mir auch mal gpx-files aus der Ecke Chiemgau schicken?
Bei mir dürfte es aber bis (inkl.) S3 gehen ;-)

@wildkater
von den haerteren sachen hab ich keine files, da nehm ich kein gps mit. wo bist du her?
wenn magst kannst mir deine email schicken, dann sag ich bescheid, wenn mal wieder was
fahren (meist unter der woche).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück