Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso :confused: Noch ´ne weiße Sattelstütze und schon ist es fertig, einfach klasse das Mädchen- Bike :daumen: ;) *duck und weg*


Also ich finde weiss hat nix mit mädchenfarben zu tun. Im gegenteil, weiss finde ich ziemlich edel, und ich werde auf jeden fall noch weisse felgen kaufen...

Nach und nach werden dann rot eloxierte Teile wie bremsen etc folgen...Es gibt doch nichts geileres als weiss mit rot elxoierten parts dran!
 
Also ich finde weiss hat nix mit mädchenfarben zu tun. Im gegenteil, weiss finde ich ziemlich edel, und ich werde auf jeden fall noch weisse felgen kaufen...

Nach und nach werden dann rot eloxierte Teile wie bremsen etc folgen...Es gibt doch nichts geileres als weiss mit rot elxoierten parts dran!

Lass dich doch nicht beeinflussen! Wenn du weiß magst, dann ist es dein Geschmack und fertig.
 
Ich finde weiß am Bike auch eher eine Krankheit, aber die Cube-Farbkombis damit gehn schon wieder. Aber aus der Perspektive mit dem Riser, da runzelt sich meine Stirn spontan beim anschaun.
 
Wenn er den Riser schön findet und bequem dazu, dann ist doch alles in Butter. Eigentlich sollte Optik hinter Funktionalität stehen.
 
so mal wieder nen bild.. :p
mein stereo im wald
CIMG1151.JPG
 
Also ich finde weiss hat nix mit mädchenfarben zu tun. ...Es gibt doch nichts geileres als weiss mit rot elxoierten parts dran!

Nachdem wir nun wieder ein paar Bilder hatten (leider schaffe ich die von heute zeitlich nicht mehr zu posten) schnell noch ein reiner Textbeitrag :(:
Habe meiner Frau zusätzlich weiße Parts an mein ehemaliges Acid angebaut...und fand es wirkte damit Frauengerechter ;)
Vielleicht bin ich dadurch vorbelastet :rolleyes: oder es ist die Kombi mit Rot (auch so ein Vorurteil....mit weiß/blau oder weiß/grün kann ich mich schon wieder anfreunden) Aber Dir musses letztlich gefallen :)
Hier sagt man "nur" seine Meinung - beeinflussen lassen muss/soll sich ja keiner :cool:
Was Deine 2. Aussage betrifft - machen und (Beweis-Fotos) eintellen ;)
 
So, verspätet aber besser wie nie. Noch ein paar Bilder vom Wochenende beim Freeride Festival in Saalbach-Hinterglemm.

Die ganze Truppe auf dem Schattberg-Gipfel.
freeridefestival_080710%20(18).JPG


Blick in Richtung Kitzsteinhorn (irgendow im Hintergrund).
freeridefestival_080710%20(21).jpg


Noch bis da rüber, dann beginnt der Trailspaß aufm Hacklbergtrail. :)
freeridefestival_080710%20(27).jpg


Oh man, da hat mich einer voll erwischt :D.
freeridefestival_080710%20(33).JPG


Die Fernsicht ist echt geil :daumen:. Blick runter Richtung Hinterglemm.
freeridefestival_080710%20(38).jpg


Der Hacklbergtrail wird unter die Stollen genommen - nicht schlecht, nicht schlecht. :daumen::daumen::daumen:
freeridefestival_080710%20(41).JPG


Schön :love:
freeridefestival_080710%20(57).jpg


Blick rüber auf den Hacklbergtrail.
freeridefestival_080710%20(61).jpg


Das Fritzz hat sich echt gut geschlagen bisher. Das Fritzz vor unserer Hütte.
freeridefestival_080710%20(87).jpg


Unser Domizil fürs lange WE kurz unterhalb der Reiterkogelbahn. :daumen:
freeridefestival_080710%20(88).JPG


Auf dem Festival musste man natürlich auch mal bei Cube vorbei schauen.
freeridefestivsal_090710%20(25).jpg


Schließlich musste das Hanzz mal ausprobiert werden. ISt echt ein geiles Bike! Die Anschaffung muss wohl sein. ;)
freeridefestivsal_090710%20(37).jpg


MAnche haben einen Wohn- / Essplatz, andere einen Bike-Abstellraum . :lol:
freeridefestivsal_090710%20(67).jpg


Der Blick aus der Küche. :D
freeridefestivsal_090710%20(68).jpg



freeridefestivsal_090710%20(41).jpg


freeridefestivsal_090710%20(59).jpg


freeridefestival_100710%20(31).jpg


freeridefestival_100710%20(32).jpg


freeridefestival_100710%20(33).jpg


Wahr echt ein geiles WE mit topp Trails, Bikes, Leuten, Wetter und geiler Hütte. :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

lg
sepalot
 
nee, sowas gefällt mir net :)..... wir sind hier doch bei mtb`s ....;)
@sepalot : geilste bilder , muss toll gewesen sein !!!
@besitzer des blau-weissen ht`s ...: der rizer wirkt am ht viel zu überdimensioniert - zu plump .... an nem enduro isser gut , aber so .....
greez , k.
 
@blnbikes
mach noch 29er reifen drauf, dann hast das treckingdingens endgueltig gepimpt und die kati tickt ganz aus :D
 
Wenn er den Riser schön findet und bequem dazu, dann ist doch alles in Butter. Eigentlich sollte Optik hinter Funktionalität stehen.

das erste Mal, das ich hier so eine vernünftige Aussage erblicken darf, bei dem ganzen Leichtbau- und Farbwahn einiger hier....

Und vorallem was soll dieses Gespräch, es muss dem jeweiligen Besitzer gefallen und er / sie muss damit zu Recht kommen, schließlich bezahlt er / sie es ja auch, nichts gegen Kritik, dann aber bitte begründet!

da es hier aber um Bilder geht, passend zur Jahreszeit:
dscf03842qcx.jpg
 
Oh nee der Winter muss noch nicht kommen *frier*
Mensch in was für Gegenden hier manche ihre CUBEs ausführen ist schon der Wahnsinn.
Mein Jagdgebiet Harz und südliches Umland ist auch schon fette aber so´n Alpentour würd mich auch reizen:)

Und ja, ich find weiß geil:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten