Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe auch davon aus das ich sehr viel Spaß mit dem LTD Pro haben werde nur leider nur noch bis Mittwoch den am Donnerstag werde ich am Knie Operiert (Kreuzband und Miniskusriss)

Gruß. Viki

@Sepalot: Echt coole Bilder. Die Gegende sieht perfekt zum Biken aus. Unser Jan aus Idstein war vor 2 o. 3 Wochen auch bei euch unten und grinst heute noch wegen der coolen Trails.

Wir haben hier wettertechnisch (noch) Glück :). Der Regen war erst südöstlich von uns, dann östlich jetzt nordöstlich. Wir sind also immer noch trocken hinter den Ohren:p.

Aber es ist schon sehr herbstlich draußen :(, der Sommer soll noch bleiben. Kann ihm jemand mal Bescheid geben, noch nicht zu gehen :confused:.

Gruß aus Eschenhahn

... am Donnerstag werde ich am Knie Operiert (Kreuzband und Miniskusriss)Gruß. Viki
Guten Verlauf & rasche Genesung....das Bike fährt nicht weg - so ein LTD ist doch ´ne ganz treue Seele ;) Glaub mir!

...der Sommer soll noch bleiben. Kann ihm jemand mal Bescheid geben, noch nicht zu gehen :confused:
Habe angerufen - kurze Pause (3-4 Tage) - dann bleibt er bis genau 26.Oktober....mehr konnte ich diesmal nicht raus handeln :p

Nun ist meinereiner auch Cubeler :)
Willkommen - ein "Hanzz im Glück" :D Schickes Teil :daumen:

So genug Text - Zeit für ein paar spurhalterische Momentaufnahmen der heutigen Tour gleich nach dem zeitigen Frühstück! Die Regenwolken der Nacht waren verzogen, haben aber schön die Wärme gehalten.
Daher 15° und Frühnebel bzw. ganz leichter Niesel...einfach tolles Gefühl....nach ein paar Tagen Abstinenz :)

Am Sonntag kann man doch auch mal seine "Verwandtschaft" besuchen :D

War jedenfalls herrlich entspannt und erholsam im Gelände - bis ich auf dem Rückweg dummerweise diesmal durch die Stadt musste. Erst wurde ich (vorfahrtsberechtigt) einfach mal eben ignoriert, und auf meinen wirklich dezenten Schlag auf die Heckscheibe des Kombis auch noch blöd und vorlaut von der etwas beleibten Beifahrerin angemacht... :p Ärgerlich, früher gab es mal einen Autofreien Sonntag :rolleyes: - wenn doch nun wenigstens die Dummen zu Hause bleiben müssten ... Ein Grund mehr die Stadt zu meiden - Euch noch einen stressfreien Sonntag! Ohne Ärger - eben Entspannung pur!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spamme dann mal mit Sommerbilder :D:D:D

Die Sonne geniessen

La Falaise

Ichglaub ich bin im Wald

Trailvergnügen

Historische Kulisse

mal ohne Bike

Hi Leute wollte euch mal die Bilder zeigen von meinem neuen Lenker von Ritchey (670mm).:daumen:
Hab auch den Ständer abgeschraubt.;)

Anhänge

• DSC00018.jpg
    DSC00018.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00019.jpg
    DSC00019.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 56
  • DSC00020.jpg
    DSC00020.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 65
Hallo,

haben heute mal eine spurhaltersche Tour gemacht ;), eigentlich sollte es nach Venedig zum TFT (Treppen - Fahr - Training) gehen aber das Wetter war zu gut und somit Venezia total überfüllt also sind wir nur nach Treviso zum Eisessen.

Los gehts bei uns aufm Acker

20" meets 200"

Sile, der Fluss der um Treviso drumherum und mittendurch fließt

Sile

Sile

Alte Universität Treviso

Mitten in der Stadt

Fischmarkt

Rathaus, Piazza Dei Signori

Altes Stadttor mit Stadtmauer

Rahmendreieck mit Radweg am Sile

So genug Kultur, nächstes Wochenende gehts wieder in die Berge.

Grüße
Guido

Da war das mit der Stütze schon ein ganz genialer Trick :D Aber es gibt da noch einen anderen, noch viel raffinierteren :lol:

Auf die ganz faule Tour

Los, lass uns Höhenmeter machen

Umsteigen und weiter Höhenmeter sammeln

Das AMS muss diesmal draußen fahren

Die letzten Meter bis zur ersten Abfahrt

Danach beginnt der kilometerlange Trail

Es rollt

Unten angekommen wartet schon eine neue Aufstiegs-Hilfe

Und es gibt wieder reichlich Höhenmeter

Dann gehts wieder gut 1000 Höhenmeter runter

Immer mit einem Lachen im Gesicht

Ein letztes Hindernis

Und die nächste Fahrt steht an

Nur unterbrochen von 100 m Biken von der rechten zur linken Bahn

Auf 2332 m begann dann eine 1500 Höhenmeter abfahrt die keine Wünsche mehr offen lies

Bilanz der faulen Tour
55km, 750hm,
und 3355hm Bergab..

Nur weiter so, streut immer mehr Salz in unsere regennassen Bikerwunden :heul: Einmal Urlaub in Frankreich, einmal Kurztripp nach Treviso und einmal Traumtrails in der Schweiz (ich tippe mal auf Graubünden ;) ) :love: an einem Sonntag :daumen:
Und wir kriegen unsere Regenklamotten gar nicht mehr trocken ;)

12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück