Mithras
Jedipadawan
@ Viki schönes Teil
.. wirst mit Sicherheit viel Spass dran haben, Meinem geb ich morgen wieder die Sporen *G*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Verlauf & rasche Genesung....das Bike fährt nicht weg - so ein LTD ist doch ´ne ganz treue Seele... am Donnerstag werde ich am Knie Operiert (Kreuzband und Miniskusriss)Gruß. Viki
Habe angerufen - kurze Pause (3-4 Tage) - dann bleibt er bis genau 26.Oktober....mehr konnte ich diesmal nicht raus handeln...der Sommer soll noch bleiben. Kann ihm jemand mal Bescheid geben, noch nicht zu gehen![]()
Willkommen - ein "Hanzz im Glück"Nun ist meinereiner auch Cubeler![]()
Mit welcher Kamera gemacht? Sieht so nach Handy/eifon aus...^^
Irgendwie hatte ich die Szenen aus dem Film "Das fliegende Auge" anders in Erinnerung
ja, schöne bilder !!! mein foto is defekt ---- haoffe , nächste woche hab ich wieder eine !!
@sepalot : was ist das für ein geiles grünes bike auf dem einen bild ??? schönen sonntag , k.
Habe angerufen - kurze Pause (3-4 Tage) - dann bleibt er bis genau 26.Oktober....mehr konnte ich diesmal nicht raus handeln![]()
Nun ist meinereiner auch Cubeler.
@mzaskar
hattest Du nicht auch ne Joplin 4??
Warum nicht mehr?
Mfg ich
Und ich hatte gerade so bei mir gedacht, dass so eine Joplin schon was Praktisches ist
Schöne Bilder![]()