Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Es geht nicht um "everybody's darling", noch darum, alles toll finden zu müssen.
Es geht um Respekt und Toleranz; Tugenden, die leider im Aussterben begriffen sind.
Kritik, positiv wie negativ, sollte immer mit Bedacht formuliert werden.

Na ja, Spuri hat meine Aussage zumindest verstanden.:daumen:

Ich sag jetzt nix mehr dazu und bin raus.
Laßt Bilder sprechen
Friecke

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hey, ist die Bilderpolizei im Urlaub ?

Schnell noch Nachbessern, vielleicht merkts ja keiner...

ist noch von gestern...

und noch was zum Thema "Liebe zum Detail"

So, heut ist auch wieder so n Super Wetter, also raus mit Euch...

schönen Gruss, Mario

...Laßt Bilder sprechen....
..wieder so n Super Wetter, also raus mit Euch...
Gut, kein "Superwetter" - aber immerhin trocken und ganz gut fahrbar dank Frost..also auf ging´s zwischen 12.00 und 14.00 Uhr...die Spikes sind nun auch endlich eingefahren...
wer weiß was noch so kommt :rolleyes:
Die "Booßener Karpfenteiche" im Winter abgelassen....

Der Kliestower See ist noch / wieder etwas vereist....

.....aber auf der Hausrunde einfach mal wieder einen kleinen Abstecher wert.....

Nur die "Anzugsordnung" war mangels Erfahrung irgendwie überdimensioniert - Funktionsunterhemd lang, dickeres Shirt innen angerauht.....und die Jacke...
..war wie Heizdecke Stufe 4 von 3 :(
Was soll´s - alles Erfahrungswerte...für die nächste Runde :D

Schöner als das wochenlange Indoorzeugs war´s allemal wieder. :daumen:
Aber die Kondition war trotzdem einfach im Keller - oder es ist die "dicke Verpackung".....die einen zzt. so "leiden" lässt. :rolleyes:

Schönes (bikefähiges) Wochenende Euch Allen :cool:
Muss nur noch 1x Nachtschicht heute - dann ist bis Dienstag frei :p d.h. der Januar ist dann schon geschafft. :daumen:

@spuri: Ich werde mich ranhalten, damit ich am Wochenende zum Fahren komme. Soll zwar kühl, aber trocken und sogar sonnig werden.

Hey, ist die Bilderpolizei im Urlaub ?

Ich schätze mal Beuze wird uns demnächst mit einer vollen Seite an Bildern beglücken...:lol:

Ich beglücke Euch in Zukunft nicht nur mit Bildern, sondern nun auch mit meinem Blog. Die letzten Inhalte der "alten" Seite werden die Tage noch eingepflegt, dann geht es richtig los. Ich habe mit nem CMS und einer modifizierten Vorlage einfach mehr Möglichkeiten, als mit meiner erst vor drei Wochen neu gelaunchten HTML-Seite (die nun wieder über Bord geworfen wurde)

Ihr könnt ja schon mal vorbeischauen und fleißig die Sachen kommentieren, die schon drin stehen!

Viele Grüße von Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind nichts geworden aber ich pack se trozdem mal hier rein.
War auf dem Heimweg von der Arbeit.

IMG-20110127-00023.jpg

IMG-20110127-00022.jpg

Anhänge

• IMG-20110127-00023.jpg
    IMG-20110127-00023.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG-20110127-00022.jpg
    IMG-20110127-00022.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 68
wie mach ich die bilder größer ?

Sofern Du Deine Bilder ins Photoalbum hier bei MTB-News geladen hast:

Zweites Fenster öffnen, dann gehst Du zu Deinem Photoalbum, suchst Dir das passende Bild heraus, klickst auf 'BB-Code anzeigen', suchst Dir denn passenden BB-Code heraus (den für große Bilder), kopierst diesen im ersten Fenster in Dein Antwortfeld und klickst auf 'Antworten' ;)

@Kati - :D Danke!
@Stefan - Viel Spaß und schöne Strecke....Foto´s nicht vergessen. ;-)
@firstkiller - sind die etwa von Heute? So viel Schnee? Dann hätten wir aber hier Glück! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie mach ich die bilder größer ?

Wenn Du in Deinem eigenen Fotoalbum ein Bild aussuchst, steht ein Stück drunter BBCode ein-/ausblenden
da Klickst Du drauf, suchst Dir ne Größe aus und Kopierst den Link in die Nachricht, die Du schreibst.

@ Spuri

Das Wetter sieht ja wirklich Trostlos aus, bei Dir zu Hause.

Aber Du warst Biken und hast tolle Bilder mitgebracht und dafür... :daumen:

schönen Gruss, Mario

Danke für die schnellen Antworten ! Habs jetzt verstanden wie es geht.

@ spuri die Bilder sind von Gestern, hier ist es heute zu kalt gewesen zum schneien.

@ buschhase

Dein Reaction find ich echt :daumen:

Bei den Farbkombinationen bin ich für alles offen, blau-schw.-weiß / schw.-grün / schw.-rot / bronze, egal, es muss nur stimmig zusammen passen.

schönen Gruss, Mario

@ blutbuche

wie Stefan schon geschrieben hat, ...ich hab immer 2 Tabs offen.

Einen mit meinem Benutzeralbum und den anderen eben, wo ich meine Nachricht schreibe.

schönen Gruss, Mario

@ buschhase

tolles Bike , passen auch die Aufkleber auf den Felgen gut dazu.....;)
Hab meine entfernt , fand es einfach zu unruhig.:eek:

Grüsse aus dem Schwarzwald

Ist nicht meins, leider - hab ich von 3 Seiten weiter vorn zitiert. Weil ichs so geil fand. Meins is 1 Jahr älter.
Bei meinem wurden die Felgenkleber aber auch sofort abgemacht. Sieht einfach schöner aus.

edit sagt: Ich spiel zurzeit ein wenig mit dem Gedanken mir Ende des Jahres nen Fritzz zu holen. Wenn, dann muss es definitiv diese Farbcombo haben. Wenn ich mich nicht irre, gibt es das so.

Also ich steh voll auf diese Aufkleber und Schriftzüge.

Mag daran liegen das ich in den 80´ern groß geworden bin, da gab´s an jedem Freizeitpark so n Aufkleber ans Auto geheftet.

Und mein erstes Auto Opel Kadett C Coupe, hatte die hinteren Seitenscheiben auch völlig zusitzen, mit Stickern von allen möglichen Ausflugszielen.

Und darum bleibt das, zumindest an meinem Bike, weiterhin so wie´s ist, nähmlich mit...

Auch wenn´s Thema eigentlich durch ist,

jetzt kriegt Kati sicher wieder die Krise, deshalb, in 20 Sekunden demontiert

:D

mal im Ernst, ich finde die Version ohne Tasche und Schutzbleche und Navi auch schöner abeer:

Ich fahre im Moment jeden Tag, nicht nur zum Spaß, das sicher auch. In der Hauptsache dient das ganze aber dem Gewichtsverlust und ihr könnt sicher sein da geht´s nicht ums Bike:heul:. Ich denke mal die Fortschritte können sich langsam sehen lassen:D. Ich muß aber auch sehen das ich, bei dem Sauwetter das seit Anfang Dezember vorgeherrscht hat, gesund bleibe. So hat halt jeder seine Prioritäten. Ich bin hier von Anfang an prima aufgenommen worden, dafür mal ein herzliches Dankeschön an alle und bitte legt nicht alles immer auf die Goldwaage.

Übrigens in den höheren Lagen des Odenwaldes sieht es wieder so aus

naja noch stehen die Spike´s wieder im Keller, fragt sich nur wie lange?

Im Hinblick auf den bevorstehenden Sommer :cool: schon mal ein paar Fotos vom Lago

Ausblick Altissimo

Abfahrt Altissimo

...Trails...Trails...Trails...Trails...

Grüße
Guido

@ Cortina

sehr schöne Bilder, mit enormen Neidfaktor...:daumen:

um solche Abfahrtslängen hin zu bekommen, müßte ich am "Tafelberg" meiner Hausrunde wahrscheinlich 100 mal rauf und wieder runter...:lol:

Ist nicht meins, leider - hab ich von 3 Seiten weiter vorn zitiert. Weil ichs so geil fand. Meins is 1 Jahr älter.
Bei meinem wurden die Felgenkleber aber auch sofort abgemacht. Sieht einfach schöner aus.

Ups ! Hab ich nicht gesehen !

@ Oiram

Denn weissen Schriftzug auf den roten Felgen lass ich mir noch gefallen , sieht auch gut aus.Aber bei meinem 125er auf schwarz ....dass war mir doch zu bunt.

Der Schriftzug auf den Reifen hebt sich gut ab , ich finds so in Ordnung

Grüsse aus dem Schwarzwald.

Zurück