Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
(aber ich alte meckertante trau´mich ja kaum noch , sowas anzumerken ... :lol:

jetzt bin ich aber schwer enttäuscht, war das alles umsonst, soll das jetzt alles vorbei sein, für was hab ich mir denn dann die Arbeit gemacht? du erinnerst dich, ich hab extra für dich demontiert und fotografiert, jetzt stecke ich in einer tiefen idendingsbums Krise. Danke:heul:

@ Mosombie

Cooles Reaction :daumen:

Ist der Schriftzug "Cocaine" Lackiert oder ist das ein Aufkleber ? :confused:

Bei schönstem Wetter war ich heut mal wieder auf meiner Hausrunde unterwegs :cool:

erst rauf...

wurde da mit nem freundlichen :) am Himmel begrüßt

bei guter Fernsicht...:rolleyes:

ein Päuschen hier...

und eines da...

gings auch mal wieder runter :heul:

und zu Hause angekommen, war es auch schon ...

Dunkel :daumen:

schöne Grüsse, Mario

@Mario
Sehr schöne Bilder :daumen: Das Smiliewölkchen auf dem dritten Bild ist ja witzig :)

@Mosombie
Cooles Bike :daumen: Neben dem Aufkleber ist der rote Vorbau ein echter Eyecatcher :daumen:

wer, dämon ??? find´ich auch ....(aber ich alte meckertante trau´mich ja kaum noch , sowas anzumerken ... :lol:

Liebe Kati,
natürlich sollst Du weiterhin Deine Meinung vertreten, und sicherlich auch alles kommentieren, was Du magst.

Auf Deine Anmerkungen wird nur ab und zu reagiert, weil Du sie immer so "allgemein gültig" formulierst.

"Das sieht aber doof aus"
"Das macht man nicht"
"Das ist hässlich"
"Das gehört nicht an ein echtes MTB"

Nur um mal einige Beispiele zu nennen. Das klingt immer so, als wenn Du den Vorschriftenkatalog für MTBler veröffentlicht hättest, und sich alle daran halten müßten. Du kannst das natürlich doof finden, das steht Dir selbstverständlich frei, aber dann schreib das auch: "Ich finde das sieht doof aus", oder "Meiner Meinung nach gehört das nicht an ein MTB". Damit drückst Du aus, daß es Deine Meinung ist, und Du nicht den Weltverband aller Radfahrer vertrittst.;)

Ich hoffe mein Punkt ist nachvollziehbar. Jeder soll hier seine Meinung sagen, nur würde ich mir wünschen, es würde auch als solche formuliert werden.
Das ist aber lediglich meine Meinung.:p

Ich geh jetzt biken.
Ciao,
Friecke

Mein Gott was ist den schlimm daran wenn jemand schreibt:

Das sieht Mist aus..
Das würde ich mir nie ans Bike machen.
So einen Schei... hätte ich nicht gekauft usw.

Sind den alle Biker jetzt Weicheier und Warmduscher?

Wir können doch alle damit leben, wenn es eine anderen nicht gefällt oder?

Und in einem Forum permanent zu sagen "wir haben uns alle lieb" ist ganz schön langweilig..:cool:

Also ein bißchen leben schon.. :daumen:

Und in einem Forum permanent zu sagen "wir haben uns alle lieb" ist ganz schön langweilig..:cool:
:rolleyes: Genauso langweilig wie, das ist hier alles doof ;)
Nee, Friecke hat schon ein wenig Recht finde ich, jeder hat das Recht zu schreiben was er denkt - aber ein Recht auf "Allgemeingültigkeit" der gemachten Aussage gibt es eben einfach nicht !!! Das ist der springende Punkt - Kritik oder Meinungsäusserung gehört natürlich ins Forum....dafür isses ja da.....und mir hat es schon 2x geholfen - stimmt´s Meckertante ;)
In diesem Sinne - "kritisiert mich weiter, ich habe Euch alle lieb!" :D

PS: Das "Himmelsgrinsen" ist einfach ein herrlich Bild - und die ganzen anderen sind auch einfach nur toll. Hier ist´s leider auch nur grau in grau und saukalt, dank scharfem, schinttigem Ostwind und Minusgraden. Aber am Wochenende soll auch mal die Sonne rauskommen......und bei dem Frost müsste alles befahrbar sein........

...es ist doch klar , wenn ich schreibe :" da s sieht doof aus" - dass ICH dann finde , dass es doof ausschaut ... korinthenkackerei muss doch auch nicht sein ....:p
an meinen rädern wird auch kritik geübt - das ist halt so , wenn man in nem forum unterwegs ist und bilder postet . ist aber doch nicht schlimm und persönlich angreifend gemeint . einfach nur eine meinung - in diesem falle, eben meine ...
und wenn an nem sportgerät so gedöns dran ist , dann wird eben mal kritik geäussert . im cube thread ist das noch harmlos:D- musst mal bei enderen marken gucken . wenn an ein nicolai einer eine satteltasche macht , is aber die hölle los ... ;):lol:
es mutet halt immer so an , als ob man zur trekking bike fraktion gehört:eek: , wenn man sich sein schones rad so zubappt mit zig sachen , die es optisch "verschandeln" - nach dem motto : ein gepäckträger wär´auch noch nett ....
in diesem sinne : schönes weekend mit gutem bikewetter ! k.:daumen:

Wer hier irgendwas reinstellt sollte damit rechnen kritisiert zu werden. Ich geb dir recht, dass in den meisten fällen eine begründung ganz nett wäre, aber bei dingen "die doof aussehen" ises halt so. liegt ja schließlich im auge des betrachters! da ne begründung zu finden halt ich für schwierig ;)

bin ich froh dass kati meine bikes mag:D - ohne satteltaschen, pumpen, sonstigen kram - bei mir aus dem grund, weils eh nicht da bleib wos sein sollte und wenn wirds dann auch unter klappern, hängen bleiben, etc.
nur als störend verbucht wird.

....:lol:
...ja , es ist enorm schwer , eine emotion , wie z,b,. :hässlich , toll , geil etc. zu begründen . wie andi sagt , es iegt im auge des betrachters . und wenn ich ein bike oder ein teil am bike kritisiere , heisst das ja nicht , dass ich den "halter" nicht mag ..;)
ich weiss, ich bin sehr kritisch und manchem geht das sicher auf den sack .. aber bei "verschandelnden" dingen , kann ich einfach nicht an mich halten .
bei meinen eigenen bikes bin ich da übrigens kein stück besser . ich habe z.b. - obwohl sicher effizient - meinen syntace vorbau u. lenker vom ht nach 1 woche wieder abgemacht , weil ich es optisch einfach nicht ertragen habe . für mich haben mtbs viel mit optik zu tun , sie sollen "clean" sein , nur das nötigste dran , kein geschnörkel , mir muss es "warm ums herz" werden ;) vielleicht können männer das versteh´n , wenn sie an oldtimer denken - so ein auto hat auch keinen träger auf´m dach ....:)

....:lol:
...vielleicht können männer das versteh´n , wenn sie an oldtimer denken - so ein auto hat auch keinen träger auf´m dach ....:)

Aber ein 3.0L Austin Healey mit einem Gepäckträger auf der Heckklappe, und darauf ein mit Lederriemen
befestigter, top gepflegter Rindslederkoffer... also wie geil ist das denn? (meiner Meinung nach);):p

Grüße,
Friecke

Klar sind die Kommentare meistens ihn ein Blatt vorm Mund, so what? Es gibt immer auch andere Kommentare. Und wenn es etwas ist, was ich nachvollziehn kann, dann kann ich damit gut leben. Wozu wird es sonst öffentlich ins Netz gestellt?

Ich wurde auch kritisiert und werde es auch wieder, dessen kann ich mir sicher sein. Als ich über eine wenig vorteilhafte Situation eher geschwiegen habe ;) wurde ich so net drauf hingewiesen, dass ich doch (ein wenig) die Hosen runtergelassen habe. Da kamen dann Kommentare zum Schmunzeln. Denn wirklich unfreundlich sind die Leuts hier dann doch nie (Ausnahmen bestätigen die Regel)!

Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
Und der bemerk alsdann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.
Und ich bedenk, was ein jeder zu sagen hat,
Und schweig fein still,
Und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt
Und mache, was ich will.

Quelle: Reinhard Mey (Mein achtel Lorbeerblatt)

@boern :..so isses - und man kann ja auch nicht - nur um everybodys darling zu sein - bei jedem ins netz gestellt foto:" hurra, wie toll" schreiben , obwohl man es vielleicht zum brechen findet ... :)
@mosombie : ja , so ist´s nun mal mit der sujtektivität- in allen bereichen . auch bei mtbs . und machen tut doch dann eh jeder , was ,und wie er´s will .....

Zurück