blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
wer, dämon ??? find´ich auch ....(aber ich alte meckertante trau´mich ja kaum noch , sowas anzumerken ... 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(aber ich alte meckertante trau´mich ja kaum noch , sowas anzumerken ...![]()

dient
.....

am Himmel begrüßt

THX, ist ein Aufkleber, den habe ich mir machen lassen.@ Mosombie
Cooles Reaction
Ist der Schriftzug "Cocaine" Lackiert oder ist das ein Aufkleber ?![]()
Wo er Recht hat hat er recht.
@dämon : Das war Salz in eine offene Wunde gestreut - sind bestellt.![]()

das war doch keine Kritik

wer, dämon ??? find´ich auch ....(aber ich alte meckertante trau´mich ja kaum noch , sowas anzumerken ...![]()

Und in einem Forum permanent zu sagen "wir haben uns alle lieb" ist ganz schön langweilig..![]()
Genauso langweilig wie, das ist hier alles doof 

- musst mal bei enderen marken gucken . wenn an ein nicolai einer eine satteltasche macht , is aber die hölle los ... 

, wenn man sich sein schones rad so zubappt mit zig sachen , die es optisch "verschandeln" - nach dem motto : ein gepäckträger wär´auch noch nett ....
- ohne satteltaschen, pumpen, sonstigen kram - bei mir aus dem grund, weils eh nicht da bleib wos sein sollte und wenn wirds dann auch unter klappern, hängen bleiben, etc. 

vielleicht können männer das versteh´n , wenn sie an oldtimer denken - so ein auto hat auch keinen träger auf´m dach ....
....
...vielleicht können männer das versteh´n , wenn sie an oldtimer denken - so ein auto hat auch keinen träger auf´m dach ....![]()

wurde ich so net drauf hingewiesen, dass ich doch (ein wenig) die Hosen runtergelassen habe. Da kamen dann Kommentare zum Schmunzeln. Denn wirklich unfreundlich sind die Leuts hier dann doch nie (Ausnahmen bestätigen die Regel)!
...da fällt mir gerade auf , wir hätten das besser im cube talk thematisieren sollen ...![]()