Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bike is ja wohl echt der Hammer
Aber haben die Drehgriffschalter einen Vorteil den "normalen" Schalthebeln gegenüber?
Gruß Lateiner
Schöner Eimer!![]()
![]()
Das ist meine hauseigene Schmierölzapfstelle.
Und ich dachte schon, das ist der Organspender für die selfmade-MarshGuards. Der hat nämlich genau das benötigte Format.![]()
Schick! Ist das ein 16"? Und wie groß bist du wenn ich fragen darf?Uberlege auch gerade von meinem AMS 29 auf das Stereo umzusteigen, liege ab genau zwischen 16 und 18"...
Ich fahre die 16" Variante und bin 1,68m groß (klein).
Schick! Ist das ein 16"? Und wie groß bist du wenn ich fragen darf?Uberlege auch gerade von meinem AMS 29 auf das Stereo umzusteigen, liege ab genau zwischen 16 und 18"...
Ja, ist ein 16". Bin ca 175 cm groß und das Stereo in 16" passt perfekt.
Passt denn beim 16" auch noch ein Flaschenhalter + kleine Flasche in den Rahmen? Bin oft zu faul für ne kleine Feierabendrunde den Kamelbeutel rauszukramen
Gruß
Christian
Heute wars soweit![]()
Ist wohl egal was da für ne Kassette drauf kommt. Der Freilaufkörper ist aus Alu. Den musste auf Stahl umbauen, gibts für die Hope´s glaube ich, und dann hast du keine Einkerbungen mehr.