Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Heute wars soweit :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 200
Hmm, schade! Aber wäre eh kein KO-Kriterium gewesen...eher nice-to-have ;)
Schaue heute mal beim Cube Händler vorbei, vielleicht hat der ja was zum probefahren da

Gruß
Christian

Sehr schön. Wie gross bist du und für welche Schrittlänge ist der Sattel eingestellt ?

Gruss
M.

Ich bin 1,78, schrittlänge 80cm. Das Rad fährt sich echt Super, sofern ich das nach erst 20 km schon beurteilen kann. Einzig mit den Bremsen (RC tune) bin ich noch nicht so ganz zufrieden, da werd ich bestimmt noch was verändern...

Lange habe ich Sie hier nichts vorlesungen und zeigte nicht die...
Aber das bedeutet nicht, dass ich verschwunden war und so. ))
Der Winter ist vergangen, der Frühling kam..und jetzt die Zeit, die man auf seinem ein wenig aktualisierten Schön!!! ))

51cb0e51537e.jpg

P.S. Viele tolle Bilder Sie können die Karte entweder in der Fotogalerie in meinem Profil..entweder der Link in der Signatur.

Ist wohl egal was da für ne Kassette drauf kommt. Der Freilaufkörper ist aus Alu. Den musste auf Stahl umbauen, gibts für die Hope´s glaube ich, und dann hast du keine Einkerbungen mehr.

Yupp, hab ich mir beim Laufradsatzupgrade auf die Pro 2 Evo gleich draufgesteckt und den Alufreilauf verkauft, solange er noch neu war. Pfeif auf die vielleicht 100 g Mehrgewicht, Hauptsache stabil und ohne die lästigen Einkerbungen.

Mal schnell aktuellen Stand meines gesamten muskelbetriebenen Fuhrparks geknips0rt:

1. Cube Ltd pro Hardtail rot-weiß in 22", quasi der große Bruder des Bikes von FreshPrince :lol:
cubehardtail130429_we6fs9n.jpg

2. Cube AMS 150 pro mit neuem Laufradsatz (Hope Pro 2 Evo mit ZTR Flow Ex) in 22"

cubeams150130429_webjbstb.jpg

cubeamslaufrad130429_k8s6n.jpg

3. Stevens Aspin Customaufbau in 64 cm:

stevensaspin130429_wed9srq.jpg

4. Last not least was Schnelles fürs Flache, Canyon Speedmax AL in XL:

canyonspeedmaxal13042x7srj.jpg

@Team Slow Duck:

Echt schöne Bikes die du da hast. Ich habe, als ich mir den LRS bauen ließ, auch über weiße Felgen nachgedacht, wie du sie am "großen Bruder" von meinem LTD hast. Damals fuhr ich aber noch RaceKing´s mit ner weißen Karkasse. Das hätte optisch leider nicht gepasst. Jetzt ärgere ich mich ein wenig

Zurück