Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@bärbel und sirrah : ...ebenso .... hier isses eklig kalt und pisst ununterbrochen .

Anhänge

• RIMG0102.jpg
    RIMG0102.jpg
    58 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_4561.jpg
    IMG_4561.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 172

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Und immer wieder stelle ich fest, dass ein Stereo einfach ein wunderschönes Bike ist ! :love:
Und manche noch Besonders. :daumen: Das matte Schwarz mit Rot trifft immer wieder meinen Geschmack......schade das ein AMS in mattschwarz nicht wirken würde......aber immerhin kann ich mal zum mattschwarzen greifen.....wenn auch "nur" halb so toll - wie ein Stereo...;)

@kati - wer wird denn wegen dem Regen gleich zusammen mit dem inneren "Schweine"hund auf dem Sofa faulenzen...;)
Hier ist es auch noch nass und eklig....aber ich denke in 1-2 Wochen rollt es wieder.....entweder im Frost = harter Boden....oder eben in Frühlingsstimmung :love:

...na so schlecht sieht es ja auch nicht aus das AMS in mattschwarz....
:p Ich hat´s kaum abgeschickt......da ahnte ich es schon.....
Nein, natürlich sieht es auch nicht schlecht aus - aber so ein Stereo sieht in der genannten Farbkombi mit dem Rot einfach irgendwie noch gaaaanz klein wenig besser aus....in meinen Augen.
Vielleicht auch der Neid. :rolleyes::lol::lol::lol:
Ist halt auch immer subjektiv - zum Glück.
Sonst hätten wir Alles das Gleiche Bike. ;) Und das eigene ist sowieso immer das Schönste.....neben dem, was gerade manch´ Anderer gepostet hat.

:rolleyes:
Genau! Um den Beweis fortzuführen...
Ja, mattschwarz ist schon Geil :daumen: Keine Frage - sogar am Harten.

Ich glaube aber es ist die spezielle Rahmenform und ganz doll auch dieser rote Bereich (Winkel) nahe Oberrohr/Sitzstrebe am Stereo....
die eben nur dieses Bike bietet, was mich so anmacht.
Und Bärbel hat wohl auch Recht - was die Kurbel angeht.....

Aber gegen die schwarzroten AMS von 2008 haben es natürlich selbst die Schwarzmatten sehr schwer
Wenn ich das Bild so anschaue, dann fehlt mir auch noch so eine schwarze XT-Kurbel

021a-3.jpg

@barbarissima
Genau das AMS in dieser Farbkombi hat mir immer am Besten gefallen :love:... leider nicht mehr zu bekommen...

Ich finde die Standardkurbel passt besser zu den weißen Laufrädern als eine Schwarze... aber ist wie Alles Geschmackssache...

leider 2 Monate zu spät - scheinbar nicht genügend recherchiert. :mad: trotzdem Danke!
Bin mit dem Stereo aber auch zufrieden - Schwarz mit ein bisschen rot... ;)
Man kann leider nicht Alles haben...

....schade das ein AMS in mattschwarz nicht wirken würde......aber immerhin kann ich mal zum mattschwarzen greifen.....

Waaaaaas :eek:. So Spuri, jetzt gibts auch Haue aus Eschenhahn . Tina ist schon fuchsteufelswild:aufreg:, ich kann sie grade davon abhalten nicht an die Oder zu radeln und deine Bikes in Pink zu lackieren.

Aber Du warst ja einsichtig .... just kidding ;) :lol:

@ Somnus: sehr schicke Laufräder :D (hätte sie auch ganz gerne mit schwarzen Scheichen gehabt) ein sehr schönes Stereo ist das geworden.

@ MCTyral: aahh, ich denke diese Hütte ist es wert mal viel besser fotografiert zu werden... ;)

Zurück