Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@ m.rr

Der Preis für die Veltec V Two, bei Hibike ist echt unschlagbar.
Was Du da gespart hast, kannst ja jetzt in einen Satz neue Speichen (schwarz) investieren. :D
Dann würd ich nur noch die beiden am Ventilloch, in weiß drin lassen. :love:

wenn Du das machen möchtest, würd ich Dir, für nen fairen Peis, die weißen Speichen von einem LRS abkaufen.

Schöne Grüße, Mario

.... so ne schwarze xt tät´mir auch gefallen .....wenn einer eine übrig hat ...;)

Bin schon am Überlegen, in der Bucht ne Suchanfrage zu speichern.

Bestimmt wenn die ersten Besitzer eines 2011er CUBES ein paar Kilometer gedreht haben, wird der eine oder andere die schwarze XT Kurbel feil bieten.

Wenn die Zeit gekommen ist: Die Hausnummer wird bestimmt interessant.

Beim Shadow- Schaltwerk werde ich den Käfig wohl selbst lacken.

Bin schon am Überlegen, in der Bucht ne Suchanfrage zu speichern.

Bestimmt wenn die ersten Besitzer eines 2011er CUBES ein paar Kilometer gedreht haben, wird der eine oder andere die schwarze XT Kurbel feil bieten.

Wenn die Zeit gekommen ist: Die Hausnummer wird bestimmt interessant.

Ich werde in Kürze auf die SLX umsteigen. Die Preise für eine schwarze XT werden bestimmt sehr hoch liegen. Jedenfalls höher als 75 Euronen für ne SLX.

Ich habe mal schnell im Photoshop gebastelt. Nicht so sauber, aber immerhin...

In etwa so würde es mit schwarzer Kurbel und schwarzen Schaltwerkskäfig aussehen:

oder gleich die neue sram x9 kurbel und schaltwerk verbauen. finde ich schöner als die schwarze xt und bin mit der x9 sehr zufrieden. :daumen:

DSC00059.JPG

:rolleyes: So langsam machen wir hier dem "Mattschwarzen Thread" Konkurenz....ich muss mich wohl etwas genauer ausdrücken beim nächsten Kommentar :p
Aber immerhin hat es der Bilderquote ganz gut getan - und für reichlich Beiträge gesorgt.

@Sirrah - an dem Ding mit dem Schnellspanner kann ich gut erahnen, wie furchtbar wütend Tina war......völlig aufgebracht unter Einsatz der eigenen Gesundheit in den "Wilden Osten" aufbrechen.....;) Bei der Geschwindigkeit die zu sehen ist, wäre sie heute Abend schon mit der Dose am arbeiten.
Nur gut, dass die Wellen etwas geglättet wurden.....obwohl pinke Cube Bikes hier gepostet sicher einzigartig gewesen wären....:D
Aber irgendwie sollte damit wohl besser die Barbie rumdüsen......Bis dahin und liebe Grüße an Euch aus Frankfurt (O) :winken:
*schnell das Kellerschloß auswechseln geh*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier im Bild festgehalten: Mein heutiger Kurzbesuch auf der bayerischen Mainseite :D

Zuletzt bearbeitet:
Und manche noch Besonders. :daumen: Das matte Schwarz mit Rot trifft immer wieder meinen Geschmack......schade das ein AMS in mattschwarz nicht wirken würde......aber immerhin kann ich mal zum mattschwarzen greifen.....wenn auch "nur" halb so toll - wie ein Stereo...;)

Wie bitte....... sieht doch gut aus !

nur die Aufkleber auf den Felgen waren mir zu kitschig , die mussten runter

schwarze Kurbel nuzt sich auf Dauer ab , wie bei meinem alten Bike. Auch die Pedale waren schwarz.

Grüsse aus dem Schwarzwald :p

@ Somnus

Auch ein Super Preis.
Ich hab mein VR allerdings in der 15mm Steckachsenversion.
Die ist auf 20mm Steckachse und / oder auf Schnellspanner umbau fähig.
Kannst Du mit der normalen Schnellspannversion nicht machen.
So bin ich flexibel und kann die in jede Gabel einbauen.

Mein Bike von heute, mit Winterreifen und Felgen

Gruss, Mario

@ Somnus

Auch ein Super Preis.
Ich hab mein VR allerdings in der 15mm Steckachsenversion.
Die ist auf 20mm Steckachse und / oder auf Schnellspanner umbau fähig.
Kannst Du mit der normalen Schnellspannversion nicht machen.
So bin ich flexibel und kann die in jede Gabel einbauen.

Da ich eine FoX Talas fahre, habe ich ebenfalls eine 15 mm Steckachse und kann ebenfalls auf Schnellspanner umrüsten?! ;)

am Main herrscht noch das Hochwasser :rolleyes:

auf den Radwegen parken die Fähren :eek: :eek: :eek:

also ein paar schöne Trainingshöhenmeter nach Rückersbach (sind immerhin 18% Steigung dabei ;) )

und weit weg vom Wasser wieder nach Hause

:winken: m.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück