Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hi Spuri, poste mir dann bitte als PN noch den Standort von deinem AMS :D
:rolleyes: Steht im sogenannten "Todes-Moor" Von dort ist noch nie jemand zurück gekommen. Außer mir. ;)

Hi Spuri ...Also, las Dich nicht so hängen und sag, was immer Du zu sagen hast.:blah: :lol:
:cool: Yapp. Abgemacht.


Also selber schrauben ist PFLICHT!
wink.gif

So, und nun wieder Bilder posten, sonst gibt's wieder Ärger von unserer stellv. Bilderpolizei. ;-)
Naja- ich fahre lieber. Aber ich glaube auch nicht, dass Michael Schumacher auch nur 1 Schraube an seinem Arbeitsgerät anfasst. Ich will auch nur biken. Aber wenn ich´s könnte - würde ich es bestimmt auch gerne machen. :D So bleibt es bei dem Nötistgen. Sonst gute Einstellung - der Bilderanteil ist :daumen:

Und auch Kati scheint genesen....und kann sich über Ständer- & und Stangenware erfreuen. ;) Na bitte - nur das Wetter :heul:

@chris - ja, Teilemäßig ist das AMS CC eine sehr gute Option - leider ist die Farbe auch nicht so mein Ding, Fand das Weiß im Vorjahr glaube ich war´s etwas besser. Aber dennoch - eine Überlegung ist es allemal wert - wenn man lange Freude haben will. Dir viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@chris - ja, Teilemäßig ist das AMS CC eine sehr gute Option - leider ist die Farbe auch nicht so mein Ding, Fand das Weiß im Vorjahr glaube ich war´s etwas besser. Aber dennoch - eine Überlegung ist es allemal wert - wenn man lange Freude haben will. Dir viel Spaß damit.

Das Cube AMS 100 CC ist P/L-mäßig schon richtig gut und relativ leicht dazu. Farbe ist immer Geschmacksache würde ich sagen, unter Tageslicht sieht die Farbkombi aber echt geil aus IMHO, ich mags halt lieber dezent und könnte bspw. mit der kunterbunten Cube-Team Lackierung garnichts anfangen. :)

Lassen sich die Felgenaufkleber auch mit montierten Reifen entfernen? Hätte auch gerne so schön "saubere" schwarze Felgen wie bei dem Stereo!
Was nehmt ihr zum ablösen der Aufkleber?


Gruß

Chris
 
da ihr solche , für mich teuren räder fahrt , da wollt ick ma fragen ob ihr auch andere strecken als die auf den bildern gezeigten fahrt ? weil , um ehrlich zu sein , solche fahre ich mit meinen billigen rahmen und der noch serienmäßigen gabel , auch . für richtiges gelände fahr ick zu nen bekannten und nehm sein intense m9 , weil ick da nich mit meinen rad rein brauch .
 
da ihr solche , für mich teuren räder fahrt , da wollt ick ma fragen ob ihr auch andere strecken als die auf den bildern gezeigten fahrt ? weil , um ehrlich zu sein , solche fahre ich mit meinen billigen rahmen und der noch serienmäßigen gabel , auch . für richtiges gelände fahr ick zu nen bekannten und nehm sein intense m9 , weil ick da nich mit meinen rad rein brauch .

Hi, ick sach ma kleener zu Dir, wa... ick denk mir mal, das de noch nich ganz so alt bist, wie die meisten hier.
Du schreibst selbst, das Du unsere Bikes für recht teuer hälst, und wir schreiben Dir im Gegenzug, das der Rahmen, im Verhältniss zu den Komponenten, vielleicht etwas unter dimensioniert ist.
Ob die hiesigen Mitglieder Ihr Bike adequat Einsetzen, ich denke viele schon.
In abhängigkeit vom Alter, können und dem was man so vor der Tür für Möglichkeiten hat
Und anders gesehen, kann es doch auch föllig egal sein, ob das Bike mit ins Bett genommen wird und nie wieder nen Waldweg geschweige nen richtigen Trail zu fahren bekommt.
Wenn wir uns das Leisten können und wollen, dann ist das eben so.
Auch wir lassen uns Kritik gefallen um hinterher alles noch schöner, besser und natürlich auch teurer zu machen.
Ich kenne einen, der fährt nen 308 PS Wagen, aber eben auch nie "aus".
Ich persönlich wünsche Dir weiterhin allzeit Gute Fahrt mit Deinem Bike und auch mit dem Deines Bekannten.
Achso, ab min 3:55 ist was zu sehen, wo auch ich ab und zu Fahre.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gTBZuDD8Ezw"]YouTube - DOWNHILLAZ LIVE2RIDE DVD PART 2/3[/nomedia]

Schönen Gruss, Mario

 
...weil , um ehrlich zu sein , solche fahre ich mit meinen billigen rahmen und der noch serienmäßigen gabel , auch . für richtiges gelände fahr ick zu nen bekannten und nehm sein intense m9 ...

:anbet:
Jetzt hast du uns erwischt! Wir sind alle nur Blender mit zuviel Kohle... :lol:
Zum Glück scheinst du ja für alles und jeden einen "Bekannten" zu haben! ;)

Ach übrigens: ich habe auch einen Bekannten und von dem leihe ich mir immer seinen Porsche Cayenne aus wenn ich morgens Brötchen holen fahre... :rolleyes:

Jetzt mal ernsthaft... dein bike zeigt eigentlich, dass du nicht die meiste Ahnung von der Materie hast. Und dann willst du hier einen auf dicke Hose machen oder wie?!
Definier doch mal "richtiges Gelände", damit wir mit dir und deinem "Bekannten" mitreden können... :rolleyes:
 
Natürlich fahren wir alle immer nur Kindergartenstrecken! Wir wollen ja keine Beulchen in die Rädchen!

Ich wohn am Rande der Schwäbischen Alb und hab auf der anderen Seite den Schönbuch (da gibts aber einen Kinditrail). Schau dir einfach mal in den Regionalforen an, wo wir so unterwegs sind. Ich fahr mein Rad sicher nicht jedes Mal aus, aber doch regelmäßig. Nur Bilder mit Selbstauslöser aufm Trail sind nicht jedermanns Sache, meine überhaupt nicht! Daher gibts ein Bild, wenn ich hoch gefahren bin und verschnauf oder kurz vom Traileinstieg.

Ich hab auch nen Kumpel, der fährt mir alles hinterher, mit V-Brake. Es hat aber seinen Fahrspaß bereits enorm gesteigert, dass er meinen an sich abgefahrenen Vorderreifen gekriegt hat, statt seiner ZEG-Händler Straßenbereifung mit Stollenimitat! Jetzt spart er auf ein stimmiges Komplettbike, damit er noch mehr Spaß hat.

Ach ja: Dialekt ist nett, aber du willst nicht wirklich, dass wir Alle im jeweiligen schreiben!
 
da ihr solche , für mich teuren räder fahrt , da wollt ick ma fragen ob ihr auch andere strecken als die auf den bildern gezeigten fahrt ? weil , um ehrlich zu sein , solche fahre ich mit meinen billigen rahmen und der noch serienmäßigen gabel , auch . für richtiges gelände fahr ick zu nen bekannten und nehm sein intense m9 , weil ick da nich mit meinen rad rein brauch .
Also ich fahr immer nur zur Eisdiele damit :i2:

Natürlich nur bei Sonnenschein und wenn die Straße auch trocken ist!
Nicht das es noch schmutzig wird :lol:
15518417090096627280910.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@sepalot: sieht nett aus dein Homespot ;)
noch keine Probleme mit dem 2-Step?

das ist nicht der Homespot. Das ist ein Wanderweg am Ochsenkopf. Der Homespot steht dem aber in nichts nach, außer dass es keine solchen Granitblöcke gibt - aber fahrerisch trotzdem viel hermacht :daumen:

Komisch, dass man sich immer anhören muss, ob man schon mal was mit der 2Step gehabt hat :o. Ich hatte letzten Herbst tatsächlich schon mal einen Defekt an der Gabel, aber es hat nicht die 2Step-Einheit betroffen.
 
Noch ein paar vom Sommer (gerade mal das Handy "entrümpelt" ;)).





grüße,
Jan

Haha! Geil :D so muss das!
Wusste garnicht das es das Fritzz in Mud Brown gab ;)

@ Sepalot: bei mir hats auch ca 1 Jahr ohne Probleme Funtioniert bist ich dann meinen ersten Alpencross gemacht hab.
Danach hab ichse auf Coil U-Turn umbauen lassen und es fährt sich jetzt wesentlich plusher :)
 
da ihr solche , für mich teuren räder fahrt , da wollt ick ma fragen ob ihr auch andere strecken als die auf den bildern gezeigten fahrt ? weil , um ehrlich zu sein , solche fahre ich mit meinen billigen rahmen und der noch serienmäßigen gabel , auch . für richtiges gelände fahr ick zu nen bekannten und nehm sein intense m9 , weil ick da nich mit meinen rad rein brauch .

Ich persöhnlich fahre ausschließlich auf Asphalt und bemühe mich, dass das Rad keine Kratzer bekommt. Wäre ja eine Katastrophe wenn ein Steinchen die oberste Lackschicht ankratzt...



Was sagt dein Bekannter dazu was du mit seinem Intense anstellst :p? Abseits vom Forstweg macht man solche Bikes (bergaborientiert) auf kurz oder lang doch einfach "kaputt".

grüße,
Jan
 
da ihr solche , für mich teuren räder fahrt , da wollt ick ma fragen ob ihr auch andere strecken als die auf den bildern gezeigten fahrt ? weil , um ehrlich zu sein , solche fahre ich mit meinen billigen rahmen und der noch serienmäßigen gabel , auch . für richtiges gelände fahr ick zu nen bekannten und nehm sein intense m9 , weil ick da nich mit meinen rad rein brauch .

Ja, du hast es erfasst, wir sind alle nur Millionäre, die echt nicht mehr wissen, wohin mit ihrem Geld:lol:
Mein Fritzz steht ja auch nur im Keller, damit der Raum etwas schöner aussieht:daumen:
 
Noch mal kurz zur Info, nicht ich habe das Video gedreht, sondern gesagt, dass ab min 3:55 auch ich ab und zu die auf dem Video zu sehenden Streckenabschnitte, fahre.
Wollt damit nur verdeutlichen, was alle anderen hier im nachhinein auch geschrieben haben, dass die wenigsten Ihr Bike ausschließlich mit ins Bett nehmen.
Daher kann ich auch leider nichts zur Helmkamera und deren Befestigung sagen.
Ein Teil der Aufnahmen ist auf der Halde der Zeche Sachsen in Hamm Westf. gedreht worden.



Schönen Gruss, Mario

 
Zurück
Oben Unten