Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gummischwain: warste schon mal im Aachener Wald unterwegs oder am Dreiländereck?

@Jan84: Irgendwer hatte dich doch demletzt mal als "Freak" bezeichnet...... ich nenne dich total verrückt...... aber saucool!!![]()
. 
??? lg und weiterhin schönes wetter , die kati 
...wo fahrt ihr los , zur veste ??? unten an der strasse gross bieberau - oder gibts da nen netten geheimtrail??? lg und weiterhin schönes wetter , die kati
![]()
, dann über Nieder-Klingen / Ober-Klingen und Hassenroth. Geheime Trail´s hab ich leider nocht nicht entdeckt. Da ich den Wald um Hassenroth und Böllstein aber immer weiter erkunde finde ich da vielleicht noch was. Die Aufnahme von WildWeibchen ist auf einem kurzen Stück parallel zur Strasse von Hassenroth nach Otzberg - Hering entstanden.

". Der guckte vielleicht, aber dann sind wir das ganze Stück wieder hochgestrampelt und in einem Affentempo runtergesaust - das war genial 
ob da noch Schnee kommt?

. Zum Glück gehts am Anfang nur einmal hoch und dann nur noch runter
.
. Aber da gehts dann erst mal ein ganzes Stück mit gut 27% Gefälle runter und zum glück nicht so glatt geleckt wies das Bild glaubhaft machen will
.
.
.