Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@nen

Da ich bzw. eigentlich fatz (ein wenig mehr Toleranz den Leuten gegenüber, die auch mal ohne Helm unterwegs sein möchten, wäre durchaus angebracht!
rolleyes.gif
) ... na sagen wir beide, mit unseren gleichermaßen unnötigen Äußerungen den Stein ins Rollen gebracht haben, würde ich vorschlagen die Diskussion - so unnötig wie sie auch sein mag - in den von spurhalter vorgeschlagenen Fred zu verlegen!!! :daumen:

Noch besser wäre: alle Maul halten ;) und weiter Bilder posten!
Habe leider kein neues mehr zur Hand... :(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
..mal meine würfel - keine ganz neuen bilder - und zu klein - ich weiss- aber immerhin : BILDER !!!! :) :)

Anhänge

• RIMG0343.jpg
    RIMG0343.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 136
  • RIMG0100.jpg
    RIMG0100.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 109
  • RIMG0114.jpg
    RIMG0114.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 112
  • RIMG0148.jpg
    RIMG0148.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 127
  • RIMG0171.jpg
    RIMG0171.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 98
super blutbuche
besser so schöne kleine Bilder, wie gar keins. :daumen:
Ich fahr, bei dem schönen Wetter, gleich mal los und werd auch n paar Bilder mitbringen. :)
Da muß mein Umbau, halt noch n bisschen warten. :heul: :love: :mad:

Ich habe mal meinen Bilderordner durchstöbert und noch zwei Bilder von meinem AMS 125 gefunden, als es noch vor gut zwei Jahren im Shop stand:

cube-ams-125-pro-xt-louise-2007-a.jpg

cube-ams-125-pro-xt-louise-2007.jpg

Dieses hier, ein selbst aufgebautes Attention ist damals zum guten Kurs in der Bucht weg gegangen (Verkaufsphoto)...
cube-attention-custom-made.jpg

Inklusive Rabatt und mit dem Erlös vom Attention hat mich das neue AMS 125 vor zwei Jahren gut 1000€ gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
@nen ....blablabla...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Tja, zu viele Tabs offen, damit zitierter Post noch nicht vorhanden und dem Vortragenden sollte man trotz einschläfernder Vorlesung ja auch mal die Aufmerksamkeit schenken und schwups sitzt "nen" im Fettnäpchen :)

Nichts für ungut ;)

Schnelle Runde, daher nur ein Handyfoto
DSC00558.JPG

@linkespurfahrer
Genau das gleiche Attention habe ich heute morgen in Ulm fahren sehen. Das ist schon eine richtige Schönheit :daumen:

bevor die Bikesaison richtig losgeht noch ein paar Bilder vom September: MTB Wochenende im Müllerthal, kleine luxemburger Schweiz.

Mullerthal092010022.JPG

Mullerthal092010116.JPG

Mullerthal092010078.JPG

Mullerthal092010188.JPG

Waren wirklich ganz tolle 4 Tage!

Zuletzt bearbeitet:
...Heute bei traum Wetter
:rolleyes: Davon kann hier mittlerweile keine Rede mehr sein - Temperatur nur noch einstellig, wenig Sonne :( Aber wenigstens (noch) kein Regen.
Also auf ins Schlaubetal - aber mal nicht nach Müllrose, sondern über Lossow, Finkenheerd....quer durch den Wald rüber nach Groß Lindow und Rautenkranz (von dem ich bislang nicht mal wusste, dass es das dort mitten im Wald gibt :() und wieder zurück nach Frankfurt (O).
Leider wohnen die bald an einer neuen Umgehungsstraße...oder ziehen um :(

Ab in den Wald und ein bischen spielen.....;)

Aber spuri wäre nicht spuri - wenn nicht wieder Wasser kommen würde.....:)

Kurze Pause.....am Wasser

Hier sagen sich also Hase und Fuchs "Gute Nacht!"

Leider blieb auch von der Klixmühle (ehemalige Sägemühle) nur dies verwitterte Wehr und eine Ruine übrig....
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e1549863-c2ab-4d24-b930-bc7f94ab1323

Überhaupt werden die Kanäle und Fliesse nicht mehr gewartet - wie auch diese ehemalige Schleuse beweist. Becken noch zu erahnen, Tore ausgebaut bzw. marode.....alles nach dem Motto "Zurück zur Natur!" fließt das Wasser immerhin noch in die Oder.
Nur Schifffahrt zwischen Spree und Oder ist auf diesen Kanälen nicht mehr möglich.....auch nicht als Wasser-Tourist. :(

Da heute mein letzter freier Tag war - und auch noch Regen angesagt wurde....habe ich mich noch einmal Streckenmäßig und Fototechnisch etwas mehr ausgelassen...:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EvilEvo
Das Reaction sieht schon richtig klasse aus :daumen: Ich finde speziell die rote Gabel besonders hübsch :love:
Und der Renner ist ja auch nicht gerade hässlich :)

@mamdy
Die kleine Luxemburger Schweiz sollten wir für nächstes Jahr auch mal in die Liste möglicher Cubetreffpunkte aufnehmen. Scheint eine Supergegend zu sein :daumen:
Der Felsen auf dem ersten Bild hat was :daumen:

@Ostwandlager
Sie Bilder sehen irgendwie nach Urlaub aus :D Vielleicht postest du uns auch mal ein Bild, auf dem du gerade arbeitest, sonst kommen wir noch auf die Idee, du könntest im Lotto gewonnen haben und dich quasi in Dauerferien befinden ;)

@Spurhalter
Deine Bilder hinterlassen aber nicht den Eindruck, als würde dich das schlechte Wetter sonderlich beeindrucken :D Du scheinst eher nach der Devise unterwegs zu sein: Wenn das Wetter schlechter wird, muss die Tour um so schöner werden :daumen:

Ich war heute auch mal wieder unterwegs, auch im Müllerthal

es war perfektes Wetter, sonnig und warm, heute mit kurzer Hose und Kurzarmtrikot unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst eure weißen Sättel nur mal ab und an Putzen. ;) Ich mache das meist alle 2-3 Fahrten mit nem Gemisch aus Wasser und solchem Orangenreinigungsgedöns und es funktioniert 1A. ;) Mein Fizik Gobi wird immer wieder richtig weiß.

Zurück