Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Zwar nicht das ganze Cube, aber gestern haben mir so kleine blaue Männchen in den Reifen gesch.....en ;)
Sieht zwar übel aus, dichtet aber gut ;) :daumen:

ttsealreifendichtmitte1z5s.jpg

Ihr müsst eure weißen Sättel nur mal ab und an Putzen. ;) Ich mache das meist alle 2-3 Fahrten mit nem Gemisch aus Wasser und solchem Orangenreinigungsgedöns und es funktioniert 1A. ;) Mein Fizik Gobi wird immer wieder richtig weiß.

Ich will ihn ja dreckig! :) Außerdem ist strahelnd weiß gerade politisch etwas unkorrekt.

@Ostwandlager
Sie Bilder sehen irgendwie nach Urlaub aus :D Vielleicht postest du uns auch mal ein Bild, auf dem du gerade arbeitest, sonst kommen wir noch auf die Idee, du könntest im Lotto gewonnen haben und dich quasi in Dauerferien befinden ;)

doch doch alles nach der Arbeit Bärbel...;)

@spurhalter....Du scheinst eher nach der Devise unterwegs zu sein: Wenn das Wetter schlechter wird, muss die Tour um so schöner werden :daumen:
Könnte man so sehen ;) - aber in Wahrheit muss man eben fahren, wenn man Zeit hat. Rest der Woche arbeiten & nun auch noch heftiger Regen. Da mir dies bekannt war.......hab ich es eben einfach noch nutzen wollen, also das Frei und die trockene Witterung.
Und so schöne Touren habe ich bislang noch nicht gefunden, die es rechtfertigen würden, auch bei "Mistgabelwetter" unterwegs zu sein. :(

@Spuri ... ich sehe ja "Berge" bei dir auf den Fotos!
:D Schön, dass Dir das aufgefallen ist - sind nicht die Welt, aber hier bei uns hat die Eiszeit ein paar Hügel hinterlassen. :)

Zwar nicht das ganze Cube, aber gestern haben mir so kleine blaue Männchen in den Reifen gesch.....en ;) Sieht zwar übel aus, dichtet aber gut
:eek: Und ich habe mir das Zeugs offensichtlich gerade gemixert und ausgetrunken.....
http://www.pattayaforum.net/gallery/files/5/1/4/drachenfrucht.jpg
Wenn das wirklich so gut dichtet, wie Du meinst, habe ich aber jetzt schon etwas Angst. :ka:

@ostwandlager - dann kennst Du Dich mit Helmlampen ja bestens aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Würfelfreunde

Gestern war nicht mein Tag. Cam mit geschleppt, aber Akku leer. :mad:

Auf dem Heimweg, gleich zwei mal nen Platten, hinten. :heul:

Dafür sieht mein Bike heute so aus ... :lol:

... morgen wird weiter gemacht. :)

... bis der Umbau abgeschlossen ist. :love:

Schöne Grüsse, Mario

@oiram

Was willst du denn alles umbauen? Ist das ein 18 oder 20" Rahmen...

ach, und welche Kind Shock hast du da dran und hast du da eine extra aufnahme in der Sattelstütze für die kind shock?

Sieht cool aus mit der Kind Shock..bin auch am überlegen für mein stereo eine zu holen...bist du damit zufrieden?

gruß

ich hacke hier einfach mal ein. denke das ist eine i900. ich jedenfalls hab jetzt seit weihnachten auch eine i900 allerdings mir remote. ist zwar etwas ätzend, dass noch ein kabel am lenker hängt, aber es ist schon megageil mal mal eben den daumen zu bewegen und der sattel ist unten. ohne remote musste ja immer eine hand vom lenker nehmen. kann zu doofen situation führen ;-) n kollege lag deshalb schon in den büschen :-D (hat sich aber nichts getan) mit der sattelstütze an sich bin ich super zufrieden von der funktion her. sieht zwar nicht so chick aus wie ne reverb aber dafür hab ich nur 139€ geblecht.

HG Kette, 10g leichter/110 Glieder, wie normale Kette mit Goldenen innengliedern, sehr Hart gegen Längung und hält Öl besser,

@ Rotti84

Reduzierhülse ist von USE, von 34,9mm auf 31,6mm so um die 20,-€.

Yumeya Kette = 10g leichter wie die XTR Kette, bei gleicher Qualität.

Hammer geile Optik, Innenlaschen = goldfarben und Außenlaschen = silberfarben.

Schönen Gruss, Mario

Zurück