Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
:D Was für ein Wetter !

Da hat es uns natürlich nicht drin gehalten. Eigentlich hatten wir heute den Großen Feldberg im Visier, aber da lag Schnee :eek:. Und auf Schnee haben wir aber mal so gar keine Lust.

Da hinten (links) ist er.

Ne ne, dann mal lieber bekannte heimatliche Strecken. hier kann man auch schön spielen.

Guckt mal, mein neues Laufrad am Schwarzen Blitz :). Sieht das nicht cool aus.

Aber dem Roten Teufel stehen sie auch ganz gut.

Hier an der Hohen Kanzel lässt es sich wieder gut spielen.

Die Abfahrt ist auch wieder frei geräumt und fahrbar :).

Im Sausetempo an mir vorbei :cool: ....

... über Stock und Stein :p.

Da muss ich aber schnell folgen, sonst hab ich gleich das Nachsehen. Wir haben doch ein Ziel vor Augen.

Jetzt aber auf zum Jagdschloss Platte (Gruß an Guido). Und wen's interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Jagdschloss_Platte

Und zur Belohnung gibt es einen schön leckeren Apfelstrudel mit Vanille ... hmmmm lecker :cooking:.

Derweil haben die Pferde Pause und können ein wenig kuscheln.

Langsam steht die Sonne schon tiefer und es wird Zeit nach Hause zu fahren. Mal sehen, ob wir schneller sind als unsere Schatten.

Grüße aus Eschenhahn :winken:

Zuletzt bearbeitet:
@mzaskar
Glückwunsch zu deiner weißen Schönheit :love: Sieht schon sehr edel aus, so ein Nico in weiß :daumen:

Für´s Fritzz tut es mir aber schon ein bisschen leid, dass es jetzt so ausgeschlachtet da hängt :( Vielleicht kannst du es ja doch noch mal als Zweitbike aufbauen :)

@Bilderposter
Super Bilder :daumen:
Ich bin gerade von dem blauen Himmel ganz begeistert, unter dem ihr heute geradelt seid :daumen: Hier war es den ganzen Tag bewölkt :eek:

Hi Joerg und Tina,

super - duper - schöne Bilder und danke für den Gruß von der Platte :love:

Ich hab auch neue Nachrichten, die OP wurde ein paar Tage verschoben - @Bärbel, denen ist wohl der Café ausgegangen :D

Morgen soll das Wetter auch noch gut werden...:heul:...schrauben kann ich auch nix mehr...wird Zeit dass der Mist endlich vorbei geht, das kostet mich noch ein Vermögen, Ago hat jetzt schon einen neuen LRS, Griffe, Pedale und jetzt auch noch die Bremsen...

Grüße
Guido

...und hier ist immer noch sch...wetter. 5grad, bewoelkt und alles trieft.

Heute morgen von der Sonne wachgekitzelt worden. Herrlichstes Wetter, blauer Himmel satt, 22 °C :aetsch: .... na gut ... 22 °C sind vlt. ein wenig übertrieben.

Ich drücke die Daumen, dass bei Dir das Wetter noch in die richtige Richtung umschlägt. Das sieht aber wettertechnisch bei niederschlagsradar.de ganz gut aus - auch für euch Norditaliener da unten.

Grüße aus Eschenhan :winken:

...wo ist eigentlich die Sonnencreme ? :lol:

Heute morgen von der Sonne wachgekitzelt worden. Herrlichstes Wetter, blauer Himmel satt, 22 °C :aetsch: .... na gut ... 22 °C sind vlt. ein wenig übertrieben.
grummel!
...auch für euch Norditaliener da unten.
also mit der tatsache, dass es von hier nach riva 20km kuerzer als nach wuerzburg ist,
kann ich verdammt gut leben, aber: HIER IST OBEN! :D

so ich pack mal zsamm. 's reisst scheint's grad auf.

OP hin oder her, dass sie verschoben wurde hatte auch was Gutes, statt unter dem Messer zu liegen gings raus, volles Risiko :rolleyes:

Schöne gemütliche 50km durchs Proseccogebiet mit anschließendem Fressgelage :D

Grüße
Guido

schöne bilder habt ihr alle da wieder mal gemacht :daumen:

wir waren heute auch mal mit unseren "rennern" unterwegs , 36km und 1,400hm sind es ca. geworden :)

unser Ziel heute :

5543526714_f054a800e9_b.jpg

Witten Hohenstein

kaum angekommen haben wir auch schon die Imkerei des Großvaters meines besten Kumpels besucht :

5542921999_711cab3e49_b.jpg

ganz schön fleißig die Tierchen :daumen: für 1 Glas fliegen Sie insgesamt 130.000km :-O

kaum den Bienen entkommen erwartete uns dieser Kumpel :

5542968721_0f35572fff_b.jpg

aber der war auch mit seinen Brot resten beschäftigt.

Kaum am Turm angekommen direkt rauf geklettert und mal rumgeknippst :

5542958271_ce9a7c7bce_b.jpg

puh das war hoch :

5542955485_9206dd17c2_b.jpg

aber die aussicht wars wert :

5543532578_a2eb098b53_b.jpg

und nach dem ganzen stress haben wir uns zuhause noch das hier gegönnt :

5543560722_8f58c90d82_b.jpg

bis zum nächsten mal :winken:

Sehr schöne Bilder von Euch:daumen:

Auch ich habe das Wetter ausgenutzt:p

und irgendwo in der Ferne muß England sein:p