nen
GsibergerFozzy
Glückwunsch mzaskar und viel Spaß damitMein Neues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch mzaskar und viel Spaß damitMein Neues
Hier ein paar Fotos
Gruß
DaKe
Was für ein Wetter !
. Und auf Schnee haben wir aber mal so gar keine Lust.
. Sieht das nicht cool aus.

.
....
.

.

Sieht schon sehr edel aus, so ein Nico in weiß
Vielleicht kannst du es ja doch noch mal als Zweitbike aufbauen 

@mzaskar komm mir auf dem Cube Treffen nicht zu nah, ich puddel Dir die Aufkleber ab und kleb se umgedreht wieder drauf![]()
Grüße
Guido

Was für ein Wetter ! Da hat es uns natürlich nicht drin gehalten.

...schrauben kann ich auch nix mehr...wird Zeit dass der Mist endlich vorbei geht, das kostet mich noch ein Vermögen, Ago hat jetzt schon einen neuen LRS, Griffe, Pedale und jetzt auch noch die Bremsen... ja! drueck's mir nur rein. hier hat's schnee bis 900m und den halben tag gesaut.Was für ein Wetter !
ja! drueck's mir nur rein. hier hat's schnee bis 900m und den halben tag gesaut.
hoffentlich wird's morgen ein bissl besser.
zumindest hier 
wenn die umdrehst merkt das doch niemand.@mzaskar komm mir auf dem Cube Treffen nicht zu nah, ich puddel Dir die Aufkleber ab und kleb se umgedreht wieder drauf![]()
![]()

Glaub ich auch, fällt kaum auf![]()

...und hier ist immer noch sch...wetter. 5grad, bewoelkt und alles trieft.
.... na gut ... 22 °C sind vlt. ein wenig übertrieben.

grummel!Heute morgen von der Sonne wachgekitzelt worden. Herrlichstes Wetter, blauer Himmel satt, 22 °C.... na gut ... 22 °C sind vlt. ein wenig übertrieben.
also mit der tatsache, dass es von hier nach riva 20km kuerzer als nach wuerzburg ist,...auch für euch Norditaliener da unten.