Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Damit Cortina aufhört mich psychisch unter Druck zu setzen poste ich mal ein Bild von meinem 10 Tage alten Stereo HPC Team :D

Bedankt Euch bei Apple für die wahnsinnig gute Qualität des Fotos :daumen:

Dachte schon dass meine Seele nun endlich ihren Frieden findet :aufreg: ABER schon wieder ein Apfel Foto :mad:

Wie man sieht war mein psychischer Druck nicht groß genug, Zeit mal andere Geschütze aufzufahren :D

Würde ja persönlich vorbeikommen und eins machen kann aber grad nicht...

Grüße
Guido

PS: Na wie war der Urlaub auf Entzug ;)

Hi Bikerfreunde,

heute und morgen (15+16.04.2011) werden die neuen Geschäfträume vom Schlierseer-Radhaus.de eröffnet, Miesbacherstr. 26, 83727 Schliersee.
Wie immer, super Angebote und Party!!!
Mehr Info auf der Homepage!

Ich hoffe wir sehen uns morgen!!

Hi Bikerfreunde,

heute und morgen (15+16.04.2011) werden die neuen Geschäfträume vom Schlierseer-Radhaus.de eröffnet, Miesbacherstr. 26, 83727 Schliersee.
Wie immer, super Angebote und Party!!!
Mehr Info auf der Homepage!

Ich hoffe wir sehen uns morgen!!

wenn du werbung machst...:D

Biketechnik Nussloch
16.+17. von ~10 bis 18 uhr geöffnet im zuge des brunnenfestes in nussloch..es gibt viele angebote und viel zu sehen :)

Schöne Bilder. Mehr davon! :daumen:

Dann will ich auch mal ein paar Bilder zeigen. :)

Heut wieder bei bestem Wetter meine Runde gedreht.

Blick über die Porta Westfalica:
15_4_11_Kanzel%20%281%20von%2010%29.jpg

Rüber zum Kaiser Wilhelm Denkmal:
15_4_11_Kanzel%20%283%20von%2010%29.jpg

Die Bundespolizei erfreut sich auch am guten Wetter. :D
hubi.jpg

Noch juste nen Bild auf der Portakanzel gemacht:
15_4_11_Kanzel%20%284%20von%2010%29.jpg

Etwas weiter unten nochmal:
15_4_11_Kanzel%20%286%20von%2010%29.jpg

Da gings her:
15_4_11_Kanzel%20%2810%20von%2010%29.jpg

Und dort gehts weiter:
15_4_11_Kanzel%20%289%20von%2010%29.jpg

Mehr Bilder sinds dann aber auch nicht geworden. :o
Beim nächsten mal werdens dann vieleicht mehr. :daumen:

Schön. Klasse finde ich auch, dass Du so lange Touren fährst.
Aber warum kauft Du Dir noch Attention ?

Grüße

LittleBoomer

Ich kauf mir das Analog Disc für die City, das LTD CLS Pro bleibt mein Touren-Bike...

Und nun konnte ich auch endlich mein Analog Disc heute in Empfang nehmen. Entgegen der Serie hab ich noch Big Apple Reifen aufziehen lassen und gleich Atomlab GI Red Pedale genommen - der Rest ist vorerst Serie.

imag0618lmrv.jpg

imag0619amfa.jpg

Sorry für die Quali, aber das einzige was am HTC Desire nicht so die Wucht ist, ist die Cam.

Dachte schon dass meine Seele nun endlich ihren Frieden findet :aufreg: ABER schon wieder ein Apfel Foto :mad:

Wie man sieht war mein psychischer Druck nicht groß genug, Zeit mal andere Geschütze aufzufahren :D

Würde ja persönlich vorbeikommen und eins machen kann aber grad nicht...

Grüße
Guido

PS: Na wie war der Urlaub auf Entzug ;)

Irgendwie tu ich mich schwer mit der Spiegelreflex in den Wald zu brettern :cool:
Ich mach mal Fotos hier zu Hause, dafür muss aber erst einmal der Schlauch her, dass Bike ist dreckig geworden :D

Nichts was mit ner ordentlichen Softwareaktualisierung nicht in den Griff zu bekommen ist!!!

Wenigstens dürfen wir an unseren HTC's aktualisieren^^

So Spass beiseite, bei mir wirds dieses WE nichts mit Biken, zuviel zu tun! Werd nächste Woche ein Bild ausm heimischen Forst nachschieben!

So,

ein paar Fotos habe ich jetzt von Malle gesichtet.

Das obligatorische Familienfoto.

Erstmal wurden die ganzen Trails in den Pinienwälder unsicher gemacht. Der sandige Untergrund vereinfacht nicht nicht unbedingt das Fortkommen.

Der Strand lockt zwar :), das Meer aber bei 14°C noch nicht :eek: ... also weiter biken.

Es gibt auf Mallorca schon schöne Fincas und Behausungen ...

... und vor allem schöne kleine Trails.

Nach getaner "Arbeit" hat man sich auch ne kleine Erfrischung verdient.

Trotz Sturz ... meine Beste fährt weiter tapfer die Trails ab.

Vorbei an blühenden Landschaften :daumen:.

Mehr Bilder demnächst.

Gruß aus Eschenhahn :winken:

"Ihr" steht die Angst ins Gesicht geschrieben.

:confused: In Bezug auf meine Fotos :confused: Falls ja: Das sehe ich aber keine Angst die im gesicht geschrieben ist. Ganz im Gegenteil: Kenne nicht viele die nach einem ordentlichen Sturz, einfach so locker weiter fahren. ich hätte da erstmal einen Tag ausgesetzt. Aber ich gehe davon aus, dass es eine unbedarfte oder nicht ernst gemeinte Äußerung ist.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch immer wieder interessant wie unterschiedlich Bildinformationen aufgenommen werden. Man entdeckt "Angst", erkennt fehlende Entspannung, ist in dem Moment vielleicht auch gar nicht angebracht. Ich sehe Konzentration. Auf jeden Fall zeigt Sirrah73 schöne Bilder von Malle und läßt uns ein wenig teilhaben.

Stefan

:daumen: Ab in den Süden, der Sonne hinterher....lalalalala:daumen:

Schöne Fotos Joerg da bekommt man doch glatt Lust zu Biken (als ob ich die nicht schon hätte.....)

Ich nehme dann mal so lange mit dem Strand vorlieb, Ihr könnt mich ja später abholen :D

Grüße
Guido

@Sirrah
Mein Neid ist mit dir
Meine Malle-Vorurteile geraten schwer ins Wanken, wenn ich deine Bilder sehe Hatte mir bis jetzt geschworen, niemals einen Fuß auf diese Insel zu setzen Bei deinen Fotos würde ich mich am liebsten gleich dort hin beamen Und dann haben sie auch noch Cube Leihräder gibt

PS: Sie sieht eindeutig konzentriert aus

"Ihr" steht die Angst ins Gesicht geschrieben.

Ich würde sagen, eher locker vom Hocker........:) Schöne Fotos und Bikes !

Ach die Sonne scheint und 8 Grad +, da werde ich mal mein Bike richten zu einer ordenlichen Ausfahrt.

Schönes Wochenende und Grüsse aus dem Schwarzwald......:winken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sirrah
Mein Neid ist mit dir
Meine Malle-Vorurteile geraten schwer ins Wanken, wenn ich deine Bilder sehe Hatte mir bis jetzt geschworen, niemals einen Fuß auf diese Insel zu setzen Bei deinen Fotos würde ich mich am liebsten gleich dort hin beamen Und dann haben sie auch noch Cube Leihräder gibt

PS: Sie sieht eindeutig konzentriert aus

Dachte ich auch immer über Malle. Ist aber schön dort.

PS: Man könnte sagen......konzentriert mit aufmerksamkeit und einem klitzekleinen bruchteil von Respekt. :daumen:

Respekt ist immer gut ;)

Malle besteht zum Glück nicht nur aus Ballermann, obwohl es mich, trotz der Sirrahbilder, nicht hinzieht. Bleibe lieber auf dem Festland und bevorzuge den Süde Frankreichs als Bikerevier :D (Bilder sind aus 2009 und 2010)

Cote d'Azur

oder Luberon

Träum, ein schönes Bike

Diese Jahr wieder jedoch mit anderem Streitross ;)

Zurück