Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hab heute meine Bremsen eingefahren. Das Teil ist ja irre schnell, und wendig. Wahnsinn.
Hab es erst mal die "Briketts" (Pedale) demontiert und superleichte angeschraubt. Farblich nat. passend.:D

Nach Ostern kommt die Trapezstange (Lenker ) die Sattelstütze und der Sattel weg.
Also wer die gebrauchen könnte-melden. Sind nagelneu.

Muss erst mal ein Mojito auf die erste Ausfahrt trinken. Cube for Life.....:D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft gerne einziehen. Ihr müßt auch keine Miete bezahlen.
Einzige Bedingung: Einmal die Woche das ganze Häuschen putzen und den Garten in Stand halten. Die restliche Zeit dürft Ihr dann biken fahren:daumen:

Grüße

LittleBoomer

Aber heute Abend nich mehr.

Bin gerade bei einem guten Dornfelder vom Barrique gezogen über Laith al Deen. STS und John Kay bei Mark Knopfler gelandet.

Wird glaub ich ne lange Nacht:D. Mucke is schon Geil, wen ma´s kann.

Juchu, nach 6 Wochen darf ich auch wieder auf's Bike

auf dem Weg zum ... Rennsteig

auf dem Wanderweg angekommen gings Richtung Ebertswiese

die Ebertswiese

kurze Rast

auf der Heimfahrt noch ein kurzer Abstecher zum Mommelstein

Aber heute Abend nich mehr.

Bin gerade bei einem guten Dornfelder vom Barrique gezogen über Laith al Deen. STS und John Kay bei Mark Knopfler gelandet.

Wird glaub ich ne lange Nacht:D. Mucke is schon Geil, wen ma´s kann.

Du sagst es. Ich unterstütze meine Frau bei Ihrer Nachtschicht und zocke mit über Internet in der Brettspielwelt. Dabei wühle ich mich durch die schönen alten und neuen CDs auf dem Rechner. Heute hab ichs allerdings etwas härter für die Ohren. Ausserdem helles Hefe statt roter Traube.

Eine schöne Nacht noch, ich mache jetzt mit Gary Moore weiter....

LittleBoomer

Ich seh schon:

Nur die harten kommen in den Garten,

mittlerweile bei "Start me up", ich meld mich um 4 nochmal wieder.

Anhänge

• online.jpg
    online.jpg
    29 KB · Aufrufe: 83
Nach überstandener Erkältung war es gestern mal wieder Zeit für eine kleine Ausfahrt! 100 km hab ich aber nicht hingekriegt. Dafür isses hier zu "hügelig".

Es ging über den Ruwer-Hochwald-Radweg und den Saar-Hunsrück-Steig rüber zu unseren Nachbarn ins angeblich "schönste Bundesland der Welt"! Dabei haben wir eine der höchsten Brücken Deutschlands unterquert! Lösterbachtalbrücke

Von Bierfeld aus ging es dann über Nonnweiler an die Primstalsperre.

Den Planetenwanderweg haben wir mal links liegen lassen und sind weiter in Richtung Keltischer Ringwall.

Auf dem Weg dorthin kamen wir am Mannfelsen vorbei. Hätte ich mich nicht dorthin gestellt, wäre da kein Mann gewesen...

Überall stehen da so interessante Gestalten rum. Die gehören zum Skulpturenweg „Cerda&Celtoi“.

Da gehts hoch auf den Wall:

Geschafft! ( Da hinten am Horizont, direkt hinter der Sattelstütze --> Da wohn ich...) :D

Kurze Pause:

Auf der anderen Seite gehts noch steiler Bergab:

Insgesamt waren es rund 45 km mit etwa 1200 hm.

Ne leider nicht. Trails waren nicht möglich, weil mein Kumpel mit seinem sch***** Trekking-Baik gefahren ist... :mad:

Und mit Ständer hart fahren is nich so dolle, hab ich gehört... :lol:

Nach überstandener Erkältung war es gestern mal wieder Zeit für eine kleine Ausfahrt! 100 km hab ich aber nicht hingekriegt. Dafür isses hier zu "hügelig".

Naja der Odenwald ist ja eher Flach:D. Das sind bei mir dann so "Kurbelrunden" 100KM,1033HM, in 4:53:21, WildWeibchen sagt immer: Ist wie bei einem Dieselmotor, einmal gezündet nur schwer abzustellen.

@SRX-Prinz
Das AMS ist mal richtig heiß:daumen:

cubev.jpg

Neulich am Tremalzo, hier mein Kumpel von meinem Muli gibt es leider kein schönen. Dafür is mir das recht gut gelungen. Ich will zurück :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte heute endlich mal wieder eine Runde drehen.
:eek: Grün/schwarzes AMS :daumen::D

Schöne Fotos....schöne Fotos....:love:
So nachdem auch alle wieder ausgenüchtert sind :p & wir den abendlichen Musikgeschmack der Forumsmitglieder nun kennen ;) - möchte ich zur "Strafe" heute dann mal Eure "Lieblingsstrecken" kennen lernen. :cool: Na gut "Schonfrist" noch bis über Ostern! ;)

Ich war gestern mal mit Laufschuhen unterwegs - sehr bescheidenes Ergebnis :heul: und heute spüre ich Muskeln, von denen ich nicht einmal wußte, dass es diese gibt. Und die Knie taten weh. :mad:
Davon aber nicht abschrecken lassen - also vor der Schicht heute noch auf´s Bike und eine 25 km "Muskelwarmfahrrunde" gemacht. Der Muskelkater ist auch so gut wie weg, nur die Knie.....:(
Die Lämmer waren übrigens noch da...:D aber von da (Booßen-Wulkow) ging es heute mal wieder ab in den schon bekannten "Wald der toten Bäume" (zwischen Wulkow und Wüste Kunersdorf)

Sieht im Frühling aber schöner aus - als im Herbst / Winter damals :rolleyes:

Sonst immer geradeaus fahrend - hat mich heute mal die Abbiegung links, welche ich schon immer gesehen habe, endlich zum Einlenken bewegt.
Siehe da - hier war es noch viel "Krasser" - tja die Biber!

Aber auch dieser Weg führt letztlich nach Wüste Kunersdorf :eek:

Dann gings auch schon wieder heimwärts! :cool: Mittag fassen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück