Heute keine Story nur 1 Foto
Aber dafür ein schönes Foto

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute keine Story nur 1 Foto
@Friendsofmine
Ob AMS, Stereo oder Fritzz, das ist Geschmacksache. Für mich gibt es nichts Schöneres, als flowige TrailsDa ist das AMS prima
Je grober die Abfahrt, desto mehr brauchst du ein Stereo oder ein Fritzz (das Sting ist eher was für Marathonfahrer und Tourer, hat nur 120mm Federweg) und je mehr es in Richtung Fritzz geht, desto mehr Arbeit macht es, den Berg hoch zu kommen
![]()
yeah! klassische backenbremse!
vielleicht doch naechstes mal eine schwarze hose.
Den Verkäufern- kann man leider nicht mehr trauen. Wie im Märchen von bösen Wolf........![]()
Haha bin nur sprachlos wie viel hier mittlerweile los ist
Nein, ich hatte ein kleines Problem mit dem Videoupload und der Einbindung, deswegen musste der Punkt als Platzhalter her
Hab mir eine GoPro zuegelegt und mal erste Aufnahmeversuche zusammengeschnitten, ziemlich lichtempfindlich das Ding
http://vimeo.com/23500791
diu willst mir erzählen, dass ein verkäufer ein sting dem stereo gleichgestellt hat?!
Hab mir eine GoPro zuegelegt und mal erste Aufnahmeversuche zusammengeschnitten, ziemlich lichtempfindlich das Ding![]()
sowas gibt's oefter. war neulich mal in einem laden, wo mir der inhaber stolz erzaehlt hat,
dass er mit seinem trek remedy auch oft auf richtig schweren trails unterwegs ist. irgendwann
bin ich dann draufgekommen, dass das remedy mit den racing ralphs drauf nicht etwa
einem voellig bescheuerten kunden gehoert.....