Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ich finde die Bärbel hat ein gutes Auge für sehr gute Fotos. Wenn ich die sehe bin ich immer positiv gelaunt.
Die Brotzeit sieht lecker aus & ist bestimmt verdient !
Ihr seit ja sehr viel in den Bergen unterwegs, ist das mit dem AMS ok oder wäre so eine Stereo/Sting Maschine dafür angebrachter ?!

Gruss & schöne Woche allen "Hütchen & Würfelspielern":D

 is back

@nen das ist ein Deal, kommst südlich vom Kamm zeig ich Dir meine Hotspots und komm ich nördlich bist Du dran :daumen:
Geile Bergbilder und auch wenn ich das Karwendel schon tausend mal gefahren bin es ist und bleibt ein Traum :love:

@Bärbel wenn ich Dich so mit der Jausenplatte und dem Bier grinsen sehe frage ich mich was Dir besser gefällt Biken, Essen oder.... :D

@sepi ist ja schon ein Traum Dein Hanzz aber die Liftbilder nehmen in letzter Zeit etwas zu vermehrt zu :D

@Spuri zwar nur ein Foto aber wenigstens aufm Bike im Gegegnsatz zu mir :daumen:

Grüße
Guido

Hi Cubes....!

Tolle Fotostories liefert ihr hier wieder ab....:daumen:

@nen

da kommen Erinnerungen , Karwendel 5 Tage auf Schusters Rappen oder Martinswand den urigen Klettersteig mit toller Aussicht von dort oben.Schöne Bilder.

Grüsse aus dem Schwarzwald :winken:

Danke schön Sepalot und Friendsofmine

@Cortina
Essen natürlich Aber zu der Futterkrippe kommt man nur zu Fuß oder mit dem Radl

@Sepalot
Mein persönlicher Favorit ist Bild Nr.19

@Friendsofmine
Ob AMS, Stereo oder Fritzz, das ist Geschmacksache. Für mich gibt es nichts Schöneres, als flowige Trails Da ist das AMS prima Je grober die Abfahrt, desto mehr brauchst du ein Stereo oder ein Fritzz (das Sting ist eher was für Marathonfahrer und Tourer, hat nur 120mm Federweg) und je mehr es in Richtung Fritzz geht, desto mehr Arbeit macht es, den Berg hoch zu kommen

@Friendsofmine
Ob AMS, Stereo oder Fritzz, das ist Geschmacksache. Für mich gibt es nichts Schöneres, als flowige Trails Da ist das AMS prima Je grober die Abfahrt, desto mehr brauchst du ein Stereo oder ein Fritzz (das Sting ist eher was für Marathonfahrer und Tourer, hat nur 120mm Federweg) und je mehr es in Richtung Fritzz geht, desto mehr Arbeit macht es, den Berg hoch zu kommen

dem kann ich zustimmen, mit dem AMS geht alles .... Abwärts hat mir später mein Fritzz schon besser gefallen, aber Bergauf war das AMS klar im Vorteil :daumen: und jetzt mit dem AMD und 150mm bin ich fast schon der Meinung, Cube hat das ideale Alpentouren/Alpencross/Mittelgebirge und überhaupt für alles geeignet Bike im Angebot :daumen:

Stereo bin ich noch nicht gefahren .....

Haha bin nur sprachlos wie viel hier mittlerweile los ist ;)
Nein, ich hatte ein kleines Problem mit dem Videoupload und der Einbindung, deswegen musste der Punkt als Platzhalter her :)

Hab mir eine GoPro zuegelegt und mal erste Aufnahmeversuche zusammengeschnitten, ziemlich lichtempfindlich das Ding :)
[ame="http://vimeo.com/23500791"]http://vimeo.com/23500791[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie Ryo, ist das alles, was du nach Monaten der Abstinenz vom Cubefred zu sagen hast :eek: Pünktchen und Strich
a015.gif
Also ein bisschen ausführlicher hätten wir ja schon ganz gerne gewusst, was du in der Zwischenzeit so alles getrieben hast (gerne auch mit Bildern) ;)

Moin Leute,
hab mir gerade mal die Zeit genommen und mir hier die letzten paar Seiten angeschaut. :cool: Waaahnsinn, supertolle Beiträge. Einfach nur schön. :daumen: :daumen: :daumen:

Grüße an alle!
Michael :winken:

Haha bin nur sprachlos wie viel hier mittlerweile los ist ;)
Nein, ich hatte ein kleines Problem mit dem Videoupload und der Einbindung, deswegen musste der Punkt als Platzhalter her :)

Hab mir eine GoPro zuegelegt und mal erste Aufnahmeversuche zusammengeschnitten, ziemlich lichtempfindlich das Ding :)
http://vimeo.com/23500791

Schon besser
Gut, dass du dir die GoPro zugelegt hast. Der Welzheimer Wald wurde hier während deiner Abwesenheit nämlich sträflich verachlässigt

diu willst mir erzählen, dass ein verkäufer ein sting dem stereo gleichgestellt hat?!

Ja in der Tat. Der meinte das Sting ist halt ein wenig sportlicher, aber sonst gleich.
Worauf ich fragte warum die dann zwei Modelle produzieren- er die 'einleuchtende' Antwort gab- das liegt an Cube.
Da wusste ich das ich im falschen Laden war.

sowas gibt's oefter. war neulich mal in einem laden, wo mir der inhaber stolz erzaehlt hat,
dass er mit seinem trek remedy auch oft auf richtig schweren trails unterwegs ist. irgendwann
bin ich dann draufgekommen, dass das remedy mit den racing ralphs drauf nicht etwa
einem voellig bescheuerten kunden gehoert.....

und nein, er meinte er wuerde keinen 2ten lrs dazu fahren.

Zuletzt bearbeitet:

Also zu der Aufnahmequalität gibts nix zu meckern! Schön gemacht, auch ohne Hintergrundmusik. " Fragen: Wie sieht Deine Halterung aus, Brustgurt? Finde die Perspektive nicht schlecht!
Und kommt das Klappern vom Kamerahalter oder vom Bike?

sowas gibt's oefter. war neulich mal in einem laden, wo mir der inhaber stolz erzaehlt hat,
dass er mit seinem trek remedy auch oft auf richtig schweren trails unterwegs ist. irgendwann
bin ich dann draufgekommen, dass das remedy mit den racing ralphs drauf nicht etwa
einem voellig bescheuerten kunden gehoert.....

hart.. :lol:
fasziniert mich immerhin was "konkurrenz" manchmal so drauf hat..

klappern dürfte von der cam an sich kommen. das bekommt man in den griff indem man 1-2 lagen panzertape ins innere des gehäuses klebt :daumen:

Zurück