Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von gestern. und ja das is ******* am rad![]()
Spuri ist nicht in der Stimmung....bin gearde von einer herrlichen 40 km Runde zurück - die Bikes wurden gereinigt und gepflegt......und nun sollten die schönen Fotos (ja, ich fand sie Wunderschön!) samt Story eingestellt werden - alles weg!!!
Nun aber zurück zu "wichtigeren" Dingen. Gestern mit dem Stereo eine Runde gedreht, wir haben hier im Ourrewold so ein Pilotprojekt für seriöse MTB´ler, wie Spuri und mich.
Versuchsweise, im Moment leider nur auf einem Streckenabschnitt, haben wir solche sehr natürlich aussehenden Matten bekommen. Diese sollen im Falle von Regen und schlecht Wetter Perioden den Verschmutzungsgrad für die sündhaft teuren Moubtainbike´s deutlich reduzieren. Es gibt sogar Befürworter die der Meinung sind das putzen des geliebten Bike´s würde sich durch die Maßnahme vollständig erübrigen. Da glaube ich allerdings nicht so richtig dran, ich denke polieren muß ich weiterhin. Wenn das ganze funktioniert, sollen alle Wege so ausgestattet werden.
...
Im Endefekt darf man in Italien weniger als in Deutschland......
Grüße
Guido
Bestimmt liegen am Weganfang noch Puschen rum, die man anziehen muss, damit man nix schmutzig macht
...für die Kamera zu schnell.
...das ganze in Zeitlupe
@Guido
na da seit ihr dieses mal ja an der Pizzeria vorbei gekommen.![]()
da scheint wer nich wirklich zufrieden zu sein mit seinem nicolai![]()
![]()
Den hat scheinbar der Erdboden verschluckt...
Wo ist nur Beuze geblieben?![]()