Zeigt her eure Cubes - Teil 3

die da wären? also nur wenn du mit dem hinterrad um ne kurve "driften" willst... sonst ist mir da bisher noch nicht soviel untergekommen, wo sich nicht eine vernünftige mischung aus vorder und hinterradbremse bezahlt gemacht hat.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Tolle Bilder bekommt man hier geboten, gerade richtig wenn man über das Wochenende mal das Knie schonen muss (die letzte Wanderung war eine blöde Idee :mad: ) Klasse :daumen: Nur habe ich jetzt Heimweh :D
Ist das rechts von deinem Sattel Triesenberg?

Stimmt, rechts ist Triesenberg.

Ist ne super Tour, heute kam leider ein dicker Schauer, gerade als ich losfahren wollte.

Gruss
Gerrit

Was auch krass ist ,heute bei einer Tour am ende des Trails.Gab mal gleich 8 Plattfüße bei insgesamt 5 Bikern.
Es gibt schon kranke Menschen.

Total krank...nennt sich gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr , bis 5 Jahre Knast.

Ups hab ein Bild doppelt....

Total krank...nennt sich gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr , bis 5 Jahre Knast.

Ups hab ein Bild doppelt....

ne leider nich, Trail ist kein Strassenverkehr, ausser er ist offen und durch entsprechende Beschilderung gekennzeichnet.

ich würde wenn ich denn "Kranken" erwischen würde, aber zumindest eine Anzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung in Betracht ziehen.

Auch sollte man überlegen ob es nicht Sinn macht den Fund bei der Polizei mal Aktenkundig zu machen.

Dies ist keine Rechtsberatung, ich gebe nur meine Meinung wieder.

BTW: Wir sollten allerdings nicht vergessen, dass wir selber Teil des Problemes sind, wenn wir meinen überall runter fahren zu müssen.

ne leider nich, Trail ist kein Strassenverkehr, ausser er ist offen und durch entsprechende Beschilderung gekennzeichnet.

ich würde wenn ich denn "Kranken" erwischen würde, aber zumindest eine Anzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung in Betracht ziehen.

Auch sollte man überlegen ob es nicht Sinn macht den Fund bei der Polizei mal Aktenkundig zu machen.

Dies ist keine Rechtsberatung, ich gebe nur meine Meinung wieder.

BTW: Wir sollten allerdings nicht vergessen, dass wir selber Teil des Problemes sind, wenn wir meinen überall runter fahren zu müssen.

Ok ! Aber es gibt keinem das Recht so zu handeln , eben Vorsätzlich :confused:

find sowas unterste Schublade aber ich denk mal es is in jedem Landkreis das gleiche die Jäger haben andere Vorstellungen wie die Biker

Sofort anzeigen. Und an dem Ding nicht so rumdopsen wegen eventueller Fingerabdrücke. Meine Herrn, diese Selbstjustiziare greifen ja zu kriminellen Methoden. Im Übrigen könnte man dies auch Fallenstellen und somit Wilderei betrachten.

@all: Danke für die vielen super Fotos....

Grüße

LittleBoomer

Leider keine schwere Körperverletzung, dafür aber eine versuchte absichtliche gefährliche Körperverletzung. Das mal bei der Polizei zu melden könnte Sinn machen. Es kann ja auch der Wandersmann reintreten, ein Hund, oder Wild etc...

Es gab so einen Fall wohl auch mal bei uns an der Hohen Kanzel. Den Typen haben sie erwischt, seit dem ist Ruhe. Was mit dem passierte weiss ich allerdings nicht :ka:.

Zurück zu den erfreulichen Dingen.

@All: Super Bilder :daumen::daumen::daumen:. Ich war zwar auch auf Tour, Samstag nach Wiesbaden runter und rauf 28 km / 650 hm und heute mit nem Nachbarn über den Schläferskopf geile Trails nach Wiesbaden runter 38 km / 850 hm. Aber leider keine Fotos ... und meine Maus ist immer noch krank. Aber, die Erkältung ist auf dem Rückzug :daumen: ... jetzt hoffe ich nur, dass es mich nicht doch noch erwischt ... in 1,5 Wochen geht es ja an den Gardasee :D.

Gruß aus Eschenhahn :winken:

Boah das mit dem Nagelstamm ist wirklich krass.

Auch am Lago haben wir Baumstämme von den Trails geräumt die Wanderer mit Absicht platzierten aber das mit den Nägeln toppt alles :eek:

@Pedal41 Super Fotos, ganz so krass waren wir im Gegensatz zu Dir dann doch nicht unterwegs :daumen:

Los gings gestern Morgen ganz relaxed am See mit meinem Bekannten Iuri...

...immer bergauf wobei uns ständig der 601er kreuzte den ich eines Tages auch noch fahren will, nicht mit Iuri aber mit Hanzz :D

ca. 1300hm bei durchschnittlich 11% bis an den höchsten Punkt der Tour

Danach gings auf super Trails bergab, 11km feinster Trail

@Jörg haben alles aufgeräumt :D

Iuri bergab bei einer Schlüsselstelle des Trails....OK...nicht wirklich für ihn :D

Heute haben wir zwei kleine Auffahrten mit zwei super Trails gefahren, Jörg das erwartet Euch am Donnerstag :D

extra für Euch mit Höhlentrail :daumen:

Danach gings zum Pizzaessen an den See und ein weing chillen...

Morgen gibs dann noch ein paar weitere Bilder.

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Cortina ,
ihr wart aber auch ganz schön fleissig und so schöne Bilder.
July eine Woche Gardasee , allerdings ohne Bike nur zum Wandern und relaxen mit meiner bessern Hälfte.

Grüsse ,

@Guido: Da freuen wir uns auch schon tierisch drauf :lol:. Das wird geniaaaaaal. Geile Trails, mein AMS scharrt auch schon mit den Fat Alberts:daumen:.

@Kubitix: Tina wird schon wieder Gesund, ich dope mich mit allem was geht: Obst, Vitamin C, Sport :p

Zuletzt bearbeitet:
@Pedal 41:
Zur Polizei und anzeigen! Wenn da irgendwann mal jemand in der Region/im Großraum erwischt wird und schon andere Anzeigen - ggf. gegen unbekannt - zu diesem "Problem" vorliegen wirds für ihn aufjedenfall nicht positiv sein.

@Guido: Super Bilder!

grüße,
Jan

Hammer Bike-Bilder!
Ich hab dieses Wochenende mal komplett gepasst und mich stattdessen ins Berliner Olympiastadion bequemt ...

herrliche Stimmung, super Wetter, lecker Berliner Döner nur diese doofen 5 Gegentore :lol:

Damit es auch reinpasst, hier ein Bild von einem wild lebenden Cube mit meinem neuen Helm ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück