Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Gut die "Foto Comunity" habe ich noch durchgehen lassen. Ist ja für einen guten Zweck. Aber "Hasen- Kostüme" gehen hier nur zu Ostern durch. ;)
Im übrigen bräuchte ich die Pumps nur in der 43 - aber ich fahre leider keine Klickies....:p

Zum Thema:
War Mittwoch bei schönstem Wetter noch unterwegs - und dann bis jetzt verreist.
Bei dem Sauwetter derzeit erinnere ich mich gerne an den Ausflug nach Lebus - und unten, direkt an der Oder, wieder zurück.....:cool:
Mit ein paar Fotos lasse ich Euch gerne teilhaben - am vergangenen Sommerwetter...
Die Jungs und Mädels sind auf der Tour ein "Muss" ;)

Aussichts- und Rastpunkt mit Blick auf´s Odertal - Richtung Polen

Zurück im Tal - und nicht mehr weit....

Muss man über diese Brücke...früher waren "nur" die Eisen links....da hat so mancher wieder umgekehrt...:D Heute geht es bequemer.

Aber eben alles Wiese (Flachland). Die "Hügel" darf man im übrigen nicht befahren - Naturschutz = seltene Adonisröschen...
Ist auch o.k. so....;)

Aber irgendwie auch herrliche Natur - und es stehen keine Berge "im Weg" ;)

Und nun lasst uns "snoerre" nacheifern - richtig Laune ist :daumen:
Fotos davon hier einstellen - ist :daumen::daumen::daumen:
Servus!

PS: An die Bergfraktion und deren Fotos :love: - aber :mad: = ;)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Aber irgendwie auch herrliche Natur - und es stehen keine Berge "im Weg" ;)
ja ja. weg mit den alpen freier blick zum mittelmeer.
PS: An die Bergfraktion und deren Fotos :love: - aber :mad: = ;)
ich hoff ich schaff's heut noch dann stell ich noch ein paar bilder vom dienstag
abend rein: 550hm strampeln, 300hm tragen, einen gipfel fuer uns allein und
kaum eine wolke am himmel. da panarama war der ober hammer. allerdings
sind wir ein wenig lang sitzen gebieben und waren erst um halb zehn wieder
unten. da war's im wald dann schon etwas duster.

edith sagt:

there we go topo mobbing
p1010377.kl9p3d.jpg

p1010377.kl9p3d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
..gestern auf dem flowtrail in stromberg -scheee wars . auf dem "parcour" ein paar bilder gemacht - auf dem trail keine zeit - da muss man sich zu arg aufs fahren konzentrieren :) grüsse, die kati

Anhänge

• DSCF0033 (Kopie)3.jpg
    DSCF0033 (Kopie)3.jpg
    62 KB · Aufrufe: 152
  • DSCF0007 (Kopie)7.jpg
    DSCF0007 (Kopie)7.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF0030 (Kopie)6.jpg
    DSCF0030 (Kopie)6.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 137
  • DSCF0031 (Kopie)5.jpg
    DSCF0031 (Kopie)5.jpg
    62 KB · Aufrufe: 127
@blutbuche

sind die trails in stromberg so gut wie es die werbung darstellt?

lohnt sich eine anfahrt von ffm?

sind es wirklich über 8km?

@xerto : ..ja , sind ca. 8 km - aber viel durchsetzt mit steinen , wurzeln , rinnen - also FLOW" in dem sinn kommt nicht wirklich auf ...;)es sei denn , du bretterst mim dh`ler drüber ..:lol:die 4 km , die berghoch geh´n , sind nicht ohne - aber natürlich fahrbar ... ich sag mal : mal was anderes - und spass hats schon gemacht ! greez , k.

@xerto : ..ja , sind ca. 8 km - aber viel durchsetzt mit steinen , wurzeln , rinnen - also FLOW" in dem sinn kommt nicht wirklich auf ...;)es sei denn , du bretterst mim dh`ler drüber ..:lol:die 4 km , die berghoch geh´n , sind nicht ohne - aber natürlich fahrbar ... ich sag mal : mal was anderes - und spass hats schon gemacht ! greez , k.

bin die Strecke mit beiden Rädern schon gefahren und macht mit dem harten, für mein Empfinden, mehr Spass, obwohl ich mit dem weichen ein gutes Stück schneller war...

@regenrohr : ..mim ht hätt´ich kein bock gehabt , auf die vielen steine und wurzeln ... da war ich schon froh um meinen fw !! :D
Tja, eine Cane Creek Stütze könnte da Wunder wirken...von der Optik mal ganz abgesehen....:lol::lol::lol: Autsch - vielleicht doch etwas zu viel den "Homer" gemacht...;)
Bei uns war endlich auch mal ein "Bike-Event". Selten genug. :(
Allerdingsbums nicht für MTB - also ab in den Cube Talk......:rolleyes:

Kleine Feierabendrunde noch nach ner Stunde Fitnessbude ... der Rücken will schließlich auch sein Training für den Rucksack haben ;).

Die (ursprüngliche) Aarquelle von den Römern angelegt http://de.wikipedia.org/wiki/Aar_(Lahn).

Im Wald ...

Am Wiesenrand diesen Gesellen getroffen. Als der mich gesehen hat, hat er schnell seinen gepunkteten Helm übergezogen und sich versteckt.

Und die Freunde werden noch mal richtisch gude Äppler gebe.

Die sind so klasse die Apfelbäume den Weg entlang ... ich mag Apfelbäume :love:.

Über Eschenhahn ...

Das muss langen heute.

Gruß aus Eschenhahn :winken:

Die sind so klasse die Apfelbäume den Weg entlang ... ich mag Apfelbäume :love:.
:daumen: Schöne Hausrunde .... und Ehrenrettung für Heute. :D
Bei uns im Oderbruch bzw. dessen "Randgebiet" hat man auch öfter Obstbäume entlang der Alleen. War halt hier früher so üblich. Also ganz früher, als es die Herrenhäuser und Gutshöfe gab und die Leute die Entfernungen dazwischen noch auf schlecht gepflasterteten Witschaftswegen zurücklegen mussten.
Heute natürlich immer noch schön - hier ein von mir gemachtes und bearbeitetes aus dem vorigen Frühherbst. (Sorry for OT :() - aber es passt gerade so gut...

klingt doch gut :D:D

mal was anderes :cool:

nicht nur hoch und runter fahren :cool:

Schöne Fotos :daumen:
Der Kollege mit dem Helm ist ja niedlich.

Entweder ist bei Spuri der Hochsommer ausgebrochen oder er hat den Farbregler in seinem Bildverarbeitungsprogram gefunden :D
Schöne Farben :daumen:

Fahre morgen wieder in die Dolos und werde diesmal keine Fotos machen bzw. posten, sonst gibts wieder Haue wegen mobbing :D

Schönes WE und schöne Touren an alle !!!!

Grüße
Guido

Diese Woche im Glarnerland :)

Klöntalersee

Auf der einen Seite gibt es einen coolen Trail, zwar Fahrverbot, aber am Abend unter der Woche waren da keine Socken :D

Am Schluss gings noch auf die Schwammhöchi, für die Aussicht hat sich der Aufstieg gelohnt. Für den Singletrail runter sowieso, von dem gibt's aber keine Bilder ... :lol:

Wenn das Wetter mitmacht, geht's am Montag auf die Lenzerheide :

Kurzbeschrieb der Tour :hüpf:

Distanz: 53 km
Höhenmeter bergauf: +1230m
Höhenmeter bergab: -4578
6 Bergbahnen

http://www.gps-touren.ch/114_lenzerheide/einzel.php?tourId=1273

Schönes Weekend & Gruss
Marco

Sehr schöne Bilder habt´s ihr wieder alle:daumen:. Da ich in der Zwischenzeit auch nicht untätig war, mal zwei Bilder von der Runde heute morgen.

Odenwald Idylle, Laudenau, Blickrichtung Süden.

50 HM unterhalb der Neunkirchner Höhe, nach 10,5 Monaten, geschafft!:)

Stefan

Ich war heute auch mal wieder unterwegs. Ich bin immer noch total begeistert von meinem Garmin, ich komm in Gegenden... :)

Allerdings hab ich heute wieder festgestellt, dass mein keine Tracks auf gestrichelten Linien planen sollte. Ich hatte den Track in einen Wald gelegt, bei dem ich mir ein paar Trails erhoffte.

Aber irgendwie sah der Weg so aus:

Macht nix, ist ja nur ein kleines Stück, also erstmal schieben und tragen. Allerdings hatte ich so meine Befürchtung, dass ich auf alles treffen würde, nur nicht auf einen Trail...

Und ich sollte recht behalten, bald ging nix mehr, also alles wieder zurück.

Nun gut, dann eben den nächsten (gestrichelten) Weg rein, damit ich wieder auf meinen Track komme, aber...

Das ging dann bei den anderen gestrichelten Wegen so weiter, also bin ich weiter gefahren und hab mir nen durchgezogenen Weg gesucht, der sah dann so aus:

Besser als nix :)

Danach musste ich erstmal Pause machen :)

Und während ich Fotos gemacht habe, hat dann das Cubi mal Pause gemacht ;)

Und dann bin ich noch auf diese komischen Typen getroffen :confused:

Und wie ihr seht, hab ich immer noch keinen Rucksack. Die Deuter wollen mir einfach nicht passen. Ich würde gerne mal einen von Ergon ausprobieren, aber die hat hier kein Händler. Hab das jetzt auch mal Ergon geschrieben, so werden die ihren Kram nie los. Also wirds wohl auf einen Camelbak raus laufen, die haben mir ganz gut gepasst.

Grüße
Michele

Ich war heute auch mal wieder unterwegs. Ich bin immer noch total begeistert von meinem Garmin, ich komm in Gegenden... :)

Allerdings hab ich heute wieder festgestellt, dass mein keine Tracks auf gestrichelten Linien planen sollte. Ich hatte den Track in einen Wald gelegt, bei dem ich mir ein paar Trails erhoffte.

Aber irgendwie sah der Weg so aus:

Macht nix, ist ja nur ein kleines Stück, also erstmal schieben und tragen. Allerdings hatte ich so meine Befürchtung, dass ich auf alles treffen würde, nur nicht auf einen Trail...

Und ich sollte recht behalten, bald ging nix mehr, also alles wieder zurück.

Nun gut, dann eben den nächsten (gestrichelten) Weg rein, damit ich wieder auf meinen Track komme, aber...

Das ging dann bei den anderen gestrichelten Wegen so weiter, also bin ich weiter gefahren und hab mir nen durchgezogenen Weg gesucht, der sah dann so aus:

Besser als nix :)

Danach musste ich erstmal Pause machen :)

Und während ich Fotos gemacht habe, hat dann das Cubi mal Pause gemacht ;)

Und dann bin ich noch auf diese komischen Typen getroffen :confused:

Und wie ihr seht, hab ich immer noch keinen Rucksack. Die Deuter wollen mir einfach nicht passen. Ich würde gerne mal einen von Ergon ausprobieren, aber die hat hier kein Händler. Hab das jetzt auch mal Ergon geschrieben, so werden die ihren Kram nie los. Also wirds wohl auf einen Camelbak raus laufen, die haben mir ganz gut gepasst.

Grüße
Michele

Hi Michele,
wie Ich sehe trägst du die neue Adidas Evil Eye mit Korrekturgläßern.
Welche Stärke hast du? sieht schick aus. Bin selbst auch am überlegen mir die Brille zuholen, aber leider weiß keiner ob meine Stärke möglich ist, da diese über 6dp liegt.

Gruß
Stefan

Ps:Sorry für´s OT

Zurück