D
Deleted 174217
Guest
Gut die "Foto Comunity" habe ich noch durchgehen lassen. Ist ja für einen guten Zweck. Aber "Hasen- Kostüme" gehen hier nur zu Ostern durch. 
Im übrigen bräuchte ich die Pumps nur in der 43 - aber ich fahre leider keine Klickies....
Zum Thema:
War Mittwoch bei schönstem Wetter noch unterwegs - und dann bis jetzt verreist.
Bei dem Sauwetter derzeit erinnere ich mich gerne an den Ausflug nach Lebus - und unten, direkt an der Oder, wieder zurück.....
Mit ein paar Fotos lasse ich Euch gerne teilhaben - am vergangenen Sommerwetter...
Die Jungs und Mädels sind auf der Tour ein "Muss"

Aussichts- und Rastpunkt mit Blick auf´s Odertal - Richtung Polen

Zurück im Tal - und nicht mehr weit....

Muss man über diese Brücke...früher waren "nur" die Eisen links....da hat so mancher wieder umgekehrt...
Heute geht es bequemer.

Aber eben alles Wiese (Flachland). Die "Hügel" darf man im übrigen nicht befahren - Naturschutz = seltene Adonisröschen...
Ist auch o.k. so....

Aber irgendwie auch herrliche Natur - und es stehen keine Berge "im Weg"

Und nun lasst uns "snoerre" nacheifern - richtig Laune ist
Fotos davon hier einstellen - ist

Servus!
PS: An die Bergfraktion und deren Fotos
- aber
= 

Im übrigen bräuchte ich die Pumps nur in der 43 - aber ich fahre leider keine Klickies....

Zum Thema:
War Mittwoch bei schönstem Wetter noch unterwegs - und dann bis jetzt verreist.
Bei dem Sauwetter derzeit erinnere ich mich gerne an den Ausflug nach Lebus - und unten, direkt an der Oder, wieder zurück.....

Mit ein paar Fotos lasse ich Euch gerne teilhaben - am vergangenen Sommerwetter...
Die Jungs und Mädels sind auf der Tour ein "Muss"

Aussichts- und Rastpunkt mit Blick auf´s Odertal - Richtung Polen
Zurück im Tal - und nicht mehr weit....
Muss man über diese Brücke...früher waren "nur" die Eisen links....da hat so mancher wieder umgekehrt...

Aber eben alles Wiese (Flachland). Die "Hügel" darf man im übrigen nicht befahren - Naturschutz = seltene Adonisröschen...
Ist auch o.k. so....

Aber irgendwie auch herrliche Natur - und es stehen keine Berge "im Weg"

Und nun lasst uns "snoerre" nacheifern - richtig Laune ist

Fotos davon hier einstellen - ist

Servus!
PS: An die Bergfraktion und deren Fotos