dusi__
Stereophil
magura marta :guckst du hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gutes P/L, aber wollte Sie ja eigentlich so haben
Muss aber nicht die Magnesium sein. Bzw ka ob es die nicht Magnesium auch in der Farbe gibt.
Aber nicht für 240Euro komplett, sondern nur der jeweilige Satz für Vorne und hinten also in der Summe 480euro oder?Gute Entscheidung...gibts für 240 bei bike components...evtl. auch noch irgentwo günstiger...hab ich auch an meinem rot weiss schwarzen Rahmen...paßt top...bin super zufrieden mit der Bremse.
Achja, die normale Marta gibts leider nicht in der Farbe...nur die Magnesium
Gruß: Volker
jetzt wo du ja meine Scheiben nicht mehr klauen kannstWolltest Du nicht aufs Cube Treffen kommen? Die Race Face Kurbel wäre potenziell gefährdet![]()
Ich bin leidenschaftlicher Schieber@endlich mal einer der sich nichts draus macht auch mal Schiebebilder einzusetzen![]()
Die Uina Schlucht muss ich unbedingt noch mal besuchen, steht bei mir ganz oben auf der ToDo Liste![]()
Grüße
Guido
Ist anstelle des großen KB montiert, die passenden Schrauben liegen bei.
Ist dieser hier
Grüße
Guido
Ich bin leidenschaftlicher Schieber![]()
Spuri, hat auch was positives wenn die WE frei sind, jetzt kannst Du z.B. zum Cube Treffen kommen, ich schieb auch mit Dir den Berg hoch
Das mit dem Helmverbot musst Du mir aber nochmal erklären.
Was spricht dagegen damit die Kids sich beim Spielen im Netz nicht erwürgen
Grüße
Guido