Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Das tut mir leid. Gute Besserung. Auf das Du bald wieder laufen und auch fahren kannst!

Ich kann nur jedem Empfehlen sich im Park oder für richtige deftige Trails die entsprechende Schutzausrüstung zu besorgen. Der Fullface kostet in Winterberg 9 € pro Tag. Der Brustpanzer 21, wenn ich nicht irre. Der Comp Pressure Suit von 661 kostet bei CRC zur Zeit 55 € (kann ich für das Geld wirklich empfehlen!!! Ich hab noch 89 bezahlt :wut:). All das kann einem viele Schmerzen ersparen, sicherlich nicht jede Verletzung aber viele.

vielen dank! Jedoch hatte ich safety jacket, fullface samt goggle, schienbein ect.. Hab alles mögliche getragen, aber da war nichts mehr zu machen.
Ich bin mit ca. 20km/h zu viel im einen Table, jedoch waren da mehrere hintereinander, sodass ich in den 2. Table mit irrsinnigem Speed reingeflogen bin.
An genaueres erinnere ich mich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@Bikestarr: Oh Mann, auf das es schnell besser wird und die Schmerzen schnell nachlassen.

Kenne sowas, als ich in ner Quaterpipe den Dreh nicht bekommen habe und AB ging´s....................1,5m in die Tiefe auf den Asphalt.

Wuensche dir das du es schnell wieder krachen lassen kannst

Auch von mir Gute Besserung!
sma39.gif

hey Bikestarr,

was machst du den für Sachen. Ich sach doch immer, nicht schneller fliegen als das Radl fahren kann.

Ich entnehme deinem Post das die Verletzungen über kurz oder lang wieder heilen, also wohl nochmal Glück gehabt. Auf jeden Fall mal gute, möglichst schmerzfreie und schnelle Besserung.

Susanne + Stefan

Mensch BIKESTARR, was machst du denn für Sachen :eek: Ist ja richtig übel :( Und wir können noch nicht mal mit dir schimpfen, weil du nicht genügend Protektoren anhattest :rolleyes: ;) Halt die Ohren steif und schon dich, ich drücke dir auch die Daumen, dass alles schnell wieder heilt :daumen: ...und dass dein Bike auch wieder in Ordnung kommt :daumen:

Hier noch ein paar Blümchen für´s Krankenbett und als Trostpflästerchen gibt´s noch ein Eis

Kiefer verstaucht trotz Fullface? Wie bist du dann aufgekommen? Gestreckter Hals dann mitm Kinn aufn Boden oder wie? ... klingt auf jeden Fall irgendwie alles recht schmerzhaft.

War das dein erster Bikeparkbesuch?

Gute Besserung.

zum Thema See:

dscf0274dtro.jpg

zu Thema Schutzkleidung:
abgesehen von einem Helm und Handschuhe hindert das nur, da ernte ich lieber Spott, wenn ich mich an eine Strecke erst mal langsam ranteste um dann die Grenze nach oben verschieben zu können. Aber aus Fehlern lernt man und wenn man nie an seine Grenzen geht wird man auch nicht besser. Was aber durchaus sinnvoll ist, sind die Nackenschoner aus dem Motocross Bereich, aber auf dem trail bisschen übertrieben, dh schon eher...

Kiefer verstaucht trotz Fullface? Wie bist du dann aufgekommen? Gestreckter Hals dann mitm Kinn aufn Boden oder wie? ... klingt auf jeden Fall irgendwie alles recht schmerzhaft.

War das dein erster Bikeparkbesuch?

Gute Besserung.

Ich springe relativ oft. Gerade bei Table muss man ja bekanntlich genug
Speed draufhaben...
Bei dem im Park nicht.
Hier habe ich auch noch ein Video. Nicht so sektakulär, Wollte es aber einfach
mal reinstellen. Wenns gefällt kommt mehr.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/14824

erst mal gute besserung :daumen:

also der video ist schon spektakulär, super was du mit dem stereo machst..:daumen::daumen:

ich habe schon immer geahnt das das bike mehr kann als ich..:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück