ja das die laufräder ******* sind hab ich auch schon gehört hab allerdings auch noch keine alternative gefunden kann im moment für einen satz nicht mehr als 500 öcken ausgeben
500 !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das die laufräder ******* sind hab ich auch schon gehört hab allerdings auch noch keine alternative gefunden kann im moment für einen satz nicht mehr als 500 öcken ausgeben
hast du ein umsüstkit benötigt oder hat das so gepasst...nehme doch an du die auch am ams 125 verbaut hast...Ich habe meine XMB mit Hope Pro 2 Evo + NoTubes Stans Flow für unter 400 Euro ersetzt (inklusive Hope Schnellspannern).
Den Laufradsatz kann ich empfehlen und die sind hier im Forum auch beliebt.
Grüße
achso... ja habs jetzt auch gesehn die x-12 wären die fürs AMS passenden, danke!!!
Vielen Dank nochmal!!!!![]()
X-12 am AMS?! Ich kenne das Syntacesystem nur ab Stereo aufwärts. Auch die 2012er AMS 130 haben noch normale 10mm Schnellspanner hinten.
Studentenzimmer Karlsruhe...
und dahinter ein Messeplakat von Porsche,
irgendwann wird ein Bild gemacht Porsche + Cube auf dem Dachträger![]()
Schon geschehen.![]()
@ Buschhase
![]()
Ich glaubet net.....aber o.k. - wer den Wagen so lackieren lässt
Eigentlich gehört das wohl Zwangsweggenommen...
und gegen Bärbels Corsa getauscht...![]()
Blöd - ich kam nur drauf - weil wir als Kinder / Jugendliche immer so
eine Art "Witz" erzählten.....geh mal zum Ferrari- Händler und frage nach einer Anhängerkupplung....haben uns immer gut amysiert bei dem Gedanken....aber das es das in echt gibt - ist ja mal......
Wieder mal ein "Vorurteil" bei NL bestätigt.....krass
Corvette Cabrio '63 oder '68 einfach besser gefällt.