Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Die geilste Farbe war immer noch Milky green :D

cube_stereo_gruen.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ich fand das Fritzz in grün sehr geil!

cube_fritzz_gross20070420.jpg

Wenn mir mal son Rahmen günstig über den Weg läuft, und ich dafür grad Kohle habe *hrr*

Und die gelb/blau/schwarz Kombo vom Hanzz schaut meiner Meinung nach net so prall aus .. da waren die Vorjahreshanzzes deutlich schicker..

Glaub ich dir gerne, ist aber fürn Finanzminister derzeit sinnvoll. ;)

Wo wären denn die Vorschläge von Änderungen die nicht nur die Optik betreffen?

Nein, versteh' das bitte nicht falsch! :eek:
Lass dein bike wie es ist. Jeder hat da andere Vorlieben. Wenn du jetzt in die Runde fragst, was ich oder sonst wer alles ändern würde... das bringt mMn nix. Du wirst mit der Zeit selber rausfinden was du ggfs. ändern möchtest. Und dann kannst du dir zu bestimmten Teilen konkrete Hilfe oder Tipps holen. Fahr erst einmal damit. :daumen:

Ein Tipp vielleicht: wenn du die ollen "Pedale" gegen was auch immer jenseits von 20/30 € eintauschst, sparst du wahrsl. direkt ein halbes Kilo Gewicht! Die Dinger werden von den Läden nicht umsonst kostenfrei montiert!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubenskrieg. :lol:

Die Kotis und die Tasche bleiben, sind aus ErFahrUng an ihren Platz gewandert. :cool:

Im Gegenteil, am AIM war der hintere Koti sogar verlängert bis zum Tretlager runter nachdem ich mir im Regen mit dem Hinterrad das Wasser in die Schuhe eingefüllt hab.

@gummi: ...ja nee, is schon klar - wusst ´ich auch , dass sowas kommt :D wenn du dich berufen fühlst , jeden meiner beiträge zu kommentieren , nur weil ich deine rottöne nicht zueinander passend finde : tu´dir keinen zwang an :lol: viel freude noch dabei !!! :D

@gummi: ...ja nee, is schon klar - wusst ´ich auch , dass sowas kommt :D wenn du dich berufen fühlst , jeden meiner beiträge zu kommentieren , nur weil ich deine rottöne nicht zueinander passend finde : tu´dir keinen zwang an :lol: viel freude noch dabei !!! :D

Wie du meine "Rottöne" findest geht mir meilenweit am Popo vorbei! :lol:
Aber interessant dass du dich angesprochen fühlst... war nämlich eigentlich jemand anderes der da gemoppert hat im AM-Therad.
Wieder mal eine Sache, die du nicht so ganz geblickt hast, gell?
wink.gif

@ Hmmwv: hat nichts mit Glauben zu tun. Die Dinger (speziell die Satteltasche) sind halt nützlich, aber es gibt Leute hier denen geht die Optik über alles. ;)

Zurück