Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Wer braucht schon Luft xD

Hier mal mein Hanzz ... und mir issess wurscht was er wiegt. Stabil muss er sein und gut funktionieren ;)

DSC_8663kb.jpg
 
Ich find diesen Blau-Gelben Rahmen auch sowas von super hübsch. Ist ne richtig schöne Farbkombi. Viel Spaß damit!

Gruß
Nico
 
Kampfwertgesteigertes XMS mit Elixir R Bremse, schickem breiteren Syncros Lenker und griffigerem Hinterreifen ;)

large_DSC02670.JPG


(Im Hintergrund steht auch was in Größe vom Hanzz Kaliber) :D

DSC02377.JPG
 
Meinen Kollegen sein neues Rad hihihihihi

Wer findet den Fehler !!


5bbec821-a86c-a949.jpg


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1337764014485.jpg
    uploadfromtaptalk1337764014485.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 79
huhu und so

bin neu hier und seit knapp 4 wochen stolzer besitzer eines 150 sl. das 130 sl daneben gehört einem freund. der ist schuld das ich nun zu viel frische luft bekomme :kotz:

large_7236848784_41f3e8d2dd_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten