manurie
Auf der Flucht
Genau nur das ist wichtig, das Bike ist egal und wenn es alle deine Wünsche erfüllt, dann verliebt man sich darin, mit allen seinen Macken.Aber letzten Freitag war es dann endlich soweit und das Bike wurde durch die verregneten und schlammigen Wälder und Wiesen geprügelt. Waren zwar am Ende auch nur 21,4 km, aber für meinen Trainingsstand bin ich damit sehr zufrieden,

Den Trainingsstand kannste immer verbessern, selbst mit nem Damenfahrrad aus Blei.

Du ich hab vergangenes Jahr selbst angefangen, ich kenn das mit den ersten Touren.

Nen Cube habe ich aber erst seit 4 Wochen, bzw. den Cuberahmen, wo ich ich alle Teile vom bestehenden Hardtail drangeschraubt habe, also kein serienmässiges Cube. Ich hab vorher mein Hardtail geliebt, jetzt das nicht serienmässige Cube und meinen Neuerwerb das Klassikerrrennrad von 1989.
Und heute bin ich mit dem Cube das 1x auf die Fresse gefallen, ist auch ne Liebe. Normal ist es so, sowie ich neue Teile anschraube, kommt dann ein Sturz, das Cube hat sich nur wesentlich mehr Zeit gelassen.