Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hier einmal unsere beiden Bikes, bei einer Hüttenpause vergangenen Sonntag in Südtirol.
Ein Reaction GTC SL sowie ein Access WLS SL, beide Jahrgang 2012 mit diversen Modifikationen.
 

Anhänge

  • IMG_2657.jpg
    IMG_2657.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_2656.jpg
    IMG_2656.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 132
Heute mal wieder das XMS bewegt ;) .. bin immer wieder erstaunt, wie gut das Fahrwerk doch geht, obwohl es nur 100mm FW hat und der Epicon und die Manitou recht günstige Komponenten sind. Hinterreifen, Bremsen, Lenker und Vorbau wurden getauscht.

large_DSC_0020.jpg


large_DSC_0022.jpg



leider ist die Quali nicht die Tollste..
 
Achso, bei den älteren Modellen kam der Zug ja von vorne. Find ich aber so besser, da man noch etwas mit dem Sattel nach vorne rutscht (sieht zumindest so aus), welches bei einem flachen Sitzwinkel sehr angenehm ist.
 
Ich verabschiede mich zumindest zu dreivierteln aus diesem Bereich des Forums. Das Stereo hat Konkurrenz bekommen und die ist stark:

Mein neues einsfüralles Bike.

Das Stereo liegt im Moment zerlegt in der Garage und wird übern Winter als Zweitbike für gemäßigte Touren wieder fit und etwas leichter gemacht.

In diesem Sinne Aloha
der André
 
Zurück
Oben Unten