Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
geil, Enduro Hardtail .. :D .. Hat noch nen Stahlrahmen oder?

Wieso noch? Da wird kein Alu draus mit der Zeit :D Das ist und bleibt Stahl und das ist gut so!

Frühstück: Das Hanzz ist echt das einzige Bike an dem die Bomber in der Farbe gut ausschaut. Schöner Aufbau mit genau richtig viel Bling Bling und stimmigen Parts. Einzig die acht Kilometer raus stehende und doch nicht ausgefahrene Sattelstütze irritiert mich. Rausgefahren erinnert die bestimmt an den Burji Khalifa, hehe.

Hab am Wochenende ein paar 215 in Willingen gesehen. Das ist mir zu viel Farbe und Kontrast.
 
Danke danke :). Stimmt, mit der Bomber hatte ich Glück. Anfangs sollte es eine weiße 2011er werden, doch dann habe ich die 2010er Ti günstig geschossen (ist mMn die schönste). Sieht auch wesentlich besser aus. Es gibt aber noch andere Räder, zu denen sie passt ;).

Das Oberrohr fällt halt tief ab, deswegen siehts der Sattel so exponiert aus. So ist er nämlich in der Bergabposition, und das ist schon recht tief (etwa auf Höhe des Vorbaus). Das erspart einem aber testikelgedämpfte Stöße aufs Oberrohr ;).
 
Hier mal wieder ein aktuelles Bild von meinem Stereo....

original_stereo_wotan2.jpg

Das ist die KS i950 und der Zug ist richtig montiert...
 
Hier mal ein Bild von meinem Baby. Und bevor wieder lautstark gemeckert wird, die Racing Ralph habe ich sonst nicht drauf, das war für eine längere Ausfahrt über Waldautobahnen.

large_DSC_0322.jpg
 
Hab mal das Schlechte Wetter am Wochenende genutzt
Und hab am meinem Fritzz bissen gebastelt

Neu sind
Bremsleitungen Jagwire Hyflow Grün
Reifen Continental Rubber Queen
Schutzblech von Marshguard
 

Anhänge

  • CIMG3108.jpg
    CIMG3108.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 144
  • CIMG3110.jpg
    CIMG3110.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG3111.jpg
    CIMG3111.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben Unten