Zeigt her eure Cubes - Teil 3

so jetzt noch mal ohne link :D

medium_2012-10-13_15-21-57_719.jpg
[/url][/IMG]

medium_2012-10-13_15-22-49_683.jpg
[/url][/IMG]



 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa war es auch............. hatte schon ein paar Wochen Entzug :D

Der Dreckfänger ist von MarshGuard kostet 10€. Der ist in der letzten Bike getestet worden und ist ganz ok für die Größe. War heute auch der erste Test damit... und ich hatte einen sauberen Hintern :D meine Frau fand es gut ;)
 
Danke!
Das Ding sieht ganz brauchbar aus, vor allem nicht zu groß und sperrig!
Habe hier im Forum sogar eine DIY Anleitung gefunden...dann werde ich mir shcnell noch 2 basteln für die Tour morgen :D
 
will hier mein neues Cube AMS 130 Pro auch mal vorstellen.
Habe zum Glück noch eins vom Modelljahr 2012 ergattert.

Die erste Probefahrt fiel total positiv aus. Jetzt bin ich erstmal wunschlos glücklich ;)


 
Heute kam der nette UPS-Mann und hat mir 2 kleine Pacete gebracht :daumen:

Im einen waren Tacho, Handschuhe, Rucksack und ein paar Kleinigkeiten für das 2. Paket.....

Und im 2. Paket war das:






:love::love::love::love:
 
Fährt sich auch scharf:hüpf:
Hab heute ne kleine Runde gedreht.
Bremse an der HA muss sich nur noch etwas einfahren.

Und mein Joggen bringt mir beim Biken absolut nichts ahb ich festgestellt (Logisch da ja ganz andere Muskelgruppen beansprucht werden) :D

Sattel muss ich noch ein wenig einstellen, der ist noch nicht so wie er sein soll.
Felgenaufkleber lass ich noch drauf... bis jetzt stören sie mich nicht.
 
So, nun habe ich meinen Würfel fertig. So wird´s bleiben. Leider hab ich die 10kg nicht geknackt. Es wiegt 10,5kg und so wird´s wahrscheinlich auch bleiben.

Aus der Basis...



habe ich nun so dieses Projekt zu Ende gestellt.






 

Anhänge

  • DSC05958.jpg
    DSC05958.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 23
  • 2012-10-21 13.46.26.jpg
    2012-10-21 13.46.26.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 29
  • 2012-10-21 13.46.05.jpg
    2012-10-21 13.46.05.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
man jetzt so ein stereo race...:love::love:
sobald sich an einem cube ams125 aus dem Jahre 2010 langsam der Verschleiß einstellt und man mit dem nachbessern kaum nachkommt ertappt man sich doch schonmal beim durchkalkulieren was es denn noch so wert wäre und warum die Stereos jetzt soviel kosten wie das ams beim kauf damals xD
 
Zurück
Oben Unten