Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, sag das nicht, mein bike muss schon leiden, aber es macht echt alles mit. bis auf die sattelstange hatte ich kein problem, und es ist nun schon gute 1000km gut gefahren. 2-3 stürze unbeschadet überlebt.

ich werd morgen nach der arbeit mal den kompletten rahmen checken, hinterrad neu einspannen und mal schaun.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Himmelarschundzwirn:mad::mad:
smilie_be_013.gif

Zeigt her eure Cubes

das ist ja gerade das schöne an der scheibenbremse. die scheibe ist fest an der nabe. solange also deine felge nicht totalschrott ist sodass die bremsscheibe schon in mitleidenschaft gezogen wurde, ist scheibenklingeln kein zeichen für ein kaputtes laufrad...
ist bei formula aber relativ normal und nicht schlimm.

was sein kann, dass die speichen sich gelockert haben. in dem fall einfach die seite fester ziehen, zu der mehr platz ist.

alternativ den händler über dein problem aufklären und ihn die sache richten lassen...

Hehe, meins ist nach dem putzen nicht so sauber wie Deins, wenn's dreckig ist.:daumen:
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ein dreckiges Rad ist für mich nicht unbedingt der Maßstab für fahrerisches Können oder ne wilde Tour ;) Dann schon eher ein paar Macken im Lack :D

Dreckig aber nur zwei Stunden Waldautobahn :rolleyes:

Sauber, aber auf der Tour habe ich mir ein blaues Auge geholt :cool:

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ein dreckiges Rad ist für mich nicht unbedingt der Maßstab für fahrerisches Können oder ne wilde Tour ;) Dann schon eher ein paar Macken im Lack :D

Davon war aber auch nie die Rede. Aufgrund der Sauberkeit eines Fahrrads würde ich nie auf das können des Fahrers schließen. Auch macken sind für mich eher kein Indiz für fahrerisches Können. Das zeugt eher vom Gegenteil oder von Risikofreude oder einfach Unachtsamkeit (zum Beispiel beim einladen ins Auto).

Die Fotos vom Ostwandbelagerer sind jedenfalls super! In einer Traumhaften Gegend, darfst Du Dich und Dein Bike bewegen. Vielen Dank für die Eindrücke!

Davon war aber auch nie die Rede. Aufgrund der Sauberkeit eines Fahrrads würde ich nie auf das können des Fahrers schließen. Auch macken sind für mich eher kein Indiz für fahrerisches Können. Das zeugt eher vom Gegenteil oder von Risikofreude oder einfach Unachtsamkeit (zum Beispiel beim einladen ins Auto).

Die Fotos vom Ostwandbelagerer sind jedenfalls super! In einer Traumhaften Gegend, darfst Du Dich und Dein Bike bewegen. Vielen Dank für die Eindrücke!

jop, ich wohn ja auch nicht schlecht, aber ostwandbelagerer hat schon schee......gell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück