Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serwas.

sehr schöne Bikes.

Schei............ auf die Gabel

Gruß

da Franzz
Danke. Die Magura ist prinzipiell wg. 100mm FW und Optik hinzugekommen.

Prinzipiell ist die Menja aber ca. 1850g schwer (gekürzter Schaft) - wenn ich da an eine R7 oder die neue Magura Durin denke...
Hab gerade eine Eingebung, was ich als Weihnachtsgeschenk gebrauchen könnte;)

@illuminato. Sieht richtig schnieke aus. Vllt kannst du ja die Dämpferwippe noch einfärben - z.B. rot, denke damit siehts noch ne Ecke schicker aus.

Sascha

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hm, sieht ja mit der Kombo doch nicht so argh verunstaltet aus, wie ich dachte. Da wird meins wohl auch so eine Kombo verpasst kriegen.

Bei mir gibts nichts neues, außer, dass ich derweil eine 180er Scheibe hinten drin hatte. Hörte sich aber an, als würde es mir gleich den Rahmen zerreisen und bin wieder auf 160 umgestiegen :)

Die Nobby Nics sind auch bald runter ... Da wird wohl als nächstes ein Albert / Fat Albert dran glauben müssen :D

tach

@bierkiste: ich habe lieber den aufkleber vom dämpfer und von den felgen entfernt. jetzt is nur noch schwarz, weiss und grün am rad...

Weil ich grad die ergon e1 griffe sehe: hat die schon mal jemand in der anderen Kombi gesehen? in einer Bike-Zeitschrift habe ich sie in grün-weiss-schwarz gesehen! Sehen so aus:

falls ja, bitte melden...ich brauch die dinger unbedingt. die passen ganz gugt zu meinem Rad ;)

Die gibts auf jeden Fall noch in Schwarz. Aber in der Farbkombi hab ich die noch nie gesehen. Sind auch auf der Ergon-Seite nicht zu finden.

@illuminato:
Gut nur schwarz/weiß/grün..dann mach die Wippe doch schwarz oder grün, silber finde ich immer nur öde - sorry.

Sascha

Hallo :)

Hier mal mein Cube AMS Pro 2007er Modell :daumen: .. 380 Km bin ich schon mit ihm durch die Gegend gefahren.

(Äh ich hoff das des mit den Bildern passt von der Größe wenn nicht sagen, dann versuch ichs zu ändern ;) )

Cube_AMS_PRO_2007_-_2.JPG

Cube von der Seite

Vorne.JPG

Mein Cube von Vorne

Lenker.JPG

Und der Lenker

Einfach super zu fahren... die Schaltung mehr als super :daumen:

Hab bis jetzt noch keine Vergleichsmöglichkeiten aber das Bike ist sein Geld wert!!

Gruß Andy86

Jaja ich weiß... aber..

Die "Klingel" war ein Gag weil ich mich paar mal verfahren hab und ich mich aufgeregt wenn ich doch nur n Kompass hätte...

Schutzbleche und Reflektoren brauch ich halt wenn ich nachts ins Geschäft fahren muss...

@ren'
Die 203er vorn habe wg Kompatibilität des Laufrades mit meinem Stereo drauf.
Eigentlich würden hier 160 reichen, da ich das reaction nur für cc nehme.
Wenn deine Gabel es hergibt, kannst du aber gern 200er montieren.

Dir ist bewußt, daß du hinten max. den Albert draufbekommst? (Selbst der hatte mit den seitlichen Stollen anfangs leicht am Umwerfer geschliffen)
Mittlerweile habe ich aus Gewichtsgründen eh Little Alberts drauf.

BTW: Was soll an der Komination 203/160 seltsam aussehen?

Sascha

@ren'
Dir ist bewußt, daß du hinten max. den Albert draufbekommst? (Selbst der hatte mit den seitlichen Stollen anfangs leicht am Umwerfer geschliffen)
Mittlerweile habe ich aus Gewichtsgründen eh Little Alberts drauf.

Ja, das wird man ja dann sehen, was dranpasst. Wenns soweit sein wird, erkundige ich mich erstmal richtig ;)

Edit: Ich hab aber einen LTD Rahmen. Ich weiß nicht, ob der sich in der Bauweise von deinem unterscheidet. Vlt. passt ja doch einer rein :D

BTW: Was soll an der Komination 203/160 seltsam aussehen?

Ich hab mir den Größenunterschied extremer vorgestellt. Sieht bei deinen Scheiben ja recht gut aus, da die bei ... der Bremsauflage nicht so breit sind.
Bei denen von Magura, die ich habe, sehen die 160er Scheiben so globig aus. Da wirkt das bestimmt nicht so gut.

Die Speichen hättest du lieber Grün machen sollen :P
Aber an sich ein recht hübsches Fritzz

Ja daran habe ich auch gedacht ... allerdings ist das grün am Rahmen eloxiert ... , das grün der Speichen hätte farblich nicht gepast ;)

@ Fritzz 07: Cooooooles Bike!
Wenn ich irgendwann mal in den Bereich Freeride/Enduro rutschen sollte, kauf ich mir auch so en Teil! Sieht geil aus!!!

Gibts nur leider nicht mehr in der Farbe. Das 08er ist wieder in diesem hässlichen Allerweltsschwarz ... bäh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück