Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meins_kleiner.jpg

meins

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes

hab das bike in milky green die woche auch im laden stehen sehen. die farbe kommt natura noch geiler rüber als auf dem bild. ist wirklich sehr schön. den ständer würde ich an deiner stelle aber lieber wieder abbauen. ich hatte an meinem cube ltd team ein ähnliches modell dran und bin zweimal fast gestürzt, weil ich mit dem schuh dran hängengeblieben war (hatte zu dem zeitpunkt noch keine klickpedale).

hallo @ all,
ok ok der Ständer ist sicher nicht so der burner werde ihn wohl abbauen bevor ich mich "schmeiss"
Die Reifen sind von Schwalbe Racing ralph 2.25.
Ich werde bei schönem Wetter noch mal ein Bild mit der Digicam machen.

have a nice day

gruß der Nord_heider

Hier auch mal meine Cubes, sind leider Garagenbilder.
Schwarz=meins
Weiss=Frau seins (ganz neu aufgebaut):love:
Dann gibts bei uns noch folgende Cubes
-Analog (mein Hardtail)
-Terraline (Trekkingbike der Frau)
-Team 200 (Tochter, 5)
-Team 240 (Sohn, 7)
und mein Bruder fährt ein Stereo
pict3331ut5.jpg

pict3330yu7.jpg

pict3332ea2.jpg

pict3333no2.jpg

Gruss
Ralph

@ Ralph
wie kommt denn deine kleine Tochter mit dem Team 200 zurecht so ohne Rücktritt ?
Meine Lütte ist 6 und ist ganz närrisch geworden als sie das Bike auf der
Cube-Seite im Netz gesehen hat.

Gruß der Nord_heider

Warum nicht?

edit: Wasn das fürn komischer Umwerfer, der hängt ein bischen arg hoch...

Genau aus dem Grund (also Umwerfer). "Rabidi" dürfte an seinem Rad das gleiche Problem haben.
Ich hab aber grad von "Kiroy" einen Tipp bekommen, welchen Halter man dort anbringen kann.
Ergo: Das Bike hat bald keine Mankos mehr ;)

@nord
Meine Tochter fährt das 200 jetzt seit Frühjahr (da hat der Sohn das 240 bekommen). Sie hat nie gelernt mit Rücktritt zu fahren (ihr nagelneues Giant das sie zu Weihnachten bekommen hat haben wir verkauft, wegen dem Rücktritt).
Die Kleine fährt locker mit mir im Wald rum, das Bike geht so gut dass sie nicht mal meckert wenns wieder bergauf geht:daumen: . Trails machen ihr richtig Spass.
Ich kann das Team 200 nur empfehlen, die Kinder kriegen richtig Bock aufs Radfahren. (wie sagte der Nachbarsjunge nach einer Probefahrt:"Das ist ja ne Rakete!":eek: )

@ossit
Ist doch n ganz normaler Top Swing Umwerfer. Ich fahre zwar jetzt nur noch mit Rucksack, aber vorher hatte ich auch einen zweiten Halter dran, einfach draufgeschraubt (haben sogar 0.75l Flaschen reingepasst) hat sich beim Draufschrauben zurechtgebogen.

Gruss
Ralph

Genau aus dem Grund (also Umwerfer). "Rabidi" dürfte an seinem Rad das gleiche Problem haben.
Ich hab aber grad von "Kiroy" einen Tipp bekommen, welchen Halter man dort anbringen kann.
Ergo: Das Bike hat bald keine Mankos mehr ;)

Das ist halt n Top Pull Down Swing
Hab ich bei mir gegen Top Pull Up Swing getauscht.....geht genauso gut.
was zur Folge hat, dass die Schelle unter dem Flaschenhalter sitzt

mfg Buh

Macht der auch noch was anderes... ausser stören? Hab bisher an noch keinem Rad so ein Ding dran gehabt, egal ob selbst zusammengebaut, oder fertig gekauft.

Mich wundert vor allem, dass an eigentlich gleichen Rädern (Cube AMS) serienmässig unterschiedliche Typen dran sind.

Dann will ich die beiden Bikes meiner Freundin mal vorstellen:

zum einen ein Cube ATS Trecking-Fully. Selbst aufgebaut. In Ebay wurde der Rahmen erstanden, war neu.
zum anderen ein Attention in 16'. Ebenfalls selbst aufgebaut. Rahmen hat zwar Gebrauchsspuren, aber in Ordnung.

Anhänge

• Cube 1.1.JPG
    Cube 1.1.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 92
  • Cube Ht.1.JPG
    Cube Ht.1.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 78
@biker
da wir auch am Überlegen sind für meine Frau ein Hardtail zu kaufen und das Attention ein 16" Rahmen hat würde mich mal interessieren - auch wenn es u.U. indiskret ist - wie groß ist denn deine Freundin.
Das Attention in der 2008 er Disc Version ist schon nicht schlecht für unsere Gefilde und würde uns interessieren.

Danke
Gruß der Nord_heider

Auch eine sehr gute Idee (worauf ich selbst nie gekommen wäre :rolleyes: ). Dann könnte man sogar auch dort ein Tune Wasserträger installieren.
Danke für den Tipp!

Gruß
ossit

HalLO!

also an meinem RADON habe ich das gleiche Problem. Den Flaschenhalter bekomme ich zwar dran, aber es passt keine Flasche rein... :heul:

Ober wie sieht das beim AMS Rahmen aus?? :confused:

Gruß
Dominik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück