So, heute hab ich mein Sting vom Händler geholt: K24, 20 Zoll, ein Traum in Teamline!![]()
Jetzt kanns Frühjahr kommen!!
seeeeeeeehr leckeres teil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, heute hab ich mein Sting vom Händler geholt: K24, 20 Zoll, ein Traum in Teamline!![]()
Soweit ich gesehen habe, haben alle Teamline Bikes die Reifen mit Rally-Streifen, und das nicht erst seit dieser Saison. Was die Barends angeht kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Hersteller steht nicht drauf, viell Cube selbst??hi mit den weissen bar ends und bremsen ist ja geil. hab mir für mein 08er teamline jetzt nen weißen syncros vorbau und lenker bestellt. sag mal was sind das für geile noby's die du da drauf hast. dachte die gibt es nur in schwarz. welche marke bar ends sind das?
danke für die info
Soweit ich gesehen habe, haben alle Teamline Bikes die Reifen mit Rally-Streifen, und das nicht erst seit dieser Saison. Was die Barends angeht kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Hersteller steht nicht drauf, viell Cube selbst??
ich hab nur den rahmen bestellt und aufgebaut
Sieht sehr schick aus. Aber Frühjahr ist doch schon da. Bisschen putzen muss man auch im Hochsommer und kalt ist es wirklich nicht mehr. Das Teil würd ich nicht noch einen Monat im Keller stehen lassen.
ich hab nur den rahmen bestellt und aufgebaut, schade aber mit den barends finde ich raus.
liebäugel noch mit weissen syncros felgen, mal gucken was das kto sagt.![]()
immer diese gelbe Kleber auf dem Oberrohr![]()
So, die Sonne scheint, das Wetter ist geil. Ich bike jetzt mal ne Runde, anstatt mich an der Diskussion über gelbe Aufkleber zu beteiligen.![]()
Das ist schade, weil das Thema ist echt wichtig.![]()
Kommt direkt nach der Diskussion ueber die Ausrichtung der Reifenbeschriftung zum Ventil![]()
...so wie ich das sehe sind das Smica/XLC Barends, habe mir die gerade auch bei meinem Cube Händler bestellt.
Stimmt, RFR, Ready for Race steht drauf. Dachte aber es ist nur ein Spruch und nicht der Hersteller...Die Barends sind von RFR (Ready for race) und könnten natürlich von Smica, oder so, hergestellt werden....Die hatte ich auch dran und hab sie mit meinem alten Sting verkauft, weil ich ans neue die Tune Hörnchen hingemacht habe. Im alten Fotoalbum sind die RFR Hörnchen auf meinem alten Sting zu sehen. Im neuen Album ist auch das neue Sting
![]()
![]()
oder hier ein paar Seiten vorher......
Ach ja und die Reifen mit den weißen Streifen sind ojinaaalll!!!![]()
Stimmt, RFR, Ready for Race steht drauf. Dachte aber es ist nur ein Spruch und nicht der Hersteller...
denke mal besser du lässt es pulvern ..... oder frag bei Cube an, ob sie nicht ne Schwarze über haben