Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, heute hab ich mein Sting vom Händler geholt: K24, 20 Zoll, ein Traum in Teamline!:love:

11222927ss5.jpg

27734646xq8.jpg

Jetzt kanns Frühjahr kommen!!

seeeeeeeehr leckeres teil :daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hi mit den weissen bar ends und bremsen ist ja geil. hab mir für mein 08er teamline jetzt nen weißen syncros vorbau und lenker bestellt. sag mal was sind das für geile noby's die du da drauf hast. dachte die gibt es nur in schwarz. welche marke bar ends sind das?
danke für die info

hi mit den weissen bar ends und bremsen ist ja geil. hab mir für mein 08er teamline jetzt nen weißen syncros vorbau und lenker bestellt. sag mal was sind das für geile noby's die du da drauf hast. dachte die gibt es nur in schwarz. welche marke bar ends sind das?
danke für die info
Soweit ich gesehen habe, haben alle Teamline Bikes die Reifen mit Rally-Streifen, und das nicht erst seit dieser Saison. Was die Barends angeht kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Hersteller steht nicht drauf, viell Cube selbst??

79046099as4.jpg

Soweit ich gesehen habe, haben alle Teamline Bikes die Reifen mit Rally-Streifen, und das nicht erst seit dieser Saison. Was die Barends angeht kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Hersteller steht nicht drauf, viell Cube selbst??

79046099as4.jpg

ich hab nur den rahmen bestellt und aufgebaut, schade aber mit den barends finde ich raus.
liebäugel noch mit weissen syncros felgen, mal gucken was das kto sagt.:D

Sieht sehr schick aus. Aber Frühjahr ist doch schon da. Bisschen putzen muss man auch im Hochsommer und kalt ist es wirklich nicht mehr. Das Teil würd ich nicht noch einen Monat im Keller stehen lassen.

das sehe ich ganz ähnlich. :-\
wenn mein fritzz schon da wäre, ich würde nichts anderes tun als zu biken. Bis dahin behelfe ich mir noch mit Übergangslösungen - aber auch für die ist das Wetter gut/schlecht genug. :D

Ich bin inzwischen ganz froh das Sting komplett bestellt zu haben. Lenker und Sattelstütze sind von Syntace und aus Carbon, dazu die Barends und auch der Sattel passt nicht nur optisch perfekt:

20518876bn3.jpg

Wie schwer sind denn Eure Individual-Stings so?

So, die Sonne scheint, das Wetter ist geil. Ich bike jetzt mal ne Runde, anstatt mich an der Diskussion über gelbe Aufkleber zu beteiligen. :D

Ich bin inzwischen ganz froh das Sting komplett bestellt zu haben. Lenker und Sattelstütze sind von Syntace und aus Carbon, dazu die Barends und auch der Sattel passt nicht nur optisch perfekt:

20518876bn3.jpg

Wie schwer sind denn Eure Individual-Stings so?

hab nen fizik aliante der sieht ähnlich aus, hat sogar noch etwas rot drin.:)
@lumbi, danke für die info werde ich mal prüfen.

...so wie ich das sehe sind das Smica/XLC Barends:confused: , habe mir die gerade auch bei meinem Cube Händler bestellt.

Die Barends sind von RFR (Ready for race) und könnten natürlich von Smica, oder so, hergestellt werden....:daumen: Die hatte ich auch dran und hab sie mit meinem alten Sting verkauft, weil ich ans neue die Tune Hörnchen hingemacht habe. Im alten Fotoalbum sind die RFR Hörnchen auf meinem alten Sting zu sehen. Im neuen Album ist auch das neue Sting :daumen: :love: :love: oder hier ein paar Seiten vorher......

Ach ja und die Reifen mit den weißen Streifen sind ojinaaalll!!! :)

Die Barends sind von RFR (Ready for race) und könnten natürlich von Smica, oder so, hergestellt werden....:daumen: Die hatte ich auch dran und hab sie mit meinem alten Sting verkauft, weil ich ans neue die Tune Hörnchen hingemacht habe. Im alten Fotoalbum sind die RFR Hörnchen auf meinem alten Sting zu sehen. Im neuen Album ist auch das neue Sting :daumen: :love: :love: oder hier ein paar Seiten vorher......

Ach ja und die Reifen mit den weißen Streifen sind ojinaaalll!!! :)
Stimmt, RFR, Ready for Race steht drauf. Dachte aber es ist nur ein Spruch und nicht der Hersteller...

Stimmt, RFR, Ready for Race steht drauf. Dachte aber es ist nur ein Spruch und nicht der Hersteller...

die barends hat cube, genauso wie die reifen eigens für ihre räder bei den bestimmten firmen für ihre räder machen lassen. also nachbestellen ist bei den reifen ein problem, ausser ein händler macht mal eine ausnahme.

wenn jemand schwalbe rr 2.25 mit grün/gelben streifen haben will, dann einfach bei mir in der e---y auktion mitbieten. habe mehrere sachen drin.
unter anderem auch meinen sting rahmen.......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220198658688&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012

ich will dann auch mal das XMS von meinem hase :love: presentieren :D

viel originalteile sind nicht mehr drangeblieben :dope:
leider wurde das bike mit silberner wippe geliefert, die werd ich wohl noch lackieren :mexican: bei gelegenheit............

VG

@FR-Sniper
Boah wow,
Sieht das Bike geil aus, dagegen kann ich ja mein AMS PRO in die Tonne treten.
VG

ich will dann auch mal das XMS von meinem hase :love: presentieren :D

viel originalteile sind nicht mehr drangeblieben :dope:
leider wurde das bike mit silberner wippe geliefert, die werd ich wohl noch lackieren :mexican: bei gelegenheit............

VG
denke mal besser du lässt es pulvern ..... oder frag bei Cube an, ob sie nicht ne Schwarze über haben :)
Aber schönes Velo :D

naja pulvern dauert jetzt zu lang wo der frühling vor der tür steht ;)
kleinteile lackieren kann ich ganz gut, von daher passt das schon :cool:

ach ja zum liefertermin, angesagt war 50KW 07, bekommen 04KW 08!
ist das normal? wenns mein rad gewesen wäre hätte ich glaub ausflippen müßen :aufreg:

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück