Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Tolles Bike, aber mir hat es zu viele Decals. Das Problem hatte ich auch bei meinem AMS Pro und habe entfernt was ging auf den Felgen und der Gabel.

Hi!
Mein blaues Ltd Pro 06, aufgenommen in der Lobau bei Wien.
s6300439bwwdx5.jpg

@fissenid Mit DC komm ich sehr gut zurecht, daher inzwischen an fast allen meinen Rädern.

Das Schaltwerk hatte ich noch. Wird aber wohl noch gegen ein 2008er Low-Normal (hatte gedacht Shimano bau keine Low-Normal mehr) getauscht.

Pedale überlege ich noch, warte wohl auf die Lieferbarkeit der NC17 Sudpin III.

..i´m walking..!!!hab mir gestern nachmittag,zum glück bei ner´kleinen hausrunde meinen noch"fast"neuen ff zerrammelt..im augenwinkel die kleine keramikscheibe noch gesehen,aber zu spät..:mad: ab da an durft´ich noch knappe 8km schieben:aetsch: war aber auch nicht schlecht,so konnt ich meine schuhe richtig einlaufen..hahaha war gleich heut morgen im laden um nen´neuen zu holen(da eigentlich richtig geile dinger..!!!)aber echt schwierig momentan an die race gard version ranzukommen,also hab ich für 32€doch nochmal den triple compound genommen.. auf dauer könnt´s ein teures unterfangen werden,werd schaun wie lang sie halten und dann zur besseren version greifen:daumen:
100_8190.JPG
100_8187.JPG
100_8189.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück