Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrrad Forum !

Und da gehören auch solche Fragen wie, "wo bekomme ich die Farbe her ? " dazu.

Peinliche Fragen gibt es nicht, und wer nicht fragt der bleibt unwissend.

Deine Frage, empfand ich nicht als schlimm oder anmaßend, eher die Kritik als mißverständlich.

Leute ! leben und leben lassen, auch wenn jemand mal nach bissel Farbe fragt.

Übrigens wo bekomm ich so einen Sattel zu kaufen ? habe auch einen Stereo Green Rahmen.

Gruß Plex

1: brauchst du mich net blöd anmachen, ich hab schließlich betont das es NICHT schlimm ist, und ich nur mal einen Tipp wollte, wenn dudas Problem nicht hast, dann kannst du das für dich behalten!
2:Ich hab noch dringenderes z tun als den ganzen tag mir mein bike
anzugucken unduf macken zuuntersuchen!
3: Neuer Sattel....sorry, aber gehts noch...erstens müsst ich teuer bestellen, zweitens das bike ist 6 wochen alt !
achja damit dus vll. verstehst: ichbin 14 jahre alt, weißt du eigtl. wie schwer es für mich war das scheiß geld aufzutreiben, tu mir leid wenn dus nicht verstehst, aber mein bke ist so ziehmich das wertvollste was ich habe!...also screibnicht irgendelche posts in denen du einem sagst das man den gazen tag nur ******* macht !
Es tut mir leid wenn mein ton sich jetzt leicht verändert, aber solche schwachsinnsposts, wie kauf dir nen neuen sattel, kannste dfür dich bealten, und eben diese regen mich auf! Und man muss ja nicht immer gleich blöd anmachen !!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
falls du deine tolle "info" auf das bild beziehst tuts mir leid dass ich mit meiner cam abends um 8 keine besseren machen kann!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
das is ne gute Frage ! :D....die einzigen sattel von dem typ die ich außer meinm jemals gesen hab snd nicht lackiert....deshalb würd ich mal tippen, dass der so nur für cube angefertigt wird, und falls es überhaupt geht bestellt werden muss ..naja, is n schlechter tipp dann nen neuen zu nehmen, wenn er verschrammt ist!

Hi Plex,
schätze das ist ne Sonder"lackierung" für Cube ...
frag mal Deinen Cube Dealer ob der was auftreiben kann (vieleicht hat ja ein Kund mal das Sattelmodell getauscht oder so...)

Gruß
GAT

das ist nicht ganz so einfach. nachdem sich der blau-weisse gobi meines sting aufgelöst hatte habe ich meinen händler gefragt welchen sattel ich als ersatz bekommen könnte. der blau-weiße original gobi war als nicht zu bekommen. eigentlich war ich froh, da dieser eine art kuhle hatte was meinem hinterteil nicht zusagte. dafür bekam ich auf meinen wunsch einen fizik aliante (gamma), der fühlt sich wie mein aliante sport vom rennrad an. vielleicht nicht der leichteste sattel, aber sehr bequem und das matte schwarz passt auch sehr gut zur teamline lackierung.

auf meine anfrage nach den farben meines sting bekam ich von cube übrigens keine antwort. hätte die gerne mal gewußt zwecks professioneller lackierung meiner lenkerhörnchen.

Mein Cube Flying Circus (grün) und das Cube Edge Zone (gelb) eines Kumpels, sowie ich^^

SD530006.JPG

@drive 2 fast
Schönes Cube. Ist oben am Käppelle in Zeil oder? Im Hintergrund die ehemalige Zuckerfabrik.

Gruß aus Hambach

Olli

^^ Bikes so schön für das Bild positioniert und dann diesen rotschwarzen Klumpen in der Ecke mit aufs Bild genommen....

;-)

... ich denks mir weg und sage: "HUI, sehr schönes Bild von den Bikes!"

Mad

so, fast fertig, nur noch blaue titanschrauben am lenker/vorbau und an der bremsanlage.

Hier ist meins. Ein LTD 3 aus dem Jahr 2003 mit etwas anderer Ausstattung als das eigentliche LTD 3. Im Lauf der Zeit habe ich es mit anderen Komponenten bestückt. Nun ist es ca. 11,7 kg schwer bzw. leicht. Ohne Pedalen ca. 11,4 kg. ( ohne div. Anbauteile ).
Ichbin mit dem Rad sehr zufieden. Fahre eh nichts gefährliches. Bin da eher ne Muschi. Aber denke, wenn es jemand fährt, der " fahren kann ", dann wird es seinen Dienst tun ( außer freeride etc. ). DerRahmen hält bis jetzt und hat wenig Macken. Schaltet nachwievor einwandfrei.
Damaliger Preis in der Grundausstattung 599,-. Ich finde der Umbau nach und nach hat sich schon gelohnt. Und da ich an dem Rad hänge habe ich es gemacht.
Das blau ist aber nicht jedermans Geschmack, aber ich mag blau.

Gruß. Der Löwe aus Bonn

Anhänge

• P1080769(1).JPG
    P1080769(1).JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 89
  • P1080768(1)(1)(1).JPG
    P1080768(1)(1)(1).JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 83
schwingenlagertausch..am Cube ams 100 pro :mad:
der Bolzen war total eingelaufen :heul:

Wie wärs mit Bike putzen bevor man solche Arbeiten durchführt ? Dreck ist ja quasi nix anderes als kleinste Steinchen und Sand verschiedenster Art. Manche davon können echt "steinhart" sein. Und solche Steine oder Sand zwischen Achse und Lager würde ich echt versuchen zu vermeiden. Nicht dass da irgendwie "Sand ins Getriebe" kommt.

Wie wärs mit Bike putzen bevor man solche Arbeiten durchführt ? Dreck ist ja quasi nix anderes als kleinste Steinchen und Sand verschiedenster Art. Manche davon können echt "steinhart" sein. Und solche Steine oder Sand zwischen Achse und Lager würde ich echt versuchen zu vermeiden. Nicht dass da irgendwie "Sand ins Getriebe" kommt.

Du wäschst bestimmt auch dein Auto bevor du die Reifen wechselst.:lol: :lol:

@ Andi 3001
an eine Kette gehört kein Fett!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück