Fahrrad Forum !
Und da gehören auch solche Fragen wie, "wo bekomme ich die Farbe her ? " dazu.
Peinliche Fragen gibt es nicht, und wer nicht fragt der bleibt unwissend.
Deine Frage, empfand ich nicht als schlimm oder anmaßend, eher die Kritik als mißverständlich.
Leute ! leben und leben lassen, auch wenn jemand mal nach bissel Farbe fragt.
Übrigens wo bekomm ich so einen Sattel zu kaufen ? habe auch einen Stereo Green Rahmen.
Gruß Plex
Und da gehören auch solche Fragen wie, "wo bekomme ich die Farbe her ? " dazu.
Peinliche Fragen gibt es nicht, und wer nicht fragt der bleibt unwissend.
Deine Frage, empfand ich nicht als schlimm oder anmaßend, eher die Kritik als mißverständlich.
Leute ! leben und leben lassen, auch wenn jemand mal nach bissel Farbe fragt.
Übrigens wo bekomm ich so einen Sattel zu kaufen ? habe auch einen Stereo Green Rahmen.
Gruß Plex
1: brauchst du mich net blöd anmachen, ich hab schließlich betont das es NICHT schlimm ist, und ich nur mal einen Tipp wollte, wenn dudas Problem nicht hast, dann kannst du das für dich behalten!
2:Ich hab noch dringenderes z tun als den ganzen tag mir mein bike
anzugucken unduf macken zuuntersuchen!
3: Neuer Sattel....sorry, aber gehts noch...erstens müsst ich teuer bestellen, zweitens das bike ist 6 wochen alt !
achja damit dus vll. verstehst: ichbin 14 jahre alt, weißt du eigtl. wie schwer es für mich war das scheiß geld aufzutreiben, tu mir leid wenn dus nicht verstehst, aber mein bke ist so ziehmich das wertvollste was ich habe!...also screibnicht irgendelche posts in denen du einem sagst das man den gazen tag nur ******* macht !
Es tut mir leid wenn mein ton sich jetzt leicht verändert, aber solche schwachsinnsposts, wie kauf dir nen neuen sattel, kannste dfür dich bealten, und eben diese regen mich auf! Und man muss ja nicht immer gleich blöd anmachen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
falls du deine tolle "info" auf das bild beziehst tuts mir leid dass ich mit meiner cam abends um 8 keine besseren machen kann!