Stoppelhüpfer
Rückenwindfahrer
@ Bayer: Schönes Bike, kein Frage! Aber auch ein echt gut gemachte Aufnahme!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
![]()
sieht echt schön aus, und noch so sauber![]()
Na ja, der Matsch kam erst weiter unten![]()
![]()
Ich wette mal du hast es aber wieder geschrubbt bis es so aussah wie vorher.
Übrigens schönes Teil.
Wie kommste mit der Gabel zurecht bezgl. Einstellungen usw.?
Ich wette mal du hast es aber wieder geschrubbt bis es so aussah wie vorher.
Übrigens schönes Teil.
Na logisch!! Sieht jetzt wieder 1A aus![]()
......
![]()
Darf ich dir meines auch vorbeibringen
steht auch Cube drauf und ist auch 125 naja die Farbe sieht man dann nach dem putzen
Klar, bring dein Bike nur vorbei, ich werd den Dreck schon runterhobeln! Stahlbürste und Raspel liegen schon bereit.![]()
![]()
Gruß, Bärbel
Hier ist meins. Ein LTD 3 aus dem Jahr 2003 mit etwas anderer Ausstattung als das eigentliche LTD 3. Im Lauf der Zeit habe ich es mit anderen Komponenten bestückt. Nun ist es ca. 11,7 kg schwer bzw. leicht. Ohne Pedalen ca. 11,4 kg. ( ohne div. Anbauteile ).
Ichbin mit dem Rad sehr zufieden. Fahre eh nichts gefährliches. Bin da eher ne Muschi. Aber denke, wenn es jemand fährt, der " fahren kann ", dann wird es seinen Dienst tun ( außer freeride etc. ). DerRahmen hält bis jetzt und hat wenig Macken. Schaltet nachwievor einwandfrei.
Damaliger Preis in der Grundausstattung 599,-. Ich finde der Umbau nach und nach hat sich schon gelohnt. Und da ich an dem Rad hänge habe ich es gemacht. Es war übrigens reduziert. Kostete vorher 999,-.
Das blau ist aber nicht jedermans Geschmack, aber ich mag blau.
Gruß. Der Löwe aus Bonn
So und hier mal ein Foto von meinem AMS 125. Habe die letzten Male zwar immer die Digi im Wald dabei gehabt, aber vergessen Fotos zu machen
Gruß, Bärbel