Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde sagen, in dieser Klamotte darfste weiterhin dein Fahrrad durch die Gegend schleppen, ist genehmigt :D :daumen:
Ich hatte insgeheim auf ein farbenprächtiges 80er-Jahre-Outfit gehofft. ;)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Dafür ist das Bike umso schärfer :daumen: :D :daumen: :D .....und der Hintergrund ist auch nicht zu verachten :love:

Viele herzlichen Dank Bärbel,

genieße den Ausblick jeden Tag :) (meinte jetzt den Hintergrund) nur leider noch reichlich Schnee da oben ...
Aber Dein roter Renner ist ja auch ein toller Anblick, ist er immer noch so sauber :cool: ??

Gruß
GAT

Aber Dein roter Renner ist ja auch ein toller Anblick, ist er immer noch so sauber :cool: ??

Gruß
GAT

Schon wieder sauber :D !!!
Ich werde mein Bike nächstes Mal vor dem Großreinemachen fotografieren! Sonst glaubt ihr mir nie, dass ich mich auch mal richtig einsaue
c015.gif

@MPK

@barbarissima - Danke

Gerne :D

sehen von hinten sehr ähnlich aus. klar, gefunden habe ich short und trikot schon, aber die preise sind meist auch nicht schlecht. das original teamline gefällt mir besser.

hi
hier ist nochmal mein fritzz08:

jetz mit e13 DRS an meinem kleinen testdrop. höhe zur landung ca 1,2 meter. ist ideal zum einstimmen auf ne tour oder einfach zum fahrwerk abstimmen.

testdrop.JPG

@ Maxximum:

Schöner Vorgarten-Drop! Ich hoffe nur, dass es dir einmal den Dreckschutz weghaut bei der Landung - :) der gefällt mir nämlich gar nicht an deinem sonst sehr schönen schwarzen Pferdchen...

nene der schutz bleibt dran^^
hab ich bei der letzten schlammschlacht becshlossen.
da war nämle alles braun nur der dämpfer war noch sauber.

nene der schutz bleibt dran^^
hab ich bei der letzten schlammschlacht becshlossen.
da war nämle alles braun nur der dämpfer war noch sauber.

^^ meiner auch Dank der Fahradschlauchummantelung

^^ Hab jetzt nur die Dreckfängerseite gut drauf, kann aber gerne Bilder nachreichen, die die andere Seite des Dämpfers mit 99,99% Tauchrohrreinheit zeigen ,-)

MfG

Mad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück