Nach dem "Fadenkreuz" kannst du nicht gehen. Der Hersteller vom Lenker kennt ja die Geometrie von deinem Rahmen nicht. Also so einstellen, wies angenehm ist, und gut.
na dann hast das ja gut gepasst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem "Fadenkreuz" kannst du nicht gehen. Der Hersteller vom Lenker kennt ja die Geometrie von deinem Rahmen nicht. Also so einstellen, wies angenehm ist, und gut.
Barends am Riser finde ich leider eher unschön.
Schön ist Geschmackssache [...]
Muss jetzt für einen einzigen Bremshebel um die 70 Euro zahlen. Und dass obwohl ich nicht einmal was dafür kann!...![]()
Hier mal meines, wird in den nächsten Wochen wohl in der Börse landen weil der Nachfolger im Endanflug ist.
ich verstehe aber auch nicht warum du die sache nicht deinem freund / kollegen schilderst und es über seine haftpflichtversicherung regelst. ich habe bei einem sturz mal meinen bruder seitlich am hinterrad erwischt. er war zum glück nicht auch noch gestürzt aber seine hinterradfelge war einfach nur krumm. die reperatur lag bei knapp 100,-⬠und ich hatte mich zunächst auch zurückgehalten es über meine haftpflicht laufen zu lassen. wollte ihm das geld ursprünglich aus meiner eigenen tasche bezahlen, bis mir dann klar wurde wofür man sonst die ganze zeit in eine solche versicherung einzahlt. die haben die kosten auch absolut ohne probleme übernommen. wenn du die 70,-⬠bezahlst und nicht einmal nachfragst, dann bist du selber schuld!
Wem's gefällt! Ich halte nichts von der Hardtail-Leichtbau-Fraktion.
Bei mir muss das Rad auch Sprünge und Downhills aushalten.
@citycobra: ...hast recht, werd ich bei gelegenheit wohl noch machen.
@janus1972: ...da kämen dann wohl wieder ein paar gramm dazu, oder hast du einen geheimtip für mich?
Seit wann kann man mit hardtails nicht bergab fahren? Springen können die auch. Gute hardtails sind besser als so pseudofullys...![]()