Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lang nix schwarzes mehr ;) .

cust3.jpg

grüße
jan

Die Aufkleber an den Felgen kannst du noch ab machen und ein paar schwarze Kurbeln.:lol:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Das bisschen Rot an den Felgenaufklebern stört nicht. Schwarze Kurbeln kommen vielleicht irgendwann mal, vorher muss aber noch die XT runtergefahren werden die rumfliegt, vielleicht Anfang nächsten Jahres dann :).
Ist nen Stereo, kommt wie auf dem Bild (Marathonbereifung, ohne Satteltasche) auf 12,5kg.

grüße
jan

wie kannst du mit so einem vorbau fahren, hölle.

hier noch mal meins weil jemand sagte was von langweilig schwarz.:D

aufkleber von den felgen sind ab und mittlerweile habe ich blaue bremsgriffe

Schickes Aim (eigentlich sind das ja alle CUBEs :) )...
darf man fragen, was das für Lenkerhörnchen sind?

Grüße NaitsirhC

gut das du damit anfängst. ich wolte ja nix sagen aber sattel ist schon nicht übel. schon eher ein sessel. :daumen:

ein brooks wäre vielelicht noch etwas bequemer:lol:

nix für ungut:D

schymmi​

ich war so hypnotisiert vom vorbau, daß ich den sessel gar nicht beachtet habe. hölle hölle hölle

sorry, @private martin aber das bike ist leider echt mehr als schlimm geworden und dabei meine ich nicht mal dein sofa, den vorbau, .....!!!

aber hallo? einen totenkopf am vorbau und links und rechts ne bimmel?

vll. funktioniert´s und ist auf deine ansprüche abgestimmt aber optisch gesehen eine echte körperverletzung.

Zuletzt bearbeitet:
um wieder etwas sachlich zu sein: über geschmack oder nicht geschmack bei einem sattel kann man ja diskutieren. meine freundin hätte auch am liebsten so ein sofa. ich wundere mich eher über den eingestellten winkel, erscheint mir recht steil nach vorne geneigt.

was er sich an totenköpfen und co dranschraubt ist schließlich auch seine sache. ich brauche jedenfalls keine zwei klingeln. beim rhöner kuppenritt sieht man oft diese kinderhupen (krokodil, elephant, ente) die es beim discounter öfter mal gibt. eine gewisse gruppendynamik vorausgesetzt könnte ich mir so etwas aus spass auch vorstellen. vielleicht kann der poster ja mal noch etwas zu seinem sitz- und/oder stylekonzept sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine meldung war durchaus sachlich gemeint.

klar kann man hier über geschäcker diskutieren, nur was hier manchmal gezeigt wird ist für mein empfinden einfach indiskutabel und nur noch übel...

der verweiß auf diverse bauteile (scherzartikel) waren für mich auch nur als i-tüpfelchen des gesamten... hmmm.... gut, sagen wir mal vorsichtiger, unharmonischen kunstwerkes, gedacht...

Also mich würde interessieren, was man an der Halterung am Unterrohr befestigen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück