Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr NICE!!!
Wieso hast du verschiedene Reifen drauf, Racing Ralph und Noppy nic?
Ja, weils einfach besser und komfortabeler ist. Nie mehr an jeder Kreuzung anhalten und auf die Karte schauen oder nach dem Weg fragen.
Man kann die Touren am PC planen, auf`s GPS laden und dann einfach nachfahren. Oder fertige Touren aus dem Internet runterladen, mit Freunden tauschen und, und, und...
Das GPS war bisher die beste Invetition für mich und mein Bike.
Na ja, etwas technisch begabt sollte man schon sein.![]()
@ jmr-biking
was genau hast du denn da für ein Gerät bzw. was benötigt man da alles damit es läuft?
Gruß
Spaiky
Ja bequemer ist es auf jedenfall. Aber ich finde auch das etwas verloren geht! Ich liebe es einfach mal der Nase nachzufahren und Neues auszuprobieren, so ergibt sich doch manch neue (und lustige) Erfahrung oder man findet den ein oder anderen neuen Trail^^ Und ich hab die Umgebung hier (Remstal, 3 Kaiserberge, Welzheimer Wald etc) dadurch auch wirklich gut kennengelernt! Getreu dem Motto: Verfahren gibts nicht, man kommt IMMER irgendwo raus![]()
Ich benutze ein Garmin eTrex Venture Cx. Reicht völlig aus. Kommt immer auf`s Budget an. Zum planen der Touren nutze ich Fugawi oder von Garmin 'Deutschland digital'. Digitale Karten kosten auch so einiges. Aber mittlerweile hab ich ne kleine Sammlung.
Schau doch mal auf meine Homepage. Dort findest du Tourvorschläge, Karten usw. für die Eifel.
Von wann ist das? (wegen der Fox Gabel)
Ja bequemer ist es auf jedenfall. Aber ich finde auch das etwas verloren geht! Ich liebe es einfach mal der Nase nachzufahren und Neues auszuprobieren, so ergibt sich doch manch neue (und lustige) Erfahrung oder man findet den ein oder anderen neuen Trail^^ Und ich hab die Umgebung hier (Remstal, 3 Kaiserberge, Welzheimer Wald etc) dadurch auch wirklich gut kennengelernt! Getreu dem Motto: Verfahren gibts nicht, man kommt IMMER irgendwo raus![]()
Danke für die Info.
Werde deine Seite mal anschauen...
Oder auch nicht.
Wenn du nicht nach GPS fährst, dann zeichnest Du auf, somit geht keiner der Trails die man findet verloren.......![]()
hier mein ltd.![]()
Das ist das erste CC-Hardtail, dass ich mit Kettenführung sehe, wofür brauchst Du die?
Der Sattel ist nice...
Grüße NaitsirhC
ja die kettenführung ist noch von amazing toys 90ziger, ich finde die sehr praktisch, die kette schlägt nicht mehr so bei schnelle, holprigen passagen!der sattel ist ein vetta an der kanten mit kevlar verstärkt und magnesium gestell. du kommst aus berlin, wo fährste den so?
mfg brilli
Meistens im Norden (Heiligensee/Tegelort/Hermsdorf/Frohnau - die Richtung), ansonsten ab und an Grunewald. Du auch aus Berlin?
Grüße NaitsirhC
jo, aber ich fahre im süden köpenick, müggelturm usw.!
mfg brilli