Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
cube-gegenlichtk2.jpg

Mein Cube AMS K24 in schönem Gegenlicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Stereo: Das geht aber noch dreckiger!:D...sieht aber echt super aus
@Adamski01: Kann ich vertsehen, sieht genauso super aus!! Auch dein Dämpferschutz passt gut!
Die Räder hier werden immer schöner!=):daumen:

Ich glaub das Pferd hätte auch gern so ein Cube...is ja auch verständlich.
Wieso hast du denn die Aufkleber abgemacht? Gut, is wohl Geschmackssache, ich würde si dranlassen. Aber schönes Bike, wenn auch noch nichts besonderes.

seh keinen Unterschied ausser an der Gabel. bitte einkreisen für die blinden unter uns :cool:

:)

Stereo in Action am letzten Samstag in Serfaus....

IMGP0296_DxO_raw_mod_kl.jpg

IMGP0319_DxO_raw.jpg

IMGP0320_DxO_raw.jpg

2500 HM Downhill mit fünf Seilbahnen!! Genial.

Grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein CUBE cc Ltd mit extras !!!

Faltreifen, Ritchey WCS, Carbonspacer, Geiler Flaschenhalter, Mavic X 223 Disc, XTR Schaltzüge(quasi null reibung), BASSO Sattel, Salsaschnellspanner, XT-Shifter, Spank Lock Griffe, Ultraleichte Pedale(Hersteller unbekannt), Syncros Sattelstütze, Easton 70 Lenker usw. Es folgen noch Rot Eloxierte schrauben (der Optik wegen) !!!:daumen:

Sorry, für die klingel, aber die habe ich extra für meine Kumpel´s, weil die sich immer so schön ärgern über das ding, von wegen Stilbruch und so-HI-HI HI !!!
kann mir jemand sagen umwelche Pedale ea sich handelt ? sie sind sauleicht und haben austauschbare Imbusschrauben. für die gibt es doch auch einen Fachausdruck, für die imbusschrauben meine ich.

Anhänge

• IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    55 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
die fotos von den pedalen , wer kennt die ?
den ritchey WCS gibt es in matt und seit anscheinend neuestem im "Wet Look), der "Wet Look" gefiel mir besser.

Anhänge

• IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0023_2.jpg
    IMG_0023_2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 62
Jetzt erinnere ich mich an diese Geschichte.

Nur mal so. Es gibt soch nette kleine Druckpumpen, also die mit Druckluft, die würde wahrsch. sogar noch in deine Tasche passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück