Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Habe es zwar schon im LTD Race Thread gepostete aber ich zeig mein Liebling gerne nochmal :D Leider konnten wir wegen dem schlechten Wetter noch keine Tour machen :(

Anhänge

• PB270237.jpg
    PB270237.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 166
Habe es zwar schon im LTD Race Thread gepostete aber ich zeig mein Liebling gerne nochmal :D Leider konnten wir wegen dem schlechten Wetter noch keine Tour machen :(

Das Rad sieht schon klasse aus. Auf das Blau-Weiß fahre ich voll ab. :daumen:

Das Wetter ist hier gerade einigermaßen erträglich. Ich finde,man wird im Laufe des Winters ziemlich anspruchslos, was die Rahmenbedingungen fürs Biken angeht.:rolleyes:

Ja das Blau-Weiß hat was, da konnt man auf der Eurobike nur schwer weitergehen...

Allerdings daher: Sonne...ab aufs bike...das ist nun meine Wahl :)

für barbarissima

wegen Technik und so..

Uuiii, ein Dämpfer, TOLL!!! :lol:

Hätte mich aber mehr gefreut, wenn du mir eine Anleitung zum Gabel ein- und ausbauen geschickt hättest :D (Steht demnächst beim Hardtail an)

Hier noch ein Bild von meinen neuen Leaf Mags mit Titanachse (301g). Habe mein Bike jetzt auf 13kg abgespeckt.
freu.gif

IMG_0018a.jpg

Ist bei euch auch zu Zeit so schlechtes Wetter?
Also bei uns ises unter aller Sau! SO schlammig hab ich alls schon lange nicht mehr gesehen. Nach ner Tour am Freitag sah meine Short (mit binlingen; war einigermaßen warm) so aus:

:D:D
brigens ne super MTB Short!
Die andere Site war komplett zu:

jajaaaa klaaaar es war so schlechtes wetter ...

deinen dünnschiss hast nicht mehr halten können ^^ lol
- spaaaaaaß meine hose sieht auch immer so aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück